Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette Bekanntschaft, eventuelle Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gerhardman, 16 Februar 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein sehr nettes Mädchen über einen Freund kennen gelernt.
    Sie und ich sind gleichaltrig (23) und schicken uns sehr viele SMS.
    Mit dem fing es eigentlich an, dass sie mir SMS geschickt hat und dann Blumen und ich retour. In dem SMS schreibt sie, dass sie auf der Suche nach der großen Liebe ist, aber jetzt enttäuscht wurde, da ihr Ex eine Zeit lang eine andere hatte ohne dass sie was wusste. Sie schreibt auch, dass ich sehr nett bin, und dass sie nie geglaubt hätte, so jemanden noch zu finden. Sie fragte nach meinen Hobbys, wie ich mir die Traumfrau vorstelle. Und so kamen wir dann in Kontakt. Sie sagte, sie braucht Zeit - vor einer Woche trafen wir uns und hatten einen sehr schönen Abend. Wir unterhielten uns stundenlang. Natürlich ist sonst nichts gelaufen. Am Ende des Abends kamen sehr niedliche SMS und am nächsten Tag schrieb sie, sie könnte sich was vorstellen und der Abend war wunderschön mit mir, nur sie braucht Zeit. Meine Gefühle zu ihr sind unbeschreiblich. Ich denke immer an sie! Als wir am Samstag auf ein Event gingen, tat sie so, als ob sie "weglaufen" würde. Sie kannte mich zwar, aber ja, es war eher so nach dem Motto "flüchtige Bekanntschaft". Ich der Nicht-Ball-Geher, eher der ruhige Typ und sie die Partykanone. Nun mache ich mir Vorwürfe seit dem Abend, da ich so ruhig war und ja. Soll ich ihr sagen, dass ich der ruhige Typ bin und kein Partytiger?? Und am Sonntag bzw. Montag kamen wieder SMS in die Richtung, dass sie Zeit braucht und wenn ich jetzt in dem Moment die große Liebe finden würde, soll ich zupacken, weil sie Zeit braucht. Ich finde sie sehr nett, denke dauernd an sie, hab ihr natürlich mitgeteilt, dass sie soviel Zeit haben kann, wie sie möchte und dass ich nicht der Typ bin, der sofort ins Bett will. Jedoch kam mir die Meldung (SMS) ein wenig spanisch vor, da sie sagte, wenn jemand vor mir stünde, sollte ich zupacken und nehmen. Ich mag aber sie, ich will keine andere, ich will nicht betrügen. Aber ich will sie auch nicht trägen. Was soll ich jetzt tun, ich denke immer an Sie.

    Soll ich mich ne Zeitlang nicht melden?

    Soll ich zurückhaltend sein?

    Soll ich ihr sagen, dass ich kein Partytier bin, eher der ruhige Typ?



    Mensch, was soll ich machen, ich denk ja immer an sie......................?????
     
    #1
    gerhardman, 16 Februar 2005
  2. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Tja, wie es aussieht, bist du einfach noch etwas zu früh bei ihr. Sie könnte sich zwar etwas mit dir vorstellen, aber ihr Ex hängt ihr wohl noch etwas nach. Das wird jetzt eine schwere Zeit für dich. Rücke ihr nicht ständig auf die Pelle, schicke ihr gelegentlich mal eine SMS. Vielleicht kannst du dich gelegentlich ja auch mal dazu zwingen, wegzugehen. Ich war früher auch ein ziemlicher Stubenhocker, aber wenn sich selber mal in den Arsch tritt, kommt man irgendwann auch in Stimmung - und gerade wenn eine hübsche Frau winkt, macht das dann auch richtig Spaß! Trotzdem solltest du ihr ggü. natürlich ehrlich sein und dich nicht verstellen - bis sich aber wieder etwas zwischen euch entwickelt, würde ich das Thema eh nicht anschneiden.
     
    #2
    Elbstrand, 16 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr was du willst, und dann halt dich ein wenig zurück. Nicht das du am Ende noch auf die beste Freund-Schiene kommst.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Februar 2005
  4. gerhardman
    Gast
    0
    Hallo und vielen Dank für die Antwort!


    Seit dem Wochenende ist sie irgendwie komisch, weil die SMS lauten nicht mehr hab dich lieb oder so, sondern in die richtung lassen wir uns Zeit.

    Kann ja gut verstehen, dass Ihr EX noch nachhängt.

    Soll ich mich jetzt ne Zeitlang gar nicht melden, oder?

    Was mache ich nur, weil ich dauern an sie denken muss und mir soviel durch den Kopf geht.


    Vielleicht könnte sich mal ne FRAU melden, was sie dazu sagt?!
     
    #4
    gerhardman, 16 Februar 2005
  5. gerhardman
    Gast
    0
    was soll ich machen, sie geht mir nicht aus dem Kopf?
     
    #5
    gerhardman, 18 Februar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die ist komisch.
    einerseits "gib mir zeit wegen der trennung usw", was ja auch völlig verständlich ist, aber andererseits "wenn eine andere vor dir steht, pack zu!"
    ----> :ratlos: was soll das ?

    ich würde den kontakt etwas runterschieben, aber ihn aufrechterhalten.
    sei etwas (!) distanzierter, damit sie
    1. sich nicht gedrängt fühlt
    und
    2. nicht denkt, dass du ihr wie ein kleiner trotteliger hund, jederzeit zu tat und stelle stehst.
     
    #6
    *fechti*, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette Bekanntschaft eventuelle
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Jeanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
3 Antworten
Isabella18
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2007
7 Antworten
Test