Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nett, ja-nein????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bryan, 30 Juli 2002.

1. bryan
    Gast
    0
    Hi Mädels!!! Würde von euch mal gerne wissen, wie ein Junge bei euch merken kann das ihr ihn toll findet!?!?! Und die Jungen können ja posten, wobei sie glauben zu wissen, daß ein Mädchen sie toll findet!!! Mir is auch schonmal passiert, vor etwa zwei Jahren, daß ich ne Freundin hatte von der ich Anfangs glaubte, daß sie mich haßt und glaub ich sogar andersrum!!! Mir kommen oft alle gleich nett vor!!!

bryan, 30 Juli 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hmm naja meistens sag ichs einfach, dann weis jeder woran er ist. Aber sonst merkt man das doch einfach an der Art, wie der andere sich verhält. Wenn sie dich dauernd anschaut und lächelt wenn sie dich sieht, wird das nich heißen, dass sie dich hasst ...

stubsi, 14 August 2002
  3. Engelchen212
    0
    also ich denke genauso wie stubsi.

Man merkt doch daran wie der andere sich verhält, wenn sie dir natürlich aus dem Weg geht und kaum mit dir redet wird sie wohl kaum Interesse an dir haben.

also ich finde man mekt das schon, ob jemand Interesse hat oder nicht.

Engelchen212, 14 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    --> :grin: <-- permanentes Angrinsen

Finja, 14 August 2002
  5. hmm

also ich habs bislang immer daran festgemacht.Wenn du mit einem Mädel (was Du vielleicht noch net so gut kennst) in ein Gespräch verwickelt bist,schau ihr in die augen.Wenn sie Dich zurückanguckt (oder starrt) dann is das schonmal gut.Achte drauf ob sie Dich sachen fragt,sprich ob sie sich für Dich interressiert,was Du machst,für Hobbys hast,ob Du vergeben bist.Und dann schau noch wie sie mit dir interagiert,sprich ob sie dich z.b. zu nem Tanz auffordert oder dich umarmt oder halt sonst wie berührt :smile:

Kleiner Gladiator, 15 August 2002
  6. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    kurze geschichte:

zwei wochen urlaub mit 8 freunden ausm gleichen jahrgang. lerne n mädchen richtig gut kennen. verstehen uns äußerst gut. ham sehr viel spaß, ham sehr viel geredet etc.. am ende gings ihr schlecht, hab sie getröstet - näher gekommen. tag der rückkehr: sie will telefonieren (nachts halb 1). tag danach: gehen einkaufen, inne stadt, hacky spielen, abends in ne bar und nachts auf ne einsame bank, köpfe aneinandergelegt, wie romantisch. tag danach: sie kommt überraschend vorbei, gehn eis essen und sind dann bis um 9 bei mir. ich verlieb mich (dummerweise) immer mehr ... dann fährt sie 2 wochen mit ihrn eltern weg. sie kommt wieder, ich "gestehs" ihr und ihre antwort? n-e-g-a-t-i-v-e!?
    (bin seither ein wenig verwirrt :rolleyes2: )

kurz gesagt: vertraue lieber auf gar nichts!!!

zeke, 15 August 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    @zeke
    ja wir mädels sínd schon manchmal ganz schön kompliziert:grin:
    aber ihr jungs seid auch nicht ohne
    auch mal ne kurze geschichte:
    kannte einen jungen schon länger, dann sah ich ihn nach jahren wieder und verknallte mich ein bißchen, er kam fast jeden tag vorbei, er legte immer den arm um mich und sagte er möge mich
    dann waren wir auf einer party und haben uns geküsst
    er kam weiter zu mir, wir waren nochmal zusammen weg und es war wieder so, als ob wir zusammen wären.....
    ich hatte mich nun richtig verliebt und dachte wirklcih er auch
    dann meldete er sich auf einmal nicht mehr und sagte dann später als wir wieder befreundet waren und ich acuh einen neuen hatte und er auch eine neue, dass ich ihm damals zu jung gewesen wäre( 3 jahre)
    ich mein, das hätte er sich doch auch früher überlegen können oder?

na ja.... aber mal zu der frage von bryan:
    ich glaube das hängt ganz individuell mit der person zusammen....wenn da zum beispiel ein mädchen ist das viele kumpels hat und auch gerne mal bei denen im arm liegt usw, dann würde ich mir da nicht viel drauß machen wenn sie das mal bei dir macht, damit will ich aber nicht sagen,dass sie auf gar keinen fall interesse hat
    oder angenommen sie ist total schüchtern, aber redet oft mit dir und nimmt z.b. deine hand, dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass sie in dich verliebt ist und /oder interesse hat
    verstehst du was ich meine?

