Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette Kundin - Kontakt aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Storax, 17 Juni 2008.

1. Storax
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich würde gerne in der folgenden Angelegenheit eure Meinung wissen:

Ich arbeite neben meinem Studium in einer Computerfirma, die Computer einserseits verkauft, andererseits aber auch repariert. Ich selbst mache so gut wie alles in der Firma - also auch die Annahme von Reparaturen.

Heute mittag kam eine junge Kundin ins Geschäft, die ich sofort sympathisch fand. Ihr Lächeln und Ihre Art hatten es mir irgentwie angetan :schuechte . Ich konnte natürlich nicht sagen, wie alt sie war, jedenfalls ging ich davon aus, dass sie nur ein paar Jahre jünger (~17-18) als ich (20) war. Ich habe keine wirklichen Erfahrungen mit Frauen, aber ich denke, dass Ihr Lächeln mir gegenüber zumindest keine Abneigung zeigte :zwinker: .

Jedenfalls hatte Sie ein Problem mit Ihrem Notebook, das wir erst morgen beheben sollen (da sie das Notebook abends brauchte). Ich möchte einfach jetzt schonmal erwähnen, dass wir im Geschäft bei Reparaturen immer die Adresse und eine Telefonnummer des Kunden notieren - oftmals geben diese Ihre Handynummer an.

Jetzt meine eigentliche Frage: wenn sie wirklich ihre Handynummer angeben würde, wäre es dann von mir "unpassend" Sie über diese Nummer später einfach mal zu kontaktieren? Würde das in euren Augen aufdringlich wirken? Würde das sogar vielleicht ein schlechtes Licht auf das Geschäft werfen (was ich nicht will - auch wenn es eine Gelegenheit wäre jemanden kennenzulernen)?