Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #1

    nette gefühle durch jeansnaht?

    sagt mal (mädels),

    kennt ihr das auch, dass euch die jeansnaht in erregung versetzen kann, wenn sie dafür "richtig sitzt"?

    zum teil, wenn ich mich günstig hinsetze, zum teil beim gehen oder bestimmten bewegungen...

    hat das auch jemand bemerkt??
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #2
    dazu sitzen meine jeans zu lässig :tongue:
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #3
    also wenn sie gut bei den mädels sitzt dann kann das wenn sie sympathisch ist.. und sie seltsam dabei schaut auch für mich erregend sein :grin: :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Juni 2006
    #4
    Wenn die Jeans im Schritt reibt, schmerzt das
    eher als dass es erregt. :hmm:
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #5
    hm.. muss genau die richtige enge erwischen denke ich.. und die richtige unterwäsche :drool: wo die jeans locker drübergleitet.. :link_alt: :grin:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #6
    Bei mir ist das leider nicht so...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #7
    Gott sei dank hab ich solche Jeans nicht!
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #8

    wär doch geil :grin: nach jedem 3chritt nen orgi :grin: :grin:
     
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #9
    doch hatte sowas auch mal, war zwar nicht ganz bis zum orgasmus aber angenehm auf jedenfall...

    aber merkwürdigerweise, tritt das jetzt nicht mehr auf..:eek:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #10

    Wie ätzend! Ne danke!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #11
    ne ist bei mir noch nicht wirklich passiert:zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #12
    naja.. einigen wir uns auf anstregend (?) :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #13
    ne ätzend ist schon richtig! ich brauch im Alltag keine Hose, die mich da nervt!
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #14
    -:zwinker:-
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #15
    ***********************
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #16
    Ich kenne das eher umgekehrt.
    Hatte bis vor nem halben Jahr sehr lange innere Schamlippen, und das tat manchmal scheußlich weh!
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #17
    und jetzt? hast du sie abgeschnitten?:eek:
    :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #18
    Nee... nach jedem 3. Schritt zwischen die Beine gefasst, weil's saumäßig wehtut.
    Hatte mal eine Hose, die direkt nach dem Waschen so unbequem saß, dass es echt weh tat.

    Glaubt ihr Männer wirklich, dass es so geil ist, wenn harter, rauher Hosenstoff an der Klitoris reibt?
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #19
    @büschel
    Jep. Also nicht sondern der Arzt.
    Waren einfach zuuu lang -> kann ziemlich schmerzen und ist in negativer hinsicht in Saunas etc. ein ziemlicher hingucker gewesen.
    Jetzt ist viel besser.

    Und Nuvola muss ich 100%ig rechtgeben!
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #20
    hm.. ich dachte eher an seide-unterwäsche an der die hose gleitet.. und die seide rutsche dann nicht auf der mu.. :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste