Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Netmeeting, Webcams usw.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DocSnuggles, 18 Januar 2006.

  1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    chattet jemand von euch in irgendeiner Form per Webcam ?
    Wenn ja wo und womit ? Ich habe da auch schon einiges ausprobiert - per Netmeeting (ils.netmeeting.de) was totale Kacke ist, weil es dort nur 0190 Porno Cam Kram gibt, überhaupt keine Normalen User, die nur chatten wollen, dann Skype - naja hier scheint man selbst für die Internettelefonie keine Leute zu finden, geschweige denn cam-chat. Das einzige wo man ab und zu mal die Cam in Betrieb nimmt sind ein paar Asbach AOL Buddies, die ich schon seit Jahren kenn.

    Wenn ich mich dann im Media Merkt umschau, was das Angebot an Cams usw angeht müsste ja mittlerweile jeder schon eine haben. Scheint nur überhaupt niemand zu nutzen ):

    Vielleicht habt Ihr ja Tips wo und wie es noch normale gibt :smile:
     
    #1
    DocSnuggles, 18 Januar 2006
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    also bei msn hat nahezu jeder ne cam und das läuft auch angenehm flüssig.. mit icq5 kann man auch videounterhaltung machen.. aber wenn man da nich ne superschnelle verbindung hat kann man keine schnellen bewegungen vor der cam machen :grin:
     
    #2
    User 18168, 18 Januar 2006
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor 'nem Jahr wäre Yahoo-Messenger wohl noch eine Antwort gewesen, Yahoo Chat ist aber mittlerweile tot.
     
    #3
    Trogdor, 20 Januar 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das MSN ist von der Geschwindigkeit her nicht so schlecht, um mit Kollegen,die im Ausland sind, Kontakt zu halten sehr praktisch. Also 2. nutzen wir auch Skype, auch nicht schlecht.
    Keine Probleme hab ich mit den Gegenstellen, ich will ja immer mit den gleichen paar Leuten reden.
    Aus deiner Nachricht hört man ein bissl das Problem heraus, daß du eben nicht nur mit deinen 5 besten Freunden reden willst sondern neue Leute kennen lernen willst? Dabei kann ich dann auch nicht weiterhelfen.

    LG Chris
     
    #4
    Steirerboy, 26 Januar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    Korrekt - vor allem wollt ich nu nicht "Geile Schlampen aus Deiner Nachbarschaft" oder so, sondern "normale" Kontakte knüpfen - aber scheinbar geht's nur um 0190 und so im bereich webcam.
     
    #5
    DocSnuggles, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test