Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nette arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heinzi1, 11 Oktober 2005.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    ich 30, sie 19, sie ist nett, war mal früher oft bekifft, ich möchte ihr helfen, das sie von vielem weg kommt, von depressionen, selbstmorgedanken, mein Gruppenleiter fing damit an, ich mache gerne weiter
    aber jetzt fühle ich mich mies, weil wenn ich mit ihr rede, denke ich die ganze zeit das ich sie küssen und flach legen möchte, sie lacht immer ,wen nich sie angreife in den hals beisse, mit uhu beschmiere, boxe, stoße, was weiß ich, dinge die ich gerne mache.
    will aber nichts von mir
    zumindestens 2 x kurz küssten wir uns, aus spaß,
    ich weiß nicht ob ich jetzt verrückt bin oder nicht, aber wenn ich das wem sagen würde der so alt ist wie ich, der würde sagen, geh in ein Bordell oder geh in eine Therapie, weil es kann doch nicht normal sein so zu reagieren
    ich berühre sie, möchte sie dauernd umarmen, möchte zu 80 % sie flach legen, und zu 20 % beschützen wie eine Freundin oder eine Tochter.
    ist sowas ein Zeichen von vorzeitigem Wahn?
     
    #1
    Heinzi1, 11 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wahn nicht, aber lass bitte die Finger von dem Mädel. Wenn sie sowieso schon depri drauf ist (Borderline?), dann kann sie jetzt wirklich keinen 30jährigen brauchen, der sie zu 80 % flachlegen will.
     
    #2
    User 13029, 11 Oktober 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *HÄ?!* :ratlos:
    Werde aus diesem Beitrag irgendwie nicht so wirklich schlau. :ratlos:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 11 Oktober 2005
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    seit wann hat depression etwas mit borderline zu tun? pass bitte mit deinen hobby diagnosen auf. was daraus wird hat man vor ein paar jahren gesehen wo jedes girl das in die puberät gekommen ist als erstes Mal gesagt hat sie hat borderline und dann abgestürzt ist.

    ausserdem ist borderline ein begriff den viele psychologen einfach nur so verwenden wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen.

    ausserdem hast du ja wirklich viele anhaltspunkte für deine qualifizierte diagnose in dem beitrag...
     
    #4
    Reliant, 11 Oktober 2005
  5. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Da ich rauslese (ist halt sehr verwirrend geschrieben) das sie nichts von dir will, solltest du das mit dem flachlegen lassen. Denk mal nach, hilfst du ihr vielleicht nur, um sie flachlegen zu können(unbewußt)?

    Auf jeden Fall solltest du es lassen, damit würdest du nämlich ihre Notsituation ausnutzen.

    Such dir eine, die geistig gesund ist und weiß was sie tut.


    Gruß Tubaloosa
     
    #5
    Tubaloosa, 11 Oktober 2005
  6. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single

    nun dieses auch starke verliebtsein gefühl, obwohlh sie gar nicht meinen schönheitskriterien entspricht ist jetzt eh vorüber, und ihr geht es komischerweise sehr gut. nur scheißt sie auf alle die ihr halfen. sie hat Freunde die eher ein Lotterleben führen, sie arbeitet weniger als ich mir vorstellte, aber von selbstmordgefährdung, und Depression ist sie weit weg davon. Sie ist eher der normale nicht mehr so ewig dankbare Mensch der sie mal war als es ihr schlecht geht. fragt nicht nach nach mir und unserem Gruppenleiter, der ihr auch half, zum arbeiten ist sie etwas zu faul und ich bin irgendwie traurig.

    ich war letztens mit ihr zusammen, Job mässig, fuhr heim, und es war lustig als wir im zug saßen uns mit uhu beschmierten, uns bissen, ich kitzelte sie und machte lauter blödsinn, ich liebe diese Unbeschwertheit.

    Leider sind 30 Jährige Frauen nicht so drauf.

    Vielleicht bin ich auch einer der irren die nicht normal sind denn mit 30 verliebt man sich nicth in Mädchen die zwischen 16 und 20 sind, sondern in selbstbewußte Frauen um die 30. Das weiß ich nicht nur aus dem TV sondern auch aus Berichten, leuten, Zeitungen, Bekannten, Leuten auf der Straße und sonstwas.

    also bin ich wahrscheinlich selbst irre, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Wahrschenlich bin ich deswegen solo.

    wenn ich mir so eine tolle frau ansehe, also so eine 85 % frau, wie Paz Vegas aus dem Film "Spanglish", der ist sehr lustig, die ist sowas von nett, ehrlich, offen, freundlich, lügt nicht, ist lustig, und ich kann mir vorstellen, vielleicht 10 % weniger Schönheit als ein Top Fotomodell die für mich eh alle vom Charakter her nicht so ganz geheuer sind, aber dafür so ne blöde verspielte kuh wie meine Arbeitskollegin mit der ich viel spaß habe.

    Aber Frauen die so aussehen sind nicht so.
     
