Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nett und niedlich ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 April 2004.

  1. Sonnenschein
    0
    Frage an die Männer.

    Man geht mit einem Jungen nett 'nen Kaffee trinken und dann sagt er auf einmal zu Dir, dass Du nett und niedlich bist.

    Was denkt ihr Männer Euch bloß dabei *tztz*?!
     
    #1
    Sonnenschein, 22 April 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Ich bin nun zwar kein Mann, will aber dennoch drauf antworten.

    Also es gibt die eine Sorte,
    die das aufrechtig und wirklich so meinen, wie sie es sagen:
    Also war es einfach nur eine nette Bemerkung.

    Dann gibt es welche,
    die da mit Hintergedanken ran gehen
    und dich so verführen wollen in dem sie dir immer mehr Nettigkeiten sagen
    und dich irgendwann zu sich einladen *g* :zwinker:

    Ja und dann gibts noch die ganz anderen,
    die das einfach nur sagen um nett da zu stehen,
    aber es gar nicht so ernst meinen, wie sie es sagen.

    Bei dir würd ich jetzt aber mal auf Nr 1. tippen *g*
    Dennoch wüsste ich gerne noch,
    kennt ihr euch schon lange?
    ist er in Dich verliebt? Oder hat er dich kurz zuvor angesprochen?
    :zwinker:

    Lg
     
    #2
    Angelina, 22 April 2004
  3. re_invi
    Gast
    0
    lol normalerweise ist das problem immer genau umgekehrt und die männer sind über die achso so gefürchteten 4 worte total frustriert ^^

    "du bist nett, aber..."

    ich denke wenn das ein mann sagt dann ist da noch relativ viel spielraum. bei der frau heisst es sofort "vergiss es lieber".

    invi
     
    #3
    re_invi, 22 April 2004
  4. Sonnenschein
    0
    Kennen uns noch nicht so lange, haben uns ab und zu mal zufällig gesehen. Gestern waren wir dann zusammen das erste mal (!!!) etwas trinken. Haben uns 3 oder 4 Stunden über Gott und die Welt unterhalten. Als er dann auf einmal noch meinte, dass ich schöne Augen hätte, und ihm das vorher noch nie aufgefallen ist. Fällt einem das nicht immer beim ersten BLick auf?! Naja, und dann hat er halt noch das Obige gesagt ... Ach die Männer :engel:
     
    #4
    Sonnenschein, 22 April 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es von einem Mann kommt: Absolutes Kompliment
    Wenn es von einer Frau kommt: "Todesurteil"
     
    #5
    waschbär2, 22 April 2004
  6. Waldemar
    Gast
    0
    Lieg doch auf der Hand, oder? Er möchte eben mit Dir befreundet sein. Und mit der Bemerkung über schöne Augen ist doch der Groschen endgültig gefallen. :zwinker: Mit dezenten und trefflichen Komplimenten hat schon manch einer Herzen der Damen gewonnen. :bier:
     
    #6
    Waldemar, 22 April 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    @waschbär2

    genau 100% zustimmung!

    wenn ich zu n mädel sowas sag dann bin ich interressiert,aber wenn ich mir das anhören darf, wars das dann!leider schon viel zu oft passiert! :cry: könnte quasi schon n copyright drauf anmelden! :mad:
     
    #7
    User 12216, 22 April 2004
  8. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Was hast du denn für Probs? Ich glaubs ja wohl, ich würd mich geschmeichelt fühlen wenn jemand sowas zu mir sagen würde und du regst dich drüber auf. Von einem Mann sowas zu hören ist ein Annäherungsversuch und nicht das gleiche, als wenn eine Frau die selben Worte benutzen würde. Da "nett" in der Frauensprache ein Synonym für langweilig is, denk ich so ^^

    Aufjedenfall musst du es mal so sehen, das er bestimmt auch etwas Überwindung braucht um dir passende Komplimente zu geben... er versuchts jedenfalls und ich würde sowas schon sehr respektieren und gut heissen.
    Aber beschweren kann man sich nicht drüber, keinesfalls!
     
    #8
    Wurzelsepp, 22 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Da kann ich auch nur Waschbär zustimmen. Ist doch nur als Kompliment gemeint. Allerdings meint es nicht jeder ernst. Aber ich muss dazu sagen das auch eine Frau sowas gut meinen ann.

    evil
     
    #9
    User 10015, 22 April 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das mit dem Synonym für Langweilig finde ich trefflich und lustig *g*
    Wir Männer sagen was wir meinen, da könnt ihr Mädels wohl nix mit anfangen ?

    Ich suche tatsächlich eine Nette, die sich alten Leuten gegenüber nicht wie ein Arsch verhält, die keine Mitschülerinnen abzockt, der nicht ihre geschminkte Fresse wichtiger als ich, ihre Eltern und ihre Noten usw. :bier:

    Würde mit ner durchgeknallten Tusse nicht viel anfangen können.
    Und zu einer mir genehmen Dame würde dann Nett tatsächlich Nett bedeuten, und so gemeint sein ... :wuerg:

    Einigen reicht ja auch, wenn der potentzielle Partner nett zu ihnen ist, egal wie nett er/sie sonst ist ...

    Ich muß mal grad überlegen, wie wir Männer einer langweiligen Braut das beibringen *hm*
    Bin ja selber langweilig, aber hatte schonmal Kontakt zu einer, die war nun absolut schnarch, zumindest untereinander kam nix zustande (Gepräch, Erotik), kann auch an mir gelegen haben *g*
    Nee, ich hab ihr da gar nix gesagt, bin eben formell neutral geblieben :cool1:
     
    #10
    emotion, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nett niedlich
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Leiya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2008
16 Antworten