Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nett finden, aber wirklich nicht mögen ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cory87, 30 Januar 2007.

  1. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen hab mal ne Verständnisfrage:
    Ein Mädchen hat mir etwa 4 Mal einen Korb gegeben, ich ging eigentlich davon aus, dass wir uns immer gut verstanden haben.
    Ich hatte sie total überrascht mit meinem Liebesgeständnis und sie war auch etwas durcheinander deswegen.
    Wir hatten während der ganzen Schulzeit wenig miteinander zu tun, doch in den letzten 2 Schuljahren hatte ich sie n bissle besser kennengelernt und hab mich in sie verliebt. Freunde warn wir nie, jedoch hat man schon n paar Worte miteinander gewechselt, sie hat mir auch immer von weitem zugewunken wenn sie mich gesehn hat. Ich ging also davon aus, dass sie mich nett fand und mochte !
    Mein Liebesgeständnis kam erst nach etwa 1 1/2 Jahren. Sie hat das wie gesagt total überrascht un hat mir leider n Korb gegeben. Nach ner gewissen Weile, kam sie aber auf mich zu un sie auf und war auf einmal total nett zu mir, wahrscheinlich aus Mitleid. Sie hat auch gemeint sie wollte es dass es nicht so weitergeht mit ignorieren.Ich hab ihr gesagt dass sie mir dadurch Hoffnung gemacht hab.Habs dann noch paar mal probiert, weil sie sich einfach gegenüber mir ganz anders Verhalten hat wie früher, also man hatte auf einmal mehr miteinander zu tun un die ganzen Nettigkeitn gingen von ihr aus.
    Sie meinte auch immer ich sei supernett etc.
    Naja ich fing mir trotzdem Körbe ein un war sehr deprimiert un ich glaub sie hat das gemerkt weil sie dann immer gefragt hat, was mit mir los ist un wies mir geht usw. Das Ende kam dann als ich ihr n zugegebenermaßen extremen Liebesbrief geschrieben hatte. Sie war extrem sauer un hat gemeint ich soll sie in Ruhe lassen.
    Das alles war vor etwa nem halben Jahr.
    Hatte seitdem kein einziges Wort mehr mit ihr geredet, nicht mal gegrüßt obwohl wir uns n paar mal übern Weg gelaufen sind. Ich bin auch mittlerweil gut draüber hinweg.
    Hab dann wieder Kontakt zu ihr gesucht un ihr vorgeschlagen dass man doch einfach wieder normal wie ehemaligen Klassenkameraden miteinander umgehen solle nach ner Gewissen Zeit. Sie meinte aber wir wären nie Freunde gewesen, was auch stimmt, un dass ich zwar n netter Junge sei, aber nicht die Art von Mensch die sie wirklich mögen könnte !
    Hallo, wie geht sowas ? Sie findet mich nett, schon immer wie ichs oben beschrieben hat, aber mag mich trotzdem nicht ? Sie hat mich also anscheinend nie gemocht ? Wie geht sowas ? Das ist doch n klarer Widersruch ! Eigenlich isses mir egal, weil sie mich mittlerweile total enttäuscht hat, aber mehr als entschuldigen kann ich mich au net.
    Warum sagt sie sowas ? Wie kann man jemand nett finden, aber ihn nicht mögen vor allem wenn man einen gar nicht richtig kennt wie sie selber sagt ?
     
    #1
    Cory87, 30 Januar 2007
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat aus höflichkeit einfach deine gegenwart geduldet. ich meine, in einen vollem bus schreist du ja auch nicht deinen schwitzenden, stinkenden nachbarn an.
     
    #2
    Kerowyn, 30 Januar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich glaube schon, dass sie dich "mag". "Mögen" war bestimmt nur eine distanziertere Umschreibung für "mit dir etwas vorstellen können".
     
    #3
    User 50283, 30 Januar 2007
  4. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Nee sie meinte sie mag mich nicht als Partner, als Freund noch würde sie mich überhaupt mögen! Aber reagiert jemand so nett auf ein Liebesgeständnis ? Wohl eher nicht. Ohne den dummen Liebesbrief würde sie glaub ich sowas jetzt nicht sagen. Vielleicht ist es ja immer noch zu frisch was passiert ist. Wie gesagt die ganzen Nettigkeiten gingen damals von ihr aus un ich hab ihr gesagt, dass ich das falsch verstehe. Ist doch klar dass ich das dann nochmal versuche.
    Ich finds eben irgendwie schade wenn man sich sieht und sie reagiert so.Vor allem weil wir nie n Problem miteinander hatten, ganz im Gegenteil und Freundschaft muss ja auch nicht sein, ist sowieso ein großes Wort !.Einfach unangenehm.Ist doch klar, dass man da denkt: Man da ist sie schon wieder.
    Sie ist eben öfters an den gleichen Orten am WE wie ich, da läuft man sich übern weg. Und warum soll ich vor ihr flüchten ? Seh ich nicht ein !
     
    #4
    Cory87, 30 Januar 2007
  5. -Senna-
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Nö, flüchten oder ausweichen sollst du freilich nicht.

    Aber ob ein richtiger Kontakt zu ihr so gut wäre...hm naja.

    Du sagst zwar, du bist drüber weg, aber wer versichert dir, dass du nicht einen "Rückfall" bekommst, wenn ihr wieder ein Verhältnis zueinander aufbaut? Und da wird ihr Problem liegen, denn nachdem du es bereits mehrere Male bei ihr versucht hast, wird sie wohl mal ganz den Kontakt zu dir meiden, einfach aus Selbstschutz.

    Und dass sie deine anderen Annäherungen so nett angenommen hat, war wohl auch eher nur Höflichkeit, wie auch die anderen Poster hier sagen.

    Musst halt weiterhin drüberweg sein und dich nach anderen Mädels umsehen. Aber keineswegs immer vor ihr ausweichen, denn das wäre ja eine Einengung für dich!

    Du kannst es höchstens insofern nochmal mit ihr probieren, dass ihr so miteinander umgeht, dass ihr euch vllt grüßt und eben zumindest im Reinen seid, was euch betrifft. Dann wäre es sicher einfacher. :zwinker:

    Gruß
    -Senna-
     
    #5
    -Senna-, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nett finden wirklich
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
29 April 2016
10 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten