Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #1

    nescafe dolce gusto

    Hallo alle miteinander! :smile:

    Wollte mal fragen was ihr von dem teil hier haltet:

    hier

    hier

    [​IMG]

    Die Nescafe Dolce Gutso von Krups.....
    Hat die jemand? Oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte?
    Würdet ihr sie weiterempfehlen?
    Hättet ihr sie auch gern???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geheimtipp gesucht: Dolce Gusto Kapselhalter
    2. dolce und gabbana
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    24 November 2006
    #2
    Die Nescafe Dolce Gutso von Krups.....
    Hat die jemand? Oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte?

    nein, hab sowas nicht. ich bin leidenschaftlicher kaffeetrinker und muss sagen, das man nunmal den besten geschmack hat, wenn man auf dem gasherd wasser zum kochen bringt und per hand filtert.

    Würdet ihr sie weiterempfehlen?


    Hättet ihr sie auch gern???
    überhaupt nicht.
    ich halte weder von diesen senseodingern was noch von der höllenmaschine die mein kumpel hat wo der kaffee frisch gemahlen wird (der verpackung liegt kein gehörschutz bei!!!) und man ständig sieben zentner kaffeebohnen im haus haben muss, von den reinigungsritualen mal ganz abgesehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #3
    ja aber wenn du sie doch gar ned kennst???
    Ich will keine allegmeine Kaffe Diskussion hier :zwinker: Denn ich mag ja gar keinen "normalen" Kaffee....
    Bin mehr so der Latte machiatto Trinker :zwinker: Und dafür soll sie echt toll ein...

    Also bitte Meinungen zu dem Produkt :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2006
    #4
    Ich denke, in der Unterhaltung (sprich "Kaffee") ist sie recht teuer.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 November 2006
    #5
    Ich halte nicht viel von diesen Maschinen.
    Die Pads sind meiner Meinung nach viel zu teuer und ich finde das ganze System alles andere als umweltfreundlich.

    Dann investiere besser in eine richtig gute Kaffeemaschine von Jura, in der die Kaffeebohnen (natürlich nicht ganz leise, aber wie soll es auch sonst gehen?! :rolleyes_alt:smile: frisch gemahlen werden.
    Das ist sicher ein riesiger preislicher Unterschied, aber ich denke, dass sich das im Endeffekt bezahlt macht. Zudem schmeckt man den Unterschied auch :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #6
    sonst keiner ne meinung dazu??? :frown:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 November 2006
    #7
    Hallo!

    Zu diesem Teil kann ich leider nichts sagen. Habe gestern mal die Werbung bei uns durchgeblättert, das Ding scheint gerade im Angebot zu sein.

    Ich trinke auch keinen Kaffee, trotzdem habe ich mir letztes Jahr einen Senseo gekauft. Ab und an trinke ich daraus Tee und auch mal einen Kaffee, wenn mir danach ist. Ich denke, für so kleine Portion, oder eben auch Latte etc. sin solche Automaten gut geeignet.

    Informier dich doch mal, wie teuer die Pads für das System ist. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann kauf sie dir. Überleg, ob das Geld gut investiert ist. Oder lass sie dir zu Weihnachten schenken. :smile:

    LG
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #8
    Ja informiert hab ich mich schon recht gut darüber und auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht sie eigtl auch schon :zwinker:

    Wollt nur noch mal "persönliche" Meinungen hören... Na ja vielleicht findet sich ja noch jemand der zu der was sagen kann....
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 November 2006
    #9
    Ich hab eine Senseo Kaffeemaschine und würde sie auch nicht mehr hergeben. Verglichen mit der Plörre die so eine normale Filterkaffeemaschine ausspuckt ist das was bei der Senseo rauskommt der reinste Dom Pérignon. :zwinker:

    Wenn ich heute die Wahl hätte würde ich wohl eher zur Tassimo greifen, einfach der größeren Auswahl und des ausgeklügelten Systems wegen.

    Ein Kaffeevollautomat ist natürlich die Ultimativ-Lösung, aber die Dinger kosten halt ein Schweinegeld und wenn man da nicht mindestens seine fünf Tassen am tag trinkt lohnt es sich nicht.

    Hier gibt es auch noch einen Kurzartikel.

    CU
    Balu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste