Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #21
    Gleich zu Anfang die höchste Stufe ist doof, das ist unangenehm. Aber je mehr die Erregung steigt, desto stärker dürfen die Vibrationen sein. Ich fluche oft genug, weil das Ding schon auf höchster Stufe eingestellt ist und ich eigentlich so ganz kurz vor dem Orgasmus gerne nochmal hochschalten würde ...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #22
    Wenn es stark vibriert, kann das schon mal eine leichte Taubheit in dem Bereich auslösen. Der Orgasmus ist aber trotzdem geil :drool: Das Vibrieren ist so wie viele kleine sehr schnelle Bewegungen, das bekommt man mit der Hand so natürlich nicht hin.
     
  • keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #23
    Also ich finde die Vibration TOLL :smile:
    Allerdings nicht wenn es zu schnell funktioniert...
     
  • summm
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #24
    .....
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #25
    Wenn es nicht direkt in mi drin steckt und vibriert, sondern nur schön an mir "rumspielt" mag ich es :grin: :engel:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    31 Januar 2008
    #26
    Überreizung ist immer nervig....

    Aber das kann man ja vermeiden.

    (Zumindest denke ich, dass mit dem Nachhall eine Überreizung gemeint ist und die kann auch bei allem anderen vorkommen.)
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #27
    Also ich finde meinen toll :drool:

    Richtig taub geworden bin ich dadurch noch nicht. Wenn man den Vibi immer schön hin und her bewegt, kann das doch gar nicht passieren? Ich fange auch immer auf der niedrigsten Stufe an, und steigere dann ja nach Gefühl. Ist immer unterschiedlich. :zwinker:

    Mir bringt er äußerlich aber weit mehr als innerlich muss ich sagen :grin: :tongue:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #28
    Ich liebe die Vibrationen meines Vibrators. Sonst hätte ich auch keinen.

    Ich mag die, die Intervallvibrationen haben. So ähnlich wie
    brrrrr brrrrrr brrrrrrrrrrrrrrrrrr brrrrr brrrrr brrrrrrrrrrrrrrr
    oder
    br brr brrr brrrr brrrrrr brrrrrrrr ´ brrrrrrrrrrrrrrr und wieder von vorm
    oder
    oder immer von ganz sanft langsam bis zur höchsten Stufen und wieder zurück.

    Die Orgamsen damit dauern länger bis sie kommen aber dafür sind sie dann intensiver.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #29
    Off-Topic:
    Vielleicht will er Dir irgendwas sagen? Setz Dich doch mal mit dem Morsealphabet auseinander! :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #30
    Off-Topic:
    Hihi, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Was könnten denn das für versteckte Botschaften sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste