Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nett frühstücken / brunchen gehen in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von i_need_sunshine, 28 Dezember 2007.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Bin am Wochenende mit meinem Schatzi in Hamburg. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man relativ zentral nett frühstücken / brunchen gehen kann (haben kein Auto dabei) ? Sollte nicht zu spießig sein aber auch keine Kaschemme.
     
    #1
    i_need_sunshine, 28 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich war mal im alex, aber ich weiß nicht mehr genau, wo das ist... :hmm:
     
    #2
    CCFly, 29 Dezember 2007
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Brunchen kann man ganz fantastisch im "September".. weiß aber auch gerade nicht, wo das ist. Aber boah, mein lieber Herr Gesangsverein... das Brunchbüffet ist der Himmel auf Erden.:drool:
     
    #3
    RobotChicken, 30 Dezember 2007
  4. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fürchte, ich bin wohl zu spät dran?

    Empfehle dann aber für's nächste Mal trotzdem das Alex. Das liegt direkt an der Alster, ihr müsst mit der Bahn nur bis Jungfernstieg fahren und dann sieht man's schon. Dort gibt es leckeres Frühstücksbuffet satt für 7 Euro und einen tollen Blick oben drauf.
    Muss allerdings dazu sagen, dass es meist sehr voll ist. Man findet schon einen Platz, aber es ist eben nicht ruhig ;-)
    www.alexgastro.de
     
    #4
    schnuzie, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nett frühstücken brunchen
klj
Off-Topic-Location Forum
9 Dezember 2006
5 Antworten
krylin2000
Off-Topic-Location Forum
25 Februar 2004
7 Antworten