Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nervt euch das nicht auch irgendwann?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von engel..., 9 April 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hallo ihr lieben...

    es gab ja hier schon zweimal die tolle diskussion, ob nun mein foto ein fake ist oder nicht. und wie ich mal im chat lesen konnte, wurde nicht nur mir von usern ein solcher unterstellt. nervt euch das nicht irgendwann?? jetzt ist die "öffentliche diskussion" zwar zu ende, aber ruhe lässt mein foto manchen leuten auch nicht. :angryfire *kopfschüttel*

    kann man menschen nicht einfach menschen sein lassen? kann irgendwer was für sein äußeres? ist es so schwer zu verstehen, dass hier sicher die mehrheit der leute kein FAKE foto im profil hat?

    liebe grüße, engel...

    edit: falls sich jemand angegriffen fühlt, oder jemand findet, dass dieser thread nicht existieren sollte, könnt ihr ihn löschen. möchte niemanden damit angreifen sondern nur wissen, was die leute, die einem "fake" unterstellen und die leute, denen es unterstellt wird, denken usw.
     
    #1
    engel..., 9 April 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dein Problem nicht.
    Für mich sieht das Foto "echt" aus und hübsch bist du da auch!
     
    #2
    Schneggchen, 9 April 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    danke. :schuechte :gluecklic

    ein "wirkliches" problem habe ich nicht. es ist mittlerweile einfach nur noch nervtötend, dass ich hin und wieder solchen diskussionen "ausgesetzt" werde. ich habe mich bisher immer zurückgehalten und geschwiegen. aber mittlerweile nervt es mich nur noch.

    und da wollte ich nur mal wissen, ob es anderen auch so geht. :zwinker:

    liebe grüße, engel...
     
    #3
    engel..., 9 April 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Passt nicht direkt in die Umfragen, daher verschoben. Kriegst noch ne PN von mir zu dem Thema :zwinker:
     
    #4
    User 631, 9 April 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    sorry, ich wusste nicht, in welches forum ich das am besten "packe". danke fürs verschieben und sorry. :smile:

    gruß, engel...
     
    #5
    engel..., 9 April 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Foto ist so perfekt (wie du dasitzt, dein Styling, etc.) und wirkt daher sehr professionell, weswegen manche Leute das für einen Fake halten. Ist bei solchen Fotos häufig so, dass das dann welche vermuten. Ich fänd's auch nicht nett, aber stör dich nicht dran. Eigentlich ist es ein großes Kompliment :bier: .
     
    #6
    Angel4eva, 9 April 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mich fragen auch so einige, ob ich ein fake bin ... mir wurscht! Ich bin echt und mein Foto auch, wer das nicht glauben mag, soll es eben nicht.
     
    #7
    die_venus, 9 April 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    ich gestehe, dass ich gerade schmunzeln muss. :smile: wenn ich daran denke, dass das eine 2 sekundenaktion war, dieses foto zu machen (hingesetzt, meine mama angelächelt, sie klickt und fertig) und ich dann lese (was mich von dir nicht stört, da du nicht diese unterstellung im unterton hast :zwinker: ), dass es "perfekt" ist... :smile:
    aber danke für die netten worte.

    ach ja, deine sig gefällt mir :smile: :grin: :schuechte :bier:

    engel...

    mittlerweile sehe ich das auch so. zum glück. was aber nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem nervtötend finde...
    finde deine fotos immer recht nett und originell. *nurehrlichbin* find ich gut.

    liebe grüße, engel...
     
    #8
    engel..., 9 April 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub dir zwar, dass du das bist, aber die Frau sieht eher aus wie 25-28, vielleicht kommts daher...
     
    #9
    Luxia, 9 April 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    gut möglich. für mich war das auch schon des öfteren ein schlag ins gesicht, dass ich dann doch für so "alt" gehalten wurde. mittlerweile stört es mich nicht mehr. ich seh nunmal so aus, wie ich aussehe und das ist auch gut so :zwinker: und ich finde, bei genauerem blick sieht man auch, dass das gesicht wesentlich jünger ist, als es auf den ersten blick wirkt. find ich.

    liebe grüße, engel...
     
    #10
    engel..., 9 April 2005
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du bist sehr hübsch, für dein Alter ziemlich fraulich....
    aber mir hilft auch der lange Blick nichts *g*
     
    #11
    Luxia, 9 April 2005
  12. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du einfach alle Zweifel ausräumen willst, kannste ja nen Photo machen mit Namensschild und Datum :rolleyes2
    Nein, mal im Ernst:
    Ich frage mich gerade warum es anscheinend für so viele Leute interessant zu sein scheint ob du das auf dem Bild wirklich bist oder nicht!
     
    #12
    traceless, 9 April 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Genau das wollte mal einer von mir :grin:
     
    #13
    die_venus, 9 April 2005
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    eher den Schaum weg, oder? :grin:
     
    #14
    Luxia, 9 April 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So seh ich das auch.
    Aber es gibt imho schon einige Profilfotos hier, die absolut gefakt aussehen. Mich darüber aufzuregen und das dauernd zu erwähnen, ist mir aber zu blöd.
     
    #15
    Dawn13, 9 April 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das Foto gibt es auch ohne Schaum, aber das bleibt mein Privatbesitz :zwinker:
     
    #16
    die_venus, 9 April 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    da hast du auch grad recht *g* :zwinker:

    @Luxia: ok. liegt vielleicht an der subjektivität meiner wenigkeit (sprich: dass ich weiß, wie alt ich da war, was ich wie warum getan habe etc) :zwinker:

    @traceless: hehe, das würde gerade noch fehlen *g* ich hab mal ein t-shirt gesehen (es war weiß mit grellpinker aufschrift) auf dem stand: "FAKE" das wollte ich mir erst holen und dann ein foto machen :grin: aber das t-shirt war mir zu teuer. kann ich für 5 euro auch selbst machen und muss dafür keine 35 euro ausgeben *g*
    aber mal spaß bei seite: würde ich nicht machen. ich lass das bild drin, wens stört: weggucken :grin:

    @Dawn13: dankeschön. :smile:

    liebe grüße, engel...
     
    #17
    engel..., 9 April 2005
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber wir werden dich ja bei der Miss Wahl bewundern können.... ;-p


    Hey, mir hat man mal gesagt, ich würde meine Phantasie mit der Realität verwechseln und dann ist doch plötzlich jemand mit einem ähnlichen Nick wie meinem aufgetaucht....das war spaßig..... *lol*

    Solche Leute gibt es immer, mach dir nicht daraus.....

    Lebe dein Leben mit den Menschen, die dich mögen! Das ist das einzig wichtige....

    evi
     
    #18
    evi, 9 April 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    da hast du vollkommen recht. schön gesagt :smile: :jaa:

    liebe grüße, engel...
     
    #19
    engel..., 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt euch irgendwann
chalmers
Stammkneipe Forum
16 Juli 2008
5 Antworten
Test