Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

net gekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von titeuf1987, 18 März 2007.

  1. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem, bzw. ich weiß net ob es eins ist und zwar immer wenn meine Freundin mir eine runter holen will, ist das zwar ein voll schönes gefühl uns so... aber ich komme nie.

    Und wenn wir dann normalen GV haben komme ich so schnell da dauert es manchmal keine zwei Minuten und ich komme, obwohl ich beim runterholen nicht sagen könnte das ich gleich komme. Und ich kann nicht sagen, dass sie zu früh aufhört oder sich keine Mühe gibt. Sie versucht echt alles und macht das eigentlich auch voll schön.

    Könnt ihr mir sagen was mit mir los ist oder was sie oder wir anders machen sollen??? Oder könnt ihr mir bzw. uns noch ein paar nützliche Tipps geben??? Ich bzw. wir würden uns sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Danke schon mal für eure Antworten

    Mfg titeuf1987
     
    #1
    titeuf1987, 18 März 2007
  2. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -||-

    kommst du denn bei SB? wie machste das
     
    #2
    pool_boy, 18 März 2007
  3. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    ja da komme ich. Mache es aber sogut wie nie selbst. Finde ich net so toll. Aber meine Freundin macht nichts anders als ich das mache.

    Mfg titeuf1987
     
    #3
    titeuf1987, 18 März 2007
  4. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm vielleicht konzentrierst du dich zu sehr darauf dass du kommen willst? kommst du oral? kommst du garnicht richtung höhe punkt? erklärs genauer
     
    #4
    pool_boy, 18 März 2007
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch. Du versteifst dich halt viel zu sehr aufs "kommen" und blockierst es damit zugleich.

    Du musst dich einfach mal zurücklehnen und genießen... dann geht das von ganz alleine :zwinker:

    Eventuell könnte sie ja noch etwas Gleitgel oder Spucke benutzen, um es dir mit der Hand zu machen. Das wirkt bei mir immer Wunder :drool:
     
    #5
    DanielD, 18 März 2007
  6. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    @ pool_boy:
    Oral kam ich noch nie weil meine Freundin das nicht so mag. Und so Richtung Höhepunkt, also das ich sagen kann ich komme gleich ist eher net der Fall.

    @ pool_boy und DanielD
    Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde es mal ausprobieren, dass ich mich das nächste Mal einfach zurück lehne und genießen werde ohne daran zu denken das ich kommen (muss).

    Ich würde mich sehr über weitere Antworten von anderen Usern freuen.

    Mfg titeuf1987
     
    #6
    titeuf1987, 18 März 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spucke als Gleitgel find ich zum Beispiel 'ne gute Idee!

    Vielleicht machst Du Dir's vor Deiner Freundin einfach mal selber!

    Ich werd' da ganz geil bei dem Anblick :drool: ... wenn er so vor mir steht :drool: ... ich vor ihm Knie :drool: ... und er kurz vor'm Abschuß meint: "Mund auf, Du Luder!" :drool: ... ... ....
     
    #7
    Wunny, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
muffin:D
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
15 Antworten
StarLikeMex33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2013
6 Antworten