Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette Mädels kennenlernen/finden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lemon-Light, 27 Oktober 2005.

  1. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich fühl mich in letzter Zeit recht einsam, und hab so langsam echt keinen Bock mehr darauf immer nur alleine zu Hause zu hocken.
    Deswegen will ich jetzt mal versuchen aktiv nach netten Frauen zu suchen.
    Bei mir in der Schule ist die Auswahl a) eher begrenzt und sagt mir b) nicht besonders zu.
    Disco ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich empfinde die laute Musik als sehr unangenehm und wenn ich doch mal mitten auf der Tanzfläche stehe drehen sich alle Mädels ich mal länger als 2 sekunden anguckt sofort von mir weg. bzw. die meisten sind da eh immer in einer Gruppe und da is des auch blöd die anzusprechen. Noch dazu kann ich das eh so garnicht :frown:

    Tja und sonst fällt mir nichts ein wo man hier aufm Land noch großartig Mädels kennenlernen könnte.

    Ich bin halt auch eher der durchschnittssoftie der sich eh nie traut mal irgendeine Anzusprechen..
    Also werd ich wohl doch noch ne Weile allein sein :frown:
     
    #1
    Lemon-Light, 27 Oktober 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    mal nicht so schnell aufgeben. Jeder findet seinen Deckel, der eine früher, der andere später. :zwinker:

    Aktiv suchen ist eigentlich niee besonders gut, weil genau dann lernt man niemand kennen!! Glaub mir!
    Und da du auch net so der Typ bist, der wen anspricht wirds schwierig...

    Vielleicht solltest du irgendwelche Kurse bei der Volkshochschule oder in einen Verein gehen. Da lernt man immer schnell neue Leute kennen...

    LG
    Nasti
     
    #2
    Nastasia, 27 Oktober 2005
  3. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich letzteres schon höre!!!
    Das kann nur Frau sagen. Denn sie wird nie in eine solche Situation kommen (Außnahmenb bestätigen die Regel, aber es existieren definitiv weniger als beim anderen Geschlecht).

    Wenn du nicht aktiv wirst, kannst du es vergessen. Mach sie an. Und zwar so, dass du auffällst, dich von deinen Konkurrenten differenzierst. Und nicht nur eine. Mehrere, am besten so, dass sie dich mit anderen Mädels sehen. Zeig ihnen, dass du sie nicht nötig hast und auch viele andere haben kannst. Ich weiß, das hört sich nicht leicht an. Aber es ist der einzige realistische Weg.

    Und falls mir hier eine Frau widersprechen will, dann soll sie zeigen, dass sie es anders macht, dass sie auch sich in einen Menschen verliebt, der alles für sie geben würde und nie eine andere anrührt.
     
    #3
    Br140, 27 Oktober 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    mir gehts haargenau so, nur dass ich zusätzlich noch sehr sehr wenige freunde habe. ich sag immer : gut ding will weile haben
     
    #4
    Jay-J, 27 Oktober 2005
  5. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    und wenn weile vorbei ist, ist es zu spät, und das geht schneller, als man denkt
     
    #5
    Br140, 27 Oktober 2005
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    naja die ersten 18,5 jahre hats zwar noch nicht geklappt, aber braucht eh noch zeit bis ich mich entwickle.
    was ich teilweise von mädels zu hören bekomme...... :rolleyes2
     
    #6
    Jay-J, 27 Oktober 2005
  7. @jay

    pass auf, dass du das nicht als ausrede vor dir selbst nutzt, um nicht aktiv werden zu müssen
     
    #7
    flying_suicide, 27 Oktober 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wat soll ich denn macheN?! :geknickt: es ist halt so, mädels sind nicht sonderlich auf mich zu sprechen:frown:
     
    #8
    Jay-J, 27 Oktober 2005
  9. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm. Über diese Problematik denke ich jedesmal nach, wenn ich wieder solo bin. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man(n) überhaupt nicht aktiv auf Frauen-Suche gehen muss, sondern sich ganz normal unter Leute mischen sollte. Ich habe in meinem Leben noch nie(!) eine Frau angesprochen, sondern wartete immer, bis diese den ersten Schritt machte. Hat auch bisher wunderbar funktioniert. Wichtig ist nur, dass man Spaß hat und sofort wirkt man auf Frauen ungemein attraktiv, was zumindestens ein paar dazu veranlasst einen anzulabern! Also geh Abends raus und habe Spaß! :zwinker:
     
    #9
    Alex G., 27 Oktober 2005
  10. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    das glaubst auch nur du :tongue:
     
    #10
    Jay-J, 27 Oktober 2005
  11. nicht für alle reichts, sich einfach unter leute zu mischen. wenn du bestimmte eigenschaften die frauen anziehen nicht hast, bringt dir das nichts.
     
