Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nette, kleine überraschung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shyenne, 25 Januar 2005.

  1. Shyenne
    Gast
    0
    hi!
    weiß nicht, mir ist grad so...
    was könnt ich denn mal für ne nette kleine überraschung, einfach so -für heute?- anbringen, tun, machen....?????

    man bedenke, wohnen zur zeit noch bei seinen eltern....
     
    #1
    Shyenne, 25 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kochen?
    oder irgendwie sonst,nett kerzenschein und so?
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 Januar 2005
  3. Shyenne
    Gast
    0
    kochen ist blöd, weil muttern kocht ja wie ne wilde und kerzen sind leider doof wegen unsern viechern, da sind wir mehr damit beschäftigt aufzupassen, dass die kerzen stehen bleiben!

    :-(
     
    #3
    Shyenne, 25 Januar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    - Essen gehn
    - romantischer Spaziergang
    - einen Liebesbrief schreiben
    - eine schöne Massage
    - usw
     
    #4
    Schneggchen, 25 Januar 2005
  5. kleine_fee
    Gast
    0
    Hi!

    Ich finde essen gehen und so auch romantisch, aber ich finde, dass es schnell abgedroschen wird..

    macht doch mal was anderes, das verbindet. indoor-climbing oder so; geht kart-fahren..

    sowas ist zwar nicht die pure zweisamkeit, aber eine Beziehung lebt von ereignissen und erinnerungen, finde ich..
     
    #5
    kleine_fee, 25 Januar 2005
  6. Shyenne
    Gast
    0
    oooooohhh kart fahren fänd er einfach nur toll, denke ich, er hat das viel gemacht, bevor ich kam...

    aber ich in einem kart ??????? ooohh, danach müssen sie es kaputt schneiden, um mich da wieder rauszubekommen :smile:

    oder ich kotz die bahn wegen der geschwindigkeit voll :smile:

    aber freuen tät er sich .....

    und teuer ist das, oder??????

    essengehen?mmh das sollte immer was besonderes sein und nicht einfach mal so, finde ich auch...
     
    #6
    Shyenne, 25 Januar 2005
  7. kleine_fee
    Gast
    0
    Hi!

    Ich sehe das auch bei uns..seitdem wir zusammen wohnen, gehen wir viel öfter essen und es ist kaum noch ein highlight.. wenn wir tennis spielen gehen, macht das tausend mal mehr spaß.

    kart fahren ist wirklich nicht günstig, stimmt. aber man kann es ja kurz halten. es gibt so viele dinge...

    gibt es in eurer nähe ein planetarium? oder beachvolleyball? oder trau dich und setz dich in so ein kart. ist lustig und er wird dir das nie vergessen
     
    #7
    kleine_fee, 25 Januar 2005
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Kart fahren ist doch nicht teuer, da ist das mit Valentinstag schon etwas teuer. Schon was gefunden ;-))

    Mein Vorschlag - wie wäre es mit einer schönen sinnlichen Massage. Ich meine nun aber wirklich Massage - also nicht ein bisschen fummeln und dann sich anderseitig beschäftigen ...... :link:

    Wenn Du etwas suchst, was man ganz spontan machen kann - finde ich das richtig nice. Es bedarf kaum Vorbereitung und kann unheimlich luststeigernd sein. Ich habe das bei meiner Maus gemacht. Aber Motto war - streicheln, kraulen alles erlaubt - nur sie muss ruhig sitzen bleiben und muss sich voll hingeben - also im sinnlichen gemeint.

    Oder, kein Spassbad in der Nähe, ist auch zur späten Stunde ein schöner Platz um auszuspannen ...

    Wenn jetzt Sommer wäre würed ich sagen, komm las uns fliegen... oder zum Flugplatz gegen und ein Gastflu machen - auch schön!

    Mal weiter überlegen, schreibe wenn mir was einfällt ;-)

    smithers
     
    #8
    smithers, 25 Januar 2005
  9. Shyenne
    Gast
    0
    ja das mit dem kart sollte ich echt mal ins auge fassen, aber dann eher fürs we oder so *angsthab???* schon peinlich ich weiß!

    hi smithers, jou so ne schöne massage kommt schon gut mmh-kann i ch die auch haben *G*

    naja aber kart fahren 10 minuten 12 euro find ich heftig (da ist ein urlaub spott gegen!!!!)
     
    #9
    Shyenne, 25 Januar 2005
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Man, das sind ja Preise wie im Pu** :wuerg:

    Also ich habe hier in Bremen mal gehört das die 15 Eumels für ne halbe Stunde haben möchten. Und wenn man so 30 Minuten fährt, hat man meistens genug Gummi,Abgas und div. Dreckpartikel geschluckt - aber für 15 Min 10 Eumels zu verlangen finde ich mehr als frech. Da hast Du allerdings Recht - dann kann Urlaub wirklich günstiger sein :smile:

    Also meiner Maus hat das ziemlich gefallen - schön in ruhe Rücken, Bauch, Schulter, Beine, Po massieren - aber wie gesagt - nur der massierende darf anfassen der andere nicht - finde ich schon ziemlich erotisch und macht einfach lust auf mehr ...
     
