Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nett, gutaussehend aber...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 28 Januar 2007.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich grad wieder so ne Situation erlebe, mal die Frage an euch:
    Kennt ihr das, wenn euch im Internet jemand andersgeschlechtliches anspricht (per ICQ, PN oder was weiß ich) und eigentlich wirklich nen netten Eindruck macht, auch das Foto, dass ihr seht gar nicht mal schlecht ist aber ihr einfach total genervt von ihm/ihr seid, weil er euch schon fast zu nett behandelt? Ihr merkt ganz klar, dass er auf der Suche nach nem Partner ist (seid ihr irgendwie auch) aber gerade das wollt ihr mit ihm auf keinen Fall.
    Ich weiß nich woran es liegt und was die Kerle mir tun, aber sobald jemand zu nett und einfach zu haben ist, ist er bei mir direkt unten durch.
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 28 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kenn ich.
    Bei 90% der Männer, die einen anschreiben, kommts früher oder später (eher früher) auf das Thema Sex und ob man Single ist etc.
    Manchmal kanns auch lustig sein, wenn einem 16jährige was erzählen, wieviele Frauen sie schon hatten und dass sie ja auf reifere Frauen stehen und so. Und die meinen dann im Ernst, dass ich jetzt alles stehen und liegen lass und mich sofort mit ihm treffen will, weil er ja so einen tollen Schwanz hat!!:grin: :grin:
    Darüber kann man sich schon amüsieren (zumindest in meinem Alter).

    Was mich auch nervt sind Männer, die erstmal erzählen, sie hätten ja eine Beziehung. Und dann kommen sie an und fragen, ob man Lust auf einen Seitensprung hätte. So was find ich total daneben. :mad:

    Gibt echt wenige Männer, bei denen es mal um was anderes geht, was rein "freundschaftlich" ist, einfach Interessenaustausch oder so was. Und wenn mich was anderes zu sehr nervt, dann gibts ja zum Glück die Ignore-List. :zwinker:

    /edit
    Muss ja noch dazu sagen, dass ich nicht auf der Suche bin und selbst wenn ich es so allgemein wäre, wären mir die meisten Anmachen im Netz echt zu billig.
     
    #2
    krava, 28 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ich alles grinsend unterschreiben.
    Ganz klasse find ichs auch, wenn er zunächst scheinbar die Absicht hat ein freundliches Gespräch zu führen, und er mich nach her halben Stunde oder so mal was fragen will. Da kommen dann meist so klasse Sachen wie "bist du rasiert?" :rolleyes:
    Ätzend.
     
    #3
    Numina, 28 Januar 2007
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau das!
    Wenn du nach 2 Minuten gefragt wirst ob du ein Foto von dir hast und direkt danach ob du Single bist :ratlos:

    Naja also ich habs mal direkt versucht und gesagt, dass das nix wird und ich somit keinen Kontakt mehr haben mag, weil er mich echt nervt. Aber selbst dann wird man nich in Ruhe gelassen. Letztens hatte ich mal wieder ne PN von dem Guten.
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 28 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nö, passiert mir nie, da ich nie chatte und mich auch keiner anschreibt. :tongue:
     
    #5
    User 12900, 28 Januar 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wenn eine frau hübsche bilder in ihrem profil hat, muss sie mit solchen reaktionen leben. :grin:

    mein rat wäre ganz einfach den leuten nicht gleich zeigen wie man aussieht und nicht gleich damit herraus rücken, das man single und auf der suche ist.
    nach 14 tagen wirst du merken, ob jemand deinen charakter mag und kannst dir sicher sein, das er nicht auf dein äusseres scharf ist. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 28 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nichts gegen ein ehrliches und nettes Kompliment, aber der Status steht ja auch im Profil, also kann man sich mehr eigentlich gleich verkneifen.
     
    #7
    krava, 28 Januar 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Agree. Es gibt aber hoffentlich auch noch männliche Personen die nicht so abgedroschen sind wie hier grade beschrieben.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 28 Januar 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher, aber ein bisschen geschickter könnte man sich doch schon verkaufen. Und wenn ich gefragt werde ob ich Single bin, wieso sollte ich dann lügen?

    Natürlich gibts die...zumindest kenn ich welche aber es gibt eben auch auffällig viele die sich ziemlich dumm anstellen und denken, dass sie mit sowas jede rumkriegen
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 28 Januar 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja das is ja bekannt das sich viele online nicht grade gut anstellen. Würde mir aber auch auf die Eier gehen wenn ich eine Frau wäre, in dem Punkt kann ich euch da verstehen. Wenn man die ein oder andere Anmache mitbekommt muss man sich ab und an als Mann echt schämen :grin: Naja immerhin habt ihr was zu lachen, is doch auch gut.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 28 Januar 2007
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ja was sollen sie denn dann tun?
     