    #11
    flying_suicide, 28 Oktober 2005
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich bin 20 und hatte lange genug meinen spaß und eine schöne Beziehung gehabt. Trotzdem hat mich in der Zeit kein einziges mädel irgendwie angesprochen,außer sie wollte mir mein geld abzocken. :grrr: andere leuten tun genau so darauf warten und sind schon über 30 (siehe andern thread) Als Mann muss du einfach aktiv sein. ist zwar :kotz: und nicht leicht :geknickt: aber anders gehts nunmal nicht. und wenn ich daran denke wie es bei mir aussieht,kann ich froh und stolz sein überhaupt EINE Freundin mal gehabt zu haben. Meine ganzen anderen Freunde(3 Stück) sind auch 20. hatte noch nie eine. Einer von denen hat noch net mal seinen ersten kuss.der andere hat nur bissle rumgeknutscht und das wars. etc.. und meiner Meinung nach gibt es nunmal keine sicht auf besserung wenn du deinen arsch net hochkriegst.
     
    #12
    MrEvil, 28 Oktober 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie schon vorher auch gepostet musst du aktiv Mädls anquatschen. Jede andre Aussage kommt fast 100%ig von nem Mädl, aber die ham meist in dem Gebiet eh keine Ahnung. Sorry, aber ist so... :schuechte
     
    #13
    Batrick, 28 Oktober 2005
  14. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo, aber wo und vorallem wie?
    Hier is halt nie was los das mir irgendwie zusagen würde.

    Und wenn ich mal wo bin, ist das mit dem Ansprechen auch immer schwieriger als ichmir das vorgestellt hab :frown:
     
    #14
    Lemon-Light, 28 Oktober 2005
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    No risk, no fun. Entweder du überwindest dich oder du bleibst solo. Außer du hast echt mal Glück und wirst von einer "Sie" angegraben. Aber darauf warten würd ich nicht.

    Orte gibts doch genug, alles was iregndwie Party is, da sind Mädls meist recht flirtbereit. :schuechte
     
    #15
    Batrick, 28 Oktober 2005
  16. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall nicht mit dem Vorsatz irgendwo was trinken das du unbedingt eine kennenlernen willst, so klappt es eh nicht! Einfach mit ein paar Freundinnen u. Freunden irgendwo hingehn und alles auf sich zu kommen lassen. Wenn man mit mehren Leuten unterwegs is trifft immer jmd. Leute die er kennt! unter diesen Personen sind auch mal Frauen dabei, mit denen man auch wenn man schüchtern ist leichter in Kontakt kommt.

    Auf diese Weise hab ich schon einige Frauen kennengelernt!
     
    #16
    0815user, 29 Oktober 2005
  17. Gentlesam88
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Mir ging es früher genauso, hab mit allen Mitteln versucht eine Freundin zu kriegn, hab versucht "cool" auszusehen (was auch immer das sein soll :smile:) Anfang von diesem Schuljahr ist mir das alles zu blöd geworden, also bin ich nun ganz ich selbst, benimm mich wie ichs für richtig halte und lebe eben mein leben! Ist echt erstaunlich wie leicht man so neue Leute kennen lernt. Eine Beziehung hab ich zwar nicht, dafür aber mehrere gute Freundinen mit denen ich mich einfach nur gut versteh. Hoffentlich hab ich dir weitergeholfen!
     
    #17
    Gentlesam88, 29 Oktober 2005
  18. Pepsi_Meister
    0
    also das was einige hier gesagt haben, dass man einfach seinen arsch hochkriegen muss und die frauen ansprechen muss weil das die einzig versprechende lösung sei...also das klingt zwar gut und ist sicher auch richtig, aber leider nicht so einfachzu machen. mir hat man das auch schon zig mal gesagt aber wenn man sich einfach net traut oder irgendwie ne blockade hat (vll auch deswegen weil man einfach bisher keine guten erfahrungen hat die selbstvertrauen machen würden), dann geht das nicht. der mensch kann sich net von einer sekunde auf die andere ändern.

    für besser halt ich da die beiträge die davon sprechen, sich möglichst unters volk zu mischen und insgesamt mehr leute kennenzulernen, da gewinnt man im umgang mit fremden mehr sicherheit und außerdem erhöht sich die chance dass mal wer bei der einem gefällt. und dann hilft ne bereits kumpelhafte atmosphäre sehr viel weiter.

    viel erfolg
     
    #18
    Pepsi_Meister, 29 Oktober 2005
  19. streuner
    Gast
    0
    Hallo Lemon-Light,

    Dein Problem ist auch mein Problem. Ich bin schon 24 J und hatte noch nie richtig eine Freundin.