    #10
    smithers, 25 Januar 2005
  11. Shyenne
    Gast
    0
    *ingedankenschwelk*

    ich will heim und massieren *G*

    sonst noch ein paar ideen?
     
    #11
    Shyenne, 25 Januar 2005
  12. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Jau, da ist mir ja noch eine weiterführende Idee zu Thema Massage eingefallen. Also wenn ich mir das ja nun mal gerade so vorstelle - dass meine Maus mich krault/massiert und das natürlich in einem so richtig schönen "fummel" so etwas richtig erotisches und er aber nicht anfassen darf - so kann ich mir vorstellen das er zu "Butter" wird in deinen Händen. Also ich wäre zumindest ziemlich - wie soll ich sagen - ähm am sabbern. Gibt doch nix über Vorfreude wenn sie noch herausgezögert wird :zwinker:

    Ansonsten auch gerne gemacht: Habt ihr eine Eisbahn oder ähnliches in der Nähe. Da kann man auch schön viel Spaß haben - sich bewegen und schön Glühwein trinken.

    Aber es ist auch mal schön eine ruhige Kugel zu schieben - also Billard spielen. Da könnte man auch so mache Geschichte erzählen *grinzlach*. Zumindest kann man was aus so einem Spiel viel machen!

    Nun ist aber die kreative Gedankensphase bei mir vorbei. Muss ja so langsam mein Hirn abschalten, da ja Feierabend ist. Lookout Malocherprogramm login "FreueMichaufFeierabendundMeineMaus - Programm. :bier:
     
    #12
    smithers, 25 Januar 2005
  13. Shyenne
    Gast
    0
    wär ja nur zu gespannt, was man aus einen billiardspiel noch so machen kann, dito *feierabendmodusan*

    hören uns morgen???
     
    #13
    Shyenne, 25 Januar 2005
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man glück hat - habe morgen ein Megameeting und das außerhaus. Aber vielleicht kann ich das auch auf Kollega abwälzen *kollegenschweinschalter - aus*

    Dann führe ich das gerne weiter aus mit Billard ;-))

    Schönen Feieraben!
     
    #14
    smithers, 25 Januar 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Finde ich nicht! Ich geh gerne mit meinem Schatz essen. Wir gehen 1x im Monat immer am 11. abends schön essen. Bezahlt wird abwechselnd. In unserem Lieblingsrestaurant kennen sie uns nun schon und rechnen immer mit uns :schuechte. Da wird dann immer ganz süß der Tisch dekoriert, mit Kerzen und so was. Letztens hatten wir Rosenblätter, das ist einfach toll und romantisch. :smile:

    ICH! Ich merke hier wird eher "Action" anstatt Romantik favorisiert. Was hälst du von Schlittschuh laufen? oder von Bowlen / Kegeln?
     
    #15
    Schneggchen, 25 Januar 2005
  16. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Anstatt Kart fahren, kann man ja auch zum nächsten BMW-Händler und mal nach ner Probefahr im Z3/8 oder so fragen... ist an nem schönen Sommertag was feines... :smile:

    ciao Chris:smile:
     
    #16
    chris1985, 25 Januar 2005
  17. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    weil smithers mich jetzt auf ne tolle Idee gebracht(Massage in Dessous und nich immer angezogen) hätte ich dazu ne Frage:

    Wie soll ich das machen, dass ich dann die Dessous anhab? Bei meinem Schatz ist das so ,dass wenn er angefangen hat mich auszuziehen, nicht aufhören kann:smile:
    Soll ich dann sagen : "leg dich mal hin . Ich zieh mich aus und massier dich."?

    Wie würdet ihr das machen?

    LG Scarlet
     
    #17
    Scarlet, 25 Januar 2005
  18. Sweety79
    Gast
    0
    Ja am besten genauso :jaa:
     
    #18
    Sweety79, 25 Januar 2005
  19. Shyenne
    Gast
    0
    die idee mit immer am ersten essen gehen find ich toll
     
    #19
    Shyenne, 26 Januar 2005
  20. cornelia2000
    0
    Kart fahren & Valentinsgeschenke

    Hallo, mein Freund hat mich im Vorjahr mit einem Quad-Training überrascht. Ich habe mich zuerst fast nicht getraut, aber dann... Super Sache.
    Falls Ihr Interesse habt, unter http://erlebnisgeschenke.feon.de/ findet Ihr neben Quad auch Karttouren, Feinschmecker Abteilung etc. (soll jetzt keine Werbung sein, ich bin mit dem Anbieter nicht verwandt)
    Ich suche aktuell für Andi ein originelles Valentinsgeschenk, falls auch ihr noch auf der Suche seid, Tipps aus meiner Favoritenliste:
    http://www.geschenkefinder.at/valentinsgeschenke
    http://www.microweb.at/valentinstag-geschenke/index.htm
    http://www.geschenke.cn/valentinsgeschenke/index.htm
    Liebe Grüße, Cornelia
     
    #20
    cornelia2000, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nette kleine überraschung
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten