Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nette Überrraschung machen / Tipps bitte !

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Aspirinho, 12 November 2007.

  1. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, für ein wirklich nettes und liebes Mädel was ich wirklich gern hab, will ich ein Prüfungspanik-Rettungskit machen. Sie ist zwar nicht gerade diejenige, die sich durch Prüfungswochen in Hektik versetzen läßt und bleibt eigentlich locker ( also das Gegenteil von mir ) , aber ich denke, dass dies eine gute Idee ist, um ein nettes Lächeln auf Ihrem Gesicht zu erzeugen :zwinker:

    Frage :

    Was gehört da auf jeden Fall rein bzw. was würdet Ihr euch wünschen dort drinnen zu finden ? DANKE !
     
    #1
    Aspirinho, 12 November 2007
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab meiner Ex damals folgendes geschenkt:

    - Energy Drink ("damit der Tag ins laufen kommt")
    - Apfel ("natürlich Energie für den Tag")
    - Energiebonbons, name vergessen ("Chemie vs Blackout")
    - Bild von mir ("glaube an dich")
     
    #2
    JustAboutABoy, 12 November 2007
  3. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würde denke ich diese Sachen rein machen ...

    - Energiedrink
    -Kaugummi
    -apfel
    -Wutball
    - ein Bild
    -Bombongs
    -Entspannungscd
     
    #3
    Marscha, 12 November 2007
  4. Nelyn
    Nelyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kennst du diese tollen süßigkeitenläden Hussel? (-> hussel.de

    da gibt es ganz tolle süße Geschenke wie z.B. Prüfungspuffer
    das ist dann z.B. Schokoladen-Puffreis

    oder Ausdauerlutscher, Gute Laune Drops oder Easy Going Gum :grin:
    hier gibt es eine Übersicht (http://www.hussel.de/index.php?section=3,7)

    Ist zwar etwas teurer aber ich finds toll. Ansonsten kannst du ja auch irgendwelche Zettelchen an deine Sachen kleben.

    Ich find das jedenfalls eine nette Idee!

    Ich habe sowas auch mal bekommen und hatte z.B. auch noch ein kleines Teelicht dabei ( damit mir ein Licht aufgeht :zwinker: )

    was ich letztens auch gesehen habe: es gibt so Stressköpfe :grin: die kann man hauen, auf den Boden werfen oder sonst was mit veranstalten, die lassen sich alles gefallen und gehen hinterher wieder in die Ausgansposition zurück ( ist sone Gummieknetmasse)

    wie wärs sonst noch mit einem vierblättrigen Kleeblatt?

    und was auch nicht fehlen darf: ein Zettel/Brief mit lieben aufmunternden Worten von dir!
     
    #4
    Nelyn, 12 November 2007
  5. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ! :smile:
     
    #5
    Aspirinho, 13 November 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab von einer Freundin mal ganz viele lustige Badeperlen für die Entspannung bekommen, außerdem ein Hörspiel :smile:herz:smile: und ganz viele Süßigkeiten zum Durchhalten.
     
    #6
    glashaus, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nette Überrraschung Tipps
love.him
Geschenke & Ideen Forum
17 März 2016
6 Antworten
Thierry20
Geschenke & Ideen Forum
9 Juli 2009
6 Antworten