    Diese vertröstenden Sprüche ("Du findest schon die richtige") finde ich mit der Weile zum :kotz: .
    Sie sind einfach nicht wahr und helfen nicht. Im Gegenteil sie Schaden Deinem Selbstbewustsein und Deiner Motivation. Denn von alleine passiert gar nichts (außer Du wirst älter :zwinker: ).

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, Du scheinst ein ähnlicher Typ zu sein wie ich. Wenn Du bewust auf die Suche gehst findest Du nichts, dass kann ich Dir fast garantieren (ich kann das auch gut Begründen würde hier jedoch zu weit führen).

    Die Konkurrenz auf "öffentlichen Veranstaltungen", Diskotheken, Clubs, Single Parties u.s.w ist sehr groß wenn Du nicht ausreichend Charm und Charisma hast, wirst Du es sehr schwer haben. Wenn Dein Selbstbewustsein nicht stark genug ist, musst Du es aufbauen. Durch jeden Mißerfolg wird es schwächer, aber ohne Selbstbewustsein hast Du wenig Chancen.

    Du solltes kontaktfreudiger werden und zwar nicht nur gegenüber Frauen sondern im Allgemeinen. Du must aktiv bleiben, besuche Veranstaltungen, Gemeinschaftsreisen oder unternimm irgend etwas wo Du mit neuen Menschen in Kontakt kommst. Durch diese neue Kontakte lernst Du vielleicht weitere kennen. Es ist zwar unmöglich so viele Kontakte zu halten, Du brauchst aber viele neue Freundschaften und Bekanntschaften um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, jemanden besonders interessanten kennen zu lernen. Auf Veranstaltungen ist es viel einfacher Leute anzusprechen, weil es ja schon ein Thema gibt über welches man reden kann, nämlich die Veranstaltung selbst.

    Wenn Du im Nirgendwo wohnst, ziehe so schnell wie möglich in die Vorstadt oder Stadt. Mehr Menschen -> mehr mögliche Kontakte

    Ein paar kleine Verhaltens Tipps:

    - Bleibe immer Du selbst, verstelle Dich nicht! Wenn Du eine zweite Rolle nicht spielen kannst sehen Frauen das sofort, dann hast Du verloren. Versuche Deine persönlichen Positiven Eigenschaften hervorzuheben.

    - Erzähle bloß keiner Frau das Du Single bist und Sie attraktiv findest. Sie glaubt dann, dass Du mit ihr nur ins Bett willst und hast höchstwahrscheinlich wieder verloren.

    - Anmachsprüche sind für Leute mit Charisma und Charm. Ohne ausreichend Charisma und Charm sind diese nur lächerlich und machen Dich zum Trottel.

    - Berausche Dich nicht zu stark (z.B. mit Alkohol), Du bist sonst nicht Du selbst und baust M***.


    So das reicht für den Anfang an Tipps.

    Das sind so ein paar Erkenntnisse die ich bei meiner "Suche nach Liebe" gefunden habe. Zwar ist mein Ziel noch nicht erreicht, ich bin aber auf dem richtigen Weg. :zwinker:

    Unglückliche Seelen wie wir müssen zusammenhalten. Also wenn Du neue Erkenntnisse erlangt hast melde Dich bitte. :zwinker:

    Lieben Gruß Streuner
     
    #19
    streuner, 30 Oktober 2005
  20. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann werd ich mal nen kurzen Statusbericht von der Front abgeben :zwinker:

    Ich hab heute unerwartet Schützenhilfe von einer guten Freundin bekommen.
    Wir haben mal 1-2 mögliche "Opfer" ausgemacht und ich hoffe sie wird mich dann auch ein bissl Anschubsen damit ich mich mal überwinde.
    Bei ihr bin ich mir wenigstens sicher dass des nicht in so einem absolut peinlichen Verkupplungversuch endet.

    Ich halt euch weiter auf dem laufenden :smile:

    Happy Haloween :smile:
     
    #20
    Lemon-Light, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette Mädels kennenlernen
hotmaker
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2012
4 Antworten
hahaha
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2007
32 Antworten
Biber18
Flirt & Dating Forum
29 November 2006
3 Antworten