Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nette Komplimente - Frage an die Mädls!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PogoPunk, 9 März 2006.

  1. PogoPunk
    Gast
    0
    Hab hier mal ne Frage an die Mädls hier....
    Was kann man nem Mädchen sagen, dass sie wirklich sehr erfreut. Also ich mein welche Komplimente würden euch am besten Gefallen???
    Es ist so, dass ich an meinem Mädl wirklich alles schön finde, und ich hab ihr das wirklich auch schon gesagt, von den Augen bis zu ihrem Duft... aber irgendwie beeindruckt sie das gar nicht so!?!?!
    Habt ihr vlt. Tips (keine Angst ich such nicht einfach irgendwas um sie rumzukriegen, ich such nur Anregungen/Komplimente die auch wirklich zutreffen)....
    nett wenn ihr mir helfen könntet
     
    #1
    PogoPunk, 9 März 2006
  2. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat nen Hintern wie ne Necktariene :smile: Lass dir was einfallen, da muss man Krativ sein, ausserdem gibt man ja nicht gerne seine Komplimenten-Schatzkammer her, also ich zumindest nicht.
     
    #2
    Jonathan, 9 März 2006
  3. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Man muss ja nicht immer Komplimente machen die nur das Aussehen betreffen....z.b. finde ich es schön wenn ein Mann mir sagt dass man sich super mit mir unterhalten kann....irgendwas was den Charakter des Mädchens betrifft...
     
    #3
    Eleganza, 9 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    würde ich auch sagen.

    du könntest irgendeine ihrer eigenschaften loben, zB:

    "Als du das und das gemacht hast"...das hat mir imponiert oder das fand ich ziemlich mutig oder das fand ich cool von dir oder das machen heute nicht mehr viele...sowas in der art.
     
    #4
    superfalk, 9 März 2006
  5. Knautschnase
    0
    wenn man liebevoll und einfühlsam miteinander umgeht, dann kann das viel mehr aussagen, als komplimente...
     
    #5
    Knautschnase, 9 März 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein Mädchen gut aussieht, dann weiß sie das auch und Komplimente über ihr Aussehen langweilen sie evtl. nur, bzw. hat sie das schon oft gehört. Außerdem lobst du dann nur ihre äußere Hülle. Und Frauen wollen viel lieber etwas über ihren Charakter hören. Z.B., dass sie intelligent sind, dass sie ein gutes Herz haben, dass sie dies gut können und jenes toll machen.
    Aber wenn du ihr zeigst, wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie als Person schätzt, dann bedarf es keiner direkten Komplimente mehr.
     
    #6
    ~Vienna~, 9 März 2006
  7. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub es kommt immer ganz gut an, wenn dir auffällt, dass sie was an sich verändert hat.
    Schmuck, Haare, Klamotten, Schminke, irgendwas neues, was weiß ich auf was sie da so steht, kenn sie ja nicht ^^
    Aber sowas is ganz nett, wenn das n Typ mal merkt.
     
    #7
    .ButAlive., 9 März 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich find es kommt auch voll drauf an WIE man es sagt. es muss aufrichtig sein, damit es auch aufrichtig klingt. was du dann im endeffekt genau sagst ist meiner meinung nach eig. gar nicht soo wichtig.
     
    #8
    Viech, 9 März 2006
  9. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ganz toll ist auch "Du machst das besser als meine Ex". Ich Witzbold heute^^

    Komplimente sollten ernst gemeint sein. Das macht sie schön. Sag einfach das was du grad bewunderst. Ob das nun der Arsch oder irgendein lustiger Spruch ist :zwinker:
     
    #9
    Aurora Sun, 9 März 2006
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädl, aber ich find:

    manchmal sagt eine kleine Geste, ein lieber Blick mehr aus als viele Worte.

    Außerdem ist es für jede Frau sicher ein Kompliment, wenn du in der Öffentlichkeit, bei Freunden usw. einfach zu ihr stehst.
    Dann weiß sie, daß sie dir vertrauen kann- und das sagt sicher viel mehr als 1000 Worte- obwohl, ein einfaches "Ich liebe Dich" zum richtigen Zeitpunkt ist ja auch net schlecht"
     
    #10
    blacksheep24, 9 März 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, lob ihren Charakter. Und zwar so ehrlich wie nur geht :smile: Und sag ihr nicht nur "du bist...." oder "du hast..." oder "das an dir ist schön" sondern sag ihr, warum DU dich bei IHR gut fühlst und wie sie dich positiv beeinflusst.
     
    #11
    User 15848, 9 März 2006
  12. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Aber nicht mit Orange verwechseln !
     
    #12
    Sparstru, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nette Komplimente Frage
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Rareform
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2015
25 Antworten
Test