    #6
    Heinzi1, 16 Oktober 2005
  7. *Steffi*
    Gast
    0
    Das kannst du doch nicht daran festmachen wie eine Frau aussieht. Wenn sie schlank ist, ist sie zickig und lügt, und wenn sie nicht wie ein Topmodel aussieht ist sie nett und aufgeschlossen??
    So eine blöde These!
     
    #7
    *Steffi*, 17 Oktober 2005
  8. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    nun ich habe ja eigentlich vor mich in eine sehr schöne Frau zu verlieben, denn die siehst du ja anfangs, aber meistens sind es eigentlich eher gewöhnliche Mädchen oder mdchen die 17, oder 18 sind, und einfach süss und verspielt sind wie ich

    und ja eine Top Modell frau, also eine die super aussieht, die sind alle gleich

    schau dir mal eva longoria privat an, oder die netrebko oder was weiß ich, was mögen die? sex, macht, Geld, fort gehen, das wars, und was für männer haben die?
    berühmtheiten, reiche sehr schöne Männer, aber keine einfachen netten

    sind jetzt nur beispiele, und ausnahmen sah ich noch nie
     
    #8
    Heinzi1, 18 Oktober 2005
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wow du schaffst es echt in jedem Thread deine verdrehten Thesen auszupacken ohne was zu lernen und das mit 30.

    Soviel Verbortheit ist schon bewundernswert
     
    #9
    Stonic, 19 Oktober 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kapiere in diesem Thread nur eins:
    Der Threadstarter hat wenig Ahnung, aber zu allem eine Meinung. :wuerg: :grrr:
     
    #10
    Recon, 19 Oktober 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du in sie verliebt bist warum sagst du dann nix nettes über sie...? :ratlos:
     
    #11
    Schaky, 19 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Ja super du Genie!
    Dann laß uns doch mal an deiner endlosen Weisheit teilhaben und verkünde das Wort des Allwissenden, auf dass es in diesem Falle Erleuchtung bringe und ein dämliches Arschloch wie mich aufklärt!
     
    #12
    User 13029, 19 Oktober 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    @cruzha
    ich hab nie gesagt das du ein arschloch bist. aber ferndiagnosen sind nunmal einfach sehr gefährlich. und ich hab genug erfahrungen in dem bereich um zu wissen das borderline ein so breites symptomspekrtum hat, das man fast jeden als borderliner einstufen kann.

    depressionen sind ein symptom aber sind auch eine eigene krankheit.

    und es ist nunmal so das vor 4 jahren borderline die modekrankheit unter pubertierenden wurde, eben weil man sich sehr schnell in der symptomliste wiederfinden kann.
    und bei psychischen krankheiten ist es nunmal so, das es manchmal reicht sich mit einer zu identifizieren um sie dann wirklich zu bekommen. man steigert sich so in seine phantasie krankheit, das man sie dann wirklich bekommt, und das problem bei borderline ist numal das es bis heute als unheilbar gilt.

    und ich denk mal depressionen reichen doch um jemanden fertigzumachen oder? die diagnose borderline würd ich soweit hintenanstellen wie es nur geht.

    und wenn du mit borderline selbstverletzendes verhalten meinst sind das auch 2 dinge wobei beides krankheiten sind aber eine auch symptom der anderenist
     
    #13
    Reliant, 19 Oktober 2005
  14. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    nun ich liebe ja meine arbeitskollegin nicht aber als i ch mit ihr zusammen war, den einen nachmittag, sie ist kindlich wie ich irgendwie, sie ist 19, ich über 30, da dachte ich, das wäre ne super freundin

    aber zu super frauen


    http://www.girls-hq.com/soubor/wall/6/jb_Roselyn_Sanchez_12.jpg


    das ist eine Trop Frau
    keiner kann mir sagen, das eine frau die so aussieht, auch wenn die geschminkt ist, ungeschminkt so aussieht, das die nicht einen Typen sucht der super aussieht oder zumindestens so ein JR Ewing Typ ist, reich und mächtig, und vielleicht ihren freund von weit entfernter arbiet abholt weil sie bei ihm sein will und sich super freut wenn er heimkommt, nur weil er nett ist und die Freundin badet, duscht, massiert, bekocht, was weiss ich, oder ihm alles mögliche herrichtet.

    so Ein Typ frauen ist gewohnt umschwärmt zu werden, und berühmt zu sein, das sieht man doch an Ihrem Gesicht. mit so einer Frau sich zu messen da mußt du schon ein supermann sein.
     
    #14
    Heinzi1, 19 Oktober 2005
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    #15
    User 13029, 19 Oktober 2005
  16. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finger weg! Es sei denn Du willst ihr Privatpsychologe werden. Vorsicht bei Frauen mit Depressionen und/oder Psycho-Problemen!
     
    #16
    lostlover, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nette arbeitskollegin
flocki;)
Kummerkasten Forum
29 April 2016
10 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
tali85
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
18 Antworten