Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nervt ihr euren Partner/in mit Verrücktheiten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sarah-Joe, 7 August 2008.

  1. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin ein ziemlich verrücktes Huhn,behauptet zumindest mein Freund.
    Ich habe ihn heute morgen,bevor ich zur Arbeit fuhr,mit einem roten Edding ein Herz auf die Wange gemalt,als er noch schlief.
    (Ich mache dauernd so einen Quatsch):schuechte
    Jetzt haben wir eben telefoniert und er sagte mir,dass er zwar etwas sauer deswegen war,aber er mich eben wegen dieser Verrücktheiten liebt.:smile:

    Ist euer(e) Freund/in oder Frau/Mann auch öfters Opfer eurer derben Späße?
    Bin neugierig,also erzählt mal.:grin:

    Bitte Beiträge nicht komplett in Fettschrift editieren, das schadet der übersichtlichkeit - Aurelie
     
    #1
    Sarah-Joe, 7 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  3. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Er ist ja nicht mit Herz zur Arbeit.Hat er ja beim Zähneputzen im Spiegel entdeckt.Er musste nur ziemlich lange schrubben.:engel:
     
    #3
    Sarah-Joe, 7 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  5. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    103
    2
    nicht angegeben


    Mmh...so schlimm finde ich es nun nicht.
    Ich merke schon,du bist nicht für derbe Späße zu haben.:zwinker:
    Vielleicht übertreibe ich ja manchmal,aber das ist Meiner schon gewohnt.:grin:
     
    #5
    Sarah-Joe, 7 August 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich würde das auch nicht so richtig lustig finden :ratlos: :zwinker:


    Also ich bin glaube ich manchmal auch ziemlich komisch, aber ich glaube mein Freund hat sich dran gewöhnt :grin:
     
    #7
    Cornflakes, 7 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nerve ihn mit ganz anderen Dingen, aber nicht mit derben Späßen.
     
    #8
    xoxo, 7 August 2008
  9. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe bisher noch nie solche verrückten Ideen gehabt,
    aber was nicht ist kann ja noch werden! :zwinker:
     
    #9
    Shaly, 7 August 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    also wenn er mich amalen würde oder sowas dann wäre wohl dicke luft bei uns zu hause sowas mag ich einfach nicht und tu ich auch nicht. das einzige "verrückte" was er tut betrifft mich nur insofern. er konnt gerne mal mit nem neuen piercings heim so nach dem motto " hatte gerade lust":tongue:
     
    #10
    User 49007, 7 August 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  12. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Und?Ist er wach geworden?
    War er verärgert oder hat er gelacht?
     
    #12
    Sarah-Joe, 7 August 2008
  13. Kierke
    Kierke (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hum... also ich kann mich nicht entscheiden, ob meine Freundin verrückter ist als ich, oder ob ich den Titel erringe.

    In meiner Familie gehört ein gewisser Grad Verrücktheit sozusagen zur Kultur! Wer nicht drauf klar kommt, dass wir mit Staubsaugern auf der Couch rumhüpfen (Spinnweben entfernen) und wild brüllen, weil der Staubsauger eindeutig ein Laserschwert und die Spinnen eindeutig der Feind sind, passt halt nit.
    Weinabende im Planschbecken der Kinder, spontanes Erkunden von Bächen, indem man einfach mal mitsamt Klamotten durchstratzt, Besuche der Großmutter zu Mitternacht (die Gute ist leider inzwischen verstorben, war aber ein klasse Unikum und hat mich mitsamt meinen Freunden in meiner Jugend auch gerne zu diesen Zeiten mit Nudeln und Partywürsten bewirtet - sie war eh wach), spontane Regentänze, ausgefeiltes Balzverhalten etc. gehört irgendwie dazu.
    Für manche ist das dann verrückt, für andere nicht :smile:
     
    #13
    Kierke, 7 August 2008
  14. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Super :grin:
    Ich würde glatt mitkämpfen.*Wischmop schwing*
     
    #14
    Sarah-Joe, 7 August 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  16. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich weiß es nicht, obs ihn mittlerweile noch nervt. Aber am Anfang wars sicher gewöhnungsbedürftig. Alles, was kierke geschrieben hat, kommt mir so unheimlich bekannt vor ;-) Meine Familie und ich sind einfach total verrückt und durchgeknallt, daran musste er sich anfangs erst gewöhnen. Und hat mir oft genug gesagt, wie kindisch und albern wir doch sind. Aber mittlerweile glaub ich gehts. :grin:
     
    #16
    starlight.fire, 7 August 2008
  17. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das is ja mal ewig süüß :smile2: :smile2:.
    Das mit dem Teppich, der die Bühe darstelle kenne ich auch. :cool1:

    Mhm aber mir fällt gerade nix verrücktes ein, was mal vorgefallen ist.

    Das mit dem roten Herz auf der Backe find ich mega lustig. :grin: Naja allerdings hätte ich morgens gar nicht genug Zeit das wieder wegzuschrubben (...ich würds wohl nur am Wochenende machen). :drool:
     
    #17
    regen_bogen, 7 August 2008
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, mit "That guy" foto's das findet Sie überhaupt nicht witzig, ist aber im männlichen Freundeskreis grad nen Megatrend. :grin:
     
    #18
    Thomaxx, 7 August 2008
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich will meinem Freund schon seit 2 Jahren mit Kuli ein Gesicht auf die Nase malen. :-p Einmal durfte ich (da hat er es aber gleich wieder weggeputzt), aber normalerweise wehrt er das ab. Wenn er schläft und sich nicht wehren kann, mach ich sowas aber nicht, finde das irgendwie unfair. Aber wenn er wach ist, mach ich auch dauernd so einen Unfug. :grin:

    Ich gieß auch ihn, wenn ich gerade mit der Gießkanne unterwegs zu den Blumen bin, damit er noch ein stückchen wächst... :engel:

    Völlig normal sind bei uns aus Regenspaziergänge, deren Ziel es ist, den anderen so nass wie es nur geht zu machen, indem man mit möglichst viel Schwung in die nächstgelegene Pfütze springt oder stampft und so den anderen, der gerade vorbeigeht, nassspritzt. Da war er beim ersten Mal noch sauer, inzwischen macht er begeistert mit... :grin:

    Bin mit meiner Schwester im Mai auch schon im Badeanzug im Garten rumgehüpft, weil Mairegen angeblich macht, dass man weiter wächst... Das muss wie ein Regentanz ausgesehen haben. :-p

    Und als unser Wohnzimmer halb leer geräumt war, haben mein Freund und ich uns zuerst mit leeren PET-Flaschen bekämpft (insgesamt wohl eine halbe Stunde lang oder so :-p) und später hatte ich eine PET-Flasche und er hat eine Tempopackung geworfen und ich hab versucht, sie wegzuschlagen... :grin: Unsere Freunde, die zu Besuch waren, haben uns wohl für total durchgeknallt gehalten.
     
    #19
    SottoVoce, 7 August 2008
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nervt euren Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test