Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NetSend

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dark-devil, 17 April 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu da bin ich mal wieder...
    weiss hier jemand wie ich über net send oder wa auch immer einem anderem über internet eine Nachricht schreiben kann, wenn ich seine IP weiss.
    Über ein lokales netzwerk geht das ja aber nicht über inet, oder

    Danke

    DD
     
    #1
    dark-devil, 17 April 2004
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    doch, auch über Inet!

    Ist eine super Sache. Doch im Inet haben viele den Nachrichtendienst deaktiviert (gab Spam ohne Ende), darum funktioniert das meist nicht mehr...

    Im Netzwerk haben wir damit schon viele Spässe gemacht :grin:
     
    #2
    DocDebil, 17 April 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du das noch an?ß
     
    #3
    dark-devil, 17 April 2004
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nein, im Internet ist sowas Hölle! Da kommst Du mit dem OK klicken nicht mehr hinterher...
    In der Firma: Ja. Da hängt ein Proxyserver davor. So kommt nix rein vom word wild web.
     
    #4
    DocDebil, 17 April 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Der Erste, der mir damals per Nachrichtendienst online ne Nachricht schickte, hat blöderweise seine Emailaddy mitgeschickt...:grin:
     
    #5
    User 631, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test