Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

net ma nen blick

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet guardian, 21 Februar 2004.

1. hi!
    als ich gestern mit zwei mädels von einer zur andern schule gegangen bin kam mir meine perle entgegen (das mädel in das ich verliebt bin). dann haben sie sich gegrüßt aber mich hat sie net ma angeguckt :cry:
    ich seh sie sowieso nur voll selten aber habe nie wirklich dass gefühl als ob sie mich wahrnehmen würde. im krassen unterschied dazu sind fast alle andern mädels. aber gerade für sie schein ich net da zu sein :cry:
    musste das mal loswerden auch wenns keinen interessiert :frown:
    gruß guardian

sweet guardian, 21 Februar 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie ja extrem schüchtern und traut sich deshalb nicht dich anzuschauen. Es muss ja nicht direkt sein das sie dich nicht wahr nimmt.
    Kann doch auch sein oder??

Kleave, 21 Februar 2004
  3. Engelchen212
    0
    Also bist du praktisch in ein mädel verliebt, was du eigentlich gar nicht kennst? Weil wenn sie dich nicht einmal beachtet, scheint ihr euch ja nicht wirklich zu kennen.
    ich würde das mädel an deiner stelle vergessen, weil wenn sie dich nicht einmal beachtet, hat es wohl wenig sinn.
    ich mein du kannst zwar mal probieren sie anzusprechen, wenn du sie das nächste mal siehst, aber ich würde mir da keine allzu großen hoffnungen machen.

Engelchen212, 21 Februar 2004
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Weiß die denn, dass du in sie verliebt bist ? (ich hab jetz von keinen anderen Thread von dir gelesen) Vielleicht weiß sie nicht wie sie reagieren soll, oder sie
    kann es vor anderen nicht zeigen (wegen den zwei anderen)

Nafets, 21 Februar 2004
  5. ein paar mal hab ich schon mit ihr gesprochen aber da hatte sie so ne komische art drauf. schwer zu beschreiben.
    nein ich kenne sie wirklich fast gar net deshalb wundert es mich auch dass ich sie scheinbar ja liebe. muss ihr auftreten bzw ihre ganze art sein ich weiss auch net, weil verlieben war eigentlich immer mein problem aber bei ihr ging des ganz einfach irgendwie.
    und große hoffnungen mach ich mir sicher net.
    wenn ich mich schonmal verliebe dann gerade in eine wo ich nie ne chance haben werde :cry:
    ja schüchtern könnte sie rein theoretisch schon sein.
    na nen freund findet jetzt für mich heraus ob sie nen freund hat :zwinker:
    ich glaub eher net weil sie oft im netz is. aber wer weiss. könnte es mir bei ihr sehr gut vorstellen.
    und nein sie weiss nix von meinen gefühlen. gruß guardian

sweet guardian, 21 Februar 2004
  6. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Sie sollte schon mal wissen dass du sie liebst ... sonst kanns nie was werden!

schreib ihr mal eine SMS dass JEMAND sie liebt... und wenn siedarauf reagiert und neugierig wird ... gehst du es langsam an ... lass sie raten ... oder so ... sie sollte sich nicht erschrecken ^^

oder du kommst mit einen kleinen Geschenk zu ihr und sagst es ihr direkt in die augen :zwinker:

Wenn sie dich nichteinmal wirklich wahrnimmt musst du den ersten schritt machen .. vielleicht mag sie dich ja sehr sher sehr gerne ...
    Naja probiers mal ...
    und VIEL GLÜCK

Oder noch besser ... das musst du machen! SCHREIB EINEN LIEBESBRIEF!
    das kommt immer gut an ...

Jungmann89, 22 Februar 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenns den anderen überrumpelt. Sie sollte erstmal länger mit dir reden und zumindest checken dass du sie magst, ehe du die Liebe gestehst ...

Larkin, 22 Februar 2004
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Kann es vielleicht auch sein, dass sie meint du seist ein "Weiberheld" u. könntest jede haben oder nimmst jede, die du willst.
    Denn so wie du schreibst, bist du ihr ja gestern mit zwei Mädels entgegengelaufen. Und mit den anderen Mädels kommst du auch gut klar.
    Vielleicht hat sie ein Problem damit, wenn immer andere Girls um dich rumschwirren.
    Oder sie ist wirklich ein bißchen schüchtern.

engel193, 22 Februar 2004
  9. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich würds auf keinen Fall zu direkt machen... Erst mal versuchen, sie ein bisschen besser kennenzulernen (Zeit dabei lassen!) und wenn dann eine gewisse Vertrauensbasis herscht und du evtl. sogar merkst, dass sie auch mehr für dich empfindet, langsam zeigen, was du fühlst.
    Wie schon gesagt:
    Vielleicht lags an den beiden Mädels, vielleicht daran, dass sie schüchtern ist, vielleicht auch daran, dass von deiner Seite auch nichts kam...?
    Kann dir eigentlich nur zu meinem ersten "Tipp" raten :smile2:

Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...