Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nescafe dolce gusto

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 48246, 24 November 2006.

1. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander! :smile:

Wollte mal fragen was ihr von dem teil hier haltet:

hier

hier

Die Nescafe Dolce Gutso von Krups.....
    Hat die jemand? Oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte?
    Würdet ihr sie weiterempfehlen?
    Hättet ihr sie auch gern???

User 48246, 24 November 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Die Nescafe Dolce Gutso von Krups.....
    Hat die jemand? Oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte?

nein, hab sowas nicht. ich bin leidenschaftlicher kaffeetrinker und muss sagen, das man nunmal den besten geschmack hat, wenn man auf dem gasherd wasser zum kochen bringt und per hand filtert.

Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Hättet ihr sie auch gern???
    überhaupt nicht.
    ich halte weder von diesen senseodingern was noch von der höllenmaschine die mein kumpel hat wo der kaffee frisch gemahlen wird (der verpackung liegt kein gehörschutz bei!!!) und man ständig sieben zentner kaffeebohnen im haus haben muss, von den reinigungsritualen mal ganz abgesehen.

User 38494, 24 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja aber wenn du sie doch gar ned kennst???
    Ich will keine allegmeine Kaffe Diskussion hier :zwinker: Denn ich mag ja gar keinen "normalen" Kaffee....
    Bin mehr so der Latte machiatto Trinker :zwinker: Und dafür soll sie echt toll ein...

Also bitte Meinungen zu dem Produkt :smile:

User 48246, 24 November 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich denke, in der Unterhaltung (sprich "Kaffee") ist sie recht teuer.

Chérie, 24 November 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich halte nicht viel von diesen Maschinen.
    Die Pads sind meiner Meinung nach viel zu teuer und ich finde das ganze System alles andere als umweltfreundlich.

Dann investiere besser in eine richtig gute Kaffeemaschine von Jura, in der die Kaffeebohnen (natürlich nicht ganz leise, aber wie soll es auch sonst gehen?! :rolleyes_alt:smile: frisch gemahlen werden.
    Das ist sicher ein riesiger preislicher Unterschied, aber ich denke, dass sich das im Endeffekt bezahlt macht. Zudem schmeckt man den Unterschied auch :smile:

GreenEyedSoul, 24 November 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sonst keiner ne meinung dazu??? :frown:

User 48246, 26 November 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Zu diesem Teil kann ich leider nichts sagen. Habe gestern mal die Werbung bei uns durchgeblättert, das Ding scheint gerade im Angebot zu sein.

Ich trinke auch keinen Kaffee, trotzdem habe ich mir letztes Jahr einen Senseo gekauft. Ab und an trinke ich daraus Tee und auch mal einen Kaffee, wenn mir danach ist. Ich denke, für so kleine Portion, oder eben auch Latte etc. sin solche Automaten gut geeignet.

Informier dich doch mal, wie teuer die Pads für das System ist. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann kauf sie dir. Überleg, ob das Geld gut investiert ist. Oder lass sie dir zu Weihnachten schenken. :smile:

LG

Lysanne, 26 November 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja informiert hab ich mich schon recht gut darüber und auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht sie eigtl auch schon :zwinker:

Wollt nur noch mal "persönliche" Meinungen hören... Na ja vielleicht findet sich ja noch jemand der zu der was sagen kann....

User 48246, 26 November 2006
  9. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich hab eine Senseo Kaffeemaschine und würde sie auch nicht mehr hergeben. Verglichen mit der Plörre die so eine normale Filterkaffeemaschine ausspuckt ist das was bei der Senseo rauskommt der reinste Dom Pérignon. :zwinker:

Wenn ich heute die Wahl hätte würde ich wohl eher zur Tassimo greifen, einfach der größeren Auswahl und des ausgeklügelten Systems wegen.

Ein Kaffeevollautomat ist natürlich die Ultimativ-Lösung, aber die Dinger kosten halt ein Schweinegeld und wenn man da nicht mindestens seine fünf Tassen am tag trinkt lohnt es sich nicht.

Hier gibt es auch noch einen Kurzartikel.

CU
    Balu

Der_Balu, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...