    #11
    EstirpeImperial, 28 Januar 2007
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, kenn ich nicht und ich verkneif mir auch jeden weiteren kommentar, weil ich sowas einfach nur dämlich finde...:wuerg:
     
    #12
    klärchen, 28 Januar 2007
  13. ^noob^
    Gast
    0
    ich mach dann meistens ziemlich schnell deutlich, dass es so net unbedingt funktioniert und nach einiger Zeit ist der Kontakt dann eh veroren gegangen - zum glück :grin:
     
    #13
    ^noob^, 28 Januar 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oja und wie ich das kenne. Da hab ich auch so einen icqler der mich dauernd mit den küssen und i like you überhäuft und es mich nur mehr ankotzt. :wuerg:

    aber ich machs dann so dass ich ihm entweder schreibe dass ich keine lust hab mit ihm zu schreiben oder ich lass es gleich ganz. anders kapierens die wohl nicht
     
    #14
    capricorn84, 28 Januar 2007
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    weshalb blockst du ihn den net einfach?
     
    #15
    User 12216, 28 Januar 2007
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu nett und einfach zu haben...
    deine einstellung diesbezüglich wird sich auch noch ändern^^
    spätestens wenn du mal nem richtigen arschloch begegnest.
     
    #16
    sweet_dream, 28 Januar 2007
  17. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Also ich spreche nie irgendwelche Mädels im Chat an, werde aber hin und wieder von welchen bei Skype oder ICQ kontaktiert, obwohl die oft auf einem anderen Kontinent leben und die deutsche Sprache nicht beherrschen. Aber selbst wenn ich mich mit einer verständigen kann, dann kommt meinerseits nie das Thema Partnerschaft oder Sex auf, sondern ich spreche mit denen über ihre Herkunft, ihren Alltag oder ihre Probleme und bin stets um einen höflichen Umgangston bemüht.

    Dennoch bleiben solche Kontakte meist einmalig und man hört niemals mehr von denen. Da müsste man schon das Interesse zeigen und sich von sich aus wieder melden.

    Den Aufbau einer Freundschaft über Internet halte ich für sehr schwierig, es sei denn man hat bestimmte Interessen, sucht sich eine dementsprechende Plattform aus, hängt sich da rein und findet dadurch einen gleichgesinnten Menschen, von dem man glaubt er könnte sympathisch sein. Man hat zwar über Internet die bessere Möglichkeit mit Fremden in Kontakt zu treten, aber die weltweite Konkurrenz ist riesig und wenn man anonym ist, dann ist man für andere zu leicht austauschbar.

    Eine gewisse Oberflächlichkeit ist sowohl in der Offline- wie auch in der Online-Welt anzutreffen, und wenn man sich da nicht reinhängt, um mit den Fremden in Kontakt zu bleiben, dann ist dieser Kontakt meist auch nicht ausbaufähig. Falls man gerade als Mann bei Mädels nichts Interessantes von sich zu erzählen hat, sondern nur über alltägliche Themen spricht, dann gilt man schnell als Langweiler. Versucht man hingegen das Gespräch vorschnell auf Liebe und Sex zu lenken, dann wird man schnell als notgeilen Bock abgestempelt. Wobei diese Sorte glaube ich, wenn sie am Ball bleibt, immer noch besser ankommen wird, als der Langweiler.
     
    #17
    Maxx, 28 Januar 2007
  18. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    An alle die geantwortet haben:
    Was hat der im Thread beschriebene denn falsch gemacht, dass er solche Antworten erntet wie
    "Ja kenn ich"
    "Ätzend"
    "Geht mir auf die Eier"
     
    #18
    EstirpeImperial, 29 Januar 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, diese Grenze von nett und zu nett kommt mir verdammt bekannt vor . . .
     
    #19
    xoxo, 29 Januar 2007
  20. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    - penetrant um ein Bild gebettelt
    - nachdem er das hatte nich aufgehört mit Kommentaren wie "sexy" und "suuuperhübsch"
    - dann gefragt wo ich herkomme und ob wir uns mal treffen
    - das Thema Sex direkt darauf angesprochen (bist du noch jungfrau, wie viele waren es, bist du versaut, ect.)
    - überhäufungen mit virtuellen Küsschen und Blumen
    - gefragt wie ich sein Bild finde und ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte

    das wären so meine Kritikpunkte...sie sollten halt mehr Feingefühl zeigen und nicht direkt, dass sie auf ne Beziehung oder Sex aus sind.

    Ich denke das bin ich schon, trotzdem will ich keinen, der sich direkt so verhält als müsste er bis zum so und so vielten unbedingt ne neue haben oder eine flachgelegt
     
    #20
    Zuckerpuppe89, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nett gutaussehend
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2015
20 Antworten
Sandro
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2012
29 Antworten