Polly, 15 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kommt daher das jeder sein Interesse anders ausdrückt und man die verschiedenen Gesten auch unterschiedlich auffassen kann

Mieze, 15 August 2002
  9. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die besten 2 anmachsprüche san

1) Ich hab meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine geben +ggg+

2) FICKEN?
    also zu 2) muß i sagen ... a Kolleg hat es mal so gemacht und iss in da Disco nach der Reihe zu 10 Mädels gegangen und hat nur gefragt "Ficken?" ... 2 haben ihn ausgelacht, 3 haben ihm a Watschn geben und 5 hat er ins Bett bekommen +rofl+ ... gute Ausbeute oder? +lolly+

DecoyFrost, 16 August 2002
  10. Tinale1986
    Gast
    0
    das merkt man einfach!also ich bin dann halt echt freundlich und lach ihn immer an und überhaupt merkt man des......an meinen blicken und gesten und auch sprüchen....

Tinale1986, 16 August 2002
  11. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hi!

Hmm, is von Frau zu Frau verschieden. Ich würde sagen, wenn sie dich (wenn ihr redet) dich ansieht (in die Augen sieht), ich meine dich mit aufersamkeit ansieht und dir zuhört.

Es kommt drauf an wie sie sich gibt. Natürlich gibt es auch Mädchen, die nur mit einem Spielen. Leider gibt es soetwas noch!

TiRoLeRiN, 18 August 2002
  12. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, wir Jungs erzählen manchmal viel wenn der Tag lang ist
    :grin:

Felot, 19 August 2002
  13. Xavir
    Gast
    0
    Sie will mich nicht!!!

bin 16 und sie in meiner klasse! Das ist unglaublich schlimm für mich weil ich ihr, die mir so sehr gefällt, jeden tag aufs neue ins Gesicht blicken muss! "Er soll mich doch besser abhaken" ,das hat sie gesagt! :angryfire. Wie stellt sich das eine Frau denn vor??? Ich stehe vor ihr und kann kaum sprechen, ich bin verlegen wenn ich sie nur sehe und das andauernde starren auf ihren ....... (nicht vorne das) ist mir ausgesprochen peinlich! Ich hab sie doch so gerne. Mann kann doch niemanden zwingen, das weiß ich und nicht verzaubern oder etc. doch der müll aus den Märchen, dass sich die hübsche prinzessin in einen penner verliebt (gott oder anderes beispiel, is ja auch egal) klappt in der Realität doch gar nicht! Und nur die Freundschaft, das kann ich nicht!! Dazu kommt, dass ich sie schon gefragt habe, dann haben wir krach bekommen und es sein gelassen. Es ist einfach eine quälende Atmosphäre, in Gefühlsphasen zwischen Agression, Wut und dem Träumen von ihr! Ich lebe andauernd in der Angst, dass ich glaube, dass sie(gerade weil sie perfekt scheint) die einzige ist und ich mich nicht mehr verlieben werde. Denn ich werde von Mädchen angesprochen, doch das sind immer nur unatraktive Mädels, übergewichtig und das kann ich net abhaben!Dann biun ich net zu ihnen aber das wars dann auch! Und ich hoffe immer nur, dass sie nicht die selbe Beziehung zu mir hat. Ich bin nicht dick, finde an mir auch nichts, was sie stören könnte, wirklich, so sagte sie, ich sei "OK" aber das bringt mir nichts! Vielleicht könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben. Danke! Thnx! Merci!

Xavir, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test