Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Netmeeting nur Fakes?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Einsamer18, 30 Oktober 2003.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war lätzte tage mal mit nem freund im Netmeeting( für die die es nich wissen ein webcam chat )

wir haben uns schrott gelacht wieviele wichser sich da als frau ausgeben ich wollte mal wiessen ob es hier echte frauen/mädels die ne webcam haben und mal netmeeting machen ?

Oder ob Frauen/mädchen sowas nich machen weil,.... weiss ich nicht sagt es mir !

p.s. bin kein sexcam chatter oder so finde nur keine mädels die mal netmeeting machen ! die meisten zeigen kein gesciht oder zeigen garnix oder wollen nur sex u.s.w iss es meine schuld oder sind netmeeting user alle komisch?

Einsamer18, 30 Oktober 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich mach öfter Camchat, aber nicht mit Netmeeting. Würde ich auch nie mit Fremden machen sondern nur mit Personen die ich gut kenn.

stubsi, 30 Oktober 2003
  3. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es aber interessant also ich habe es jetzt nur mit nem freund gemacht ! abba normal chatten mag ich nicht so bist du m oder w und wie alt u.s.w aber so cam2cam so annonym abba doch nicht u.s.w fänd ich mal interessant ! prob iss halt keine netten Frauen/mädels machen sowas zumindest soweit ich es biss jetzt mitbekommen habe!

Einsamer18, 30 Oktober 2003
  4. also ich mach netmeeting, aber nur mit leuten, dich ich länger kenn, also guten chat kumpels. oder auch manchmal mit leuten, mit denen ich bissl gechattet hab un die mir dann voll nett vorkommen. der rest kann des gleich vergess. mit fremden cam ich eigentlich nie.

da fällt mir nur noch einwas dazu ein *löl* freundin und ich haben leut verarscht im chat und dann kamen wir auch dazu, das wir den einen per cam verarschen. wir haben uns net gezeigt und er hat angefangen sich ein runter zu holen *rofl* man des war der wahnsinn, bis wir ihm dann mal gesagt ham (nach 10 mnin odda so :grin:) das wir ihn nur verarschen. hach ja, so was ich ach imma widda ganz witzig gewesen :tongue: :engel:

[DeepBlackGirl], 30 Oktober 2003
  5. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Das problem ist das bei netmeeting kein filter iss oder so !mich kotzen norm chatts an ich bin sonst nur in Foren unterwegs da sind gescheite leute und interessante Themen ! aber was ich da im netmeeting erlebt habe fänd das ne gute sache so wenn man jemanden nich nett findet oder so legt man halt auf aber ich habe nur schwänze gesehen wenn ich sowas hier sagen darf ! und wenn mal ne angebliche frau dabei war merkte man nach 5 min das das typen waren !

Ich würde mich Freuen wenn mehr frauen/mädels sich das trauen würden bzw da spass dran hätten (ich rede immer noch vom chatten nix sexuelles!), aber irgendwie scheint das nur bei den verrückten typen anzukommen !

Schade fänds ne gute chat idee!

Einsamer18, 31 Oktober 2003
  6. wieso triffst du im netmeeting nur kerls? kann ich mir irgendwie garnet vorstell. kenn da zwar mehr kerls die da rumchattn un so aba muss doch auch paar girls gebn.

[DeepBlackGirl], 31 Oktober 2003
  7. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss es auch nicht !vielleicht habe ich den falschen server falschen namen !
    oder sonstwas !

P.s. wenn ein Mädel/frau mal lust hat schickt einfach PN!

(nochmal um alle bösen meinungen direkt zu unterdrücken. Ich suche kein camsex oder sonst sowas ich suche nur nette Mädels/frauen zum ausprobieren von netmeeting habe es noch nie gemacht und ich finde es interessant !)

8. chattest du aufn netmeeting server odda wie machst dus? ich habs sonst immer so gemacht: in irgendwelchen chats gechattet und da halt gefragt wer cam hat und lust ma zu camen und so, des is meist viiiel besser als wenn man da auf dem netmeeting server da rumsucht oder wo du da auch imemr warst. da können zwar auch notgeile dabei sei*jajaaa an des eine erlebnis erinna :grin:* aba is selten.

9. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja halt standart ils.netmeeting.de !
    ja darum habe ich es jetzt ja hier mal gepostet wenn wer interesse hat PN! :cool:

10. jo dann viel glück das ich sich da mal wer meldet :zwinker:

11. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo danke ! werd mich ein wenig weiter hier im forum bewegen, um meine langeweile zu vertreiben! :hman:

12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, Netmeeting mach ich nicht - hat eh noch nie gefunzt *lol*

Hab meine Webcam allerdings manchmal an.. die URL kriegen dann ein paar Leute genannt, mehr net. Oder ich sperr sie und machs dann privat.

MooonLight, 31 Oktober 2003
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

hachja die guten alten cam zeiten :clown:

boy_X, 31 Oktober 2003
  14. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe heute mal wieder geschaut es iss ja jetzt schon nichmehr so das da keine frauen/mädels sind abba die wollen nur mit anderen w´s chatten !
    ach alles doof!

Einsamer18, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...