Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette Kollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnightRider, 19 November 2009.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hallo, so dann fang ich doch direkt mal um was es geht.
    Es gibt bei mir eine Kollegin die ich ganz nett finde.
    Wir haben auch recht viel Kontakt, auch wenn wir noch nichts zusammen gemacht haben.
    Die Sache hat aber einen kleinen Haken. Ihr ex war wohl deutlich älter und sehr erfolgreich (Geld usw.)
    Ich habe einen Job klar, aber erfolgreich bin ich in dem Sinne nicht, ich persönlich bin zufrieden, will aber schon auch mal mehr erreichen.
    Und bin etwas älter aber eben keine 40.

    Soll ich mehr versuchen oder nicht? Ist das ein Zeichen, dass sie auf ältere steht? Kann ich eine Chance haben?
    Okay auf der anderen Seite ist es ihr Ex, also kann es das Geld und der Erfolg nicht gewesen sein. So denke ich mir das.
    Ich persönlich halte mich durch aus für Reif :zwinker:
     
    #1
    KnightRider, 19 November 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Natürlich kannst du es versuchen. Nur weil das ihr Ex war muss das gar nichts heißen. Versuche dein Glück und viel Spaß und Erfolg :smile:.
     
    #2
    Party_Girl, 19 November 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nur weil sie einmal einen älteren Kerl hatte, heißt das doch nicht, dass sie nuuur auf mindestens 15 Jahre ältere Männer steht. Und wenn du persönlich mit deinem Job und Leben zufrieden bist, dann bist du erfolgreich. Nur mal so nebenbei :zwinker:

    Du hast jetzt nur "Kollegin" geschrieben - wenns ne Freundin-Kollegin ist dann ran an den Speck, wens eine Arbeits-Kollegin ist würd ich mir das vielleicht zwei mal überlegen... Klar, wenn richtiges Interesse da ist versuchs, aber wäre doof, wenn euer Betriebsklima drunter leidet.
     
    #3
    kaninchen, 20 November 2009
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    naja glaube sie hatte wohl eher ältere typen. aber das weiß ich nicht so genau.

    ja es ist eine arbeits kollegin :zwinker: aber arbeiten nicht direkt zusammen also von daher ginge es und das ist für mich persönlich kein problem. für sie weiß ich natürlich nicht genau.
     
    #4
    KnightRider, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette Kollegin
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2005
9 Antworten