Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette ideen um liebe zu zeigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minny, 6 Juli 2004.

1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß irgendjemand irgendwelche dinge wie man "ich liebe dich" zeigen kann als immer zu sagen? Oder hatt irgedjemand schon mal soetwas selbst gemachtes Bekommen? Wenn ja würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Was es da für wuuunderschöne dinge gibt....

Minny, 6 Juli 2004
  2. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe schon tassen bemalt (extra Keramik Farbe)....
    selbstgemachte Bilderrahmen mit bildern...
    Kalender selbst gebastelt.....
    selbstgebastelte Karten....
    einen Kuchen backen in einer Herzform und mit Zuckerfarbe bemalen .....

und vieles mehr aber mir fällt im moment leider nicht mehr ein...

LG Julia :smile:

Sweetycat, 6 Juli 2004
  3. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Minny! Mein Freund z. B. hat schon mal aus Holz ein kleines Herz geschnitten und dann unsere Initialien eingeritzt und als Schlüsselanhänger fertig gestellt. Oder ich z. B. habe ein kleines Heft wo ich jeden Tag reinschreibe was wir erlebt haben (könntest auch nur reinschreiben wenn ihr an einem Tag besonders viel und schönes erlebt habt) und Bilder von uns oder Sonstige reinklebe. Das schenke ich ihm zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Oder socken kaufen und rein sticken "Damit du nicht vergisst, auf was du stehst" usw....kannst es ja auch auf ein Kärtchen schreiben...ich hätte auch eine tolle Seite: www.stefanbredl.de der hat super Ideen! Viel Spass!

lil_sexy, 6 Juli 2004
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein schatzi bearbeitet photos (mit photoshop), von sich, uns oder mich und schreibt schöne gedichte dazu...
    das finde ich total klasse.

zu weihnachten hat er mir ein t-shirt bedrucken lassen: vorne bin ich ganz müde zu sehen mit dem spruch "nicht so müd aus der wäsche gucken" (ich bin der morgenmuffel schlechthin) und hinten sind wir beide als wichtel zu sehen :gluecklic

the_Mistress, 6 Juli 2004
  5. jayCEE
    Gast
    0
    gibts da auch dezentere methoden für schüchternere :zwinker:

jayCEE, 6 Juli 2004
  6. Floppy Dark
    0
    Also ich hab des schon öfters gemacht. Meist mit nem guten Gedicht. Oder ich hab aus Perlenm und Draht Ich liebe dich gebastel und das kam eigentlich imma gut an ; )

Floppy Dark, 6 Juli 2004
  7. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es doch so viele Möglichkeiten.
    Ich hab meinem Schatz vor ein paar Tagen einfach eine süße Boxershort mit Herzchen geschenkt. Er hat sich riesig gefreut. Das war sooo niedlich. Oder ich überrasche ihn mit seinem Lieblingsessen.
    Kleine überraschende Liebesbeweise sind so schön.

Sexy Engelchen, 7 Juli 2004
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich finde brief oder gedicht schreiben immer ganz süß, was aber auch immer sehr schön ist sind fotos aus dem fotoautomaten oder ne fotogeschichte ist auch immer recht witzig. oder du schreibst es ihm mit honig, sahne oder sonst irgendwas auf den rücken und er muß bzw soll erkennen was du geschrieben hast, es gibt da sooo viele möglichkeiten, die hängen aber immer davon ab wie der mensch ist, dem du das mitteilen willst, was er/sie mag und was nicht,,,,was für eine geschichte eure liebe hat...wo du ihn/sie kennen gelernt hast und was dich mit dieser person verbindet....

klatschmohn, 7 Juli 2004
  9. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich hab mal nen Luftballon in Herzform und Aufduck per Post geschickt bekomme. Fand ich supersüss...
    leider konnt ich für den Sender nicht dir gleichen Gefühle aufbringen wie er für mich....

niini, 7 Juli 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ach, da gibbet doch soviel... http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/verliebt001.gif[/img
    Angefangen von einem kleinen Teddybärchen mit einem Herzchen in der Hand (gabs mal ne zeitlang bei Media Markt *g*) über einen romantischen Liebesbrief bis hin zu.... na, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! (danke, Ralf Zacherl)

HAY-Deez, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...