Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette Männer nicht erwünscht?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sertis, 7 März 2006.

  1. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche es einfach mal. :zwinker:

    Ich habe da mal eine Frage an die doch eher weiblichen Nutzer hier. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber kann es sein, dass nette Männer für eine feste Beziehung eher nicht in Frage kommen?
    Ich weiss, das klingt nun vermutlich etwas merkwürdig. Aber es ist mir nicht zum ersten Mal passiert, dass ich ein nettes Mädchen kennen gelernt habe und mich auch super mit ihr verstehe. Und was bekomme ich dann zu hören? Du bist ja sooo nett und lieb, so müsste mein Freund auch sein. Letztlich läuft es dann darauf hinaus, dass ich als Seelsorger dabin bin, mich um sie kümmere, wenn es ihr schlecht geht und so weiter. Als Freund suchen sie sich dann das letzte Arschloch aus.
    Wenn es nur einmal so gewesen wäre nagut, aber es ist bei mir schon fast die Regel. Von jedem bekomme ich zu hören, wie nett ich doch sei. Na prima!

    Es ist nicht so, dass ich nicht deutlich gemacht hätte, dass ich auch gerne mehr wollen würde, aber irgendwie scheint das nicht zu reichen.

    Kann es echt sein, dass Frauen einfach keine nette Männer als Partner haben wollen???
     
    #1
    Sertis, 7 März 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir oft noch?

    nette Männer = softies =unerwünscht
    Arschlöcher = unerwünscht (Frauen merken es aber meistens zu spät. was ernstes wird daraus nicht)
    Mischung (eine bißchen arrogant, sehr selbstbewusst, sich aber nicht verstellen und niemanden verarschen) = erwünscht
     
    #2
    concept, 7 März 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Mr. Poldi, 7 März 2006
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Miese Verallgemeinerung.
    Mein Freund ist ein "Softie" und ich liebe ihn sehr!
    Wir ergänzen uns da eigentlich gut da ich im Alltag eher ein bisschen dominant (aber trotzdem sensibel) bin :grin:

    Im Bett ist es aber genau umgekehrt. Da bin ich eher devot veranlagt und er hat kein Problem damit die Zügel in der Hand zu halten.
    Hat also nix mit Sex zu tun, diese "Klassifizierung" :zwinker:

    P.s.: Zu Kirby's Artikel: Ich kenne Kai Pflaume persönlich (gehört zur Familie ^^) und auch Menschen die süß aussehen und merkwürdige Sendungen moderieren können unfreundlich, unpünktlich und nervig sein -.- Man sollte sich nicht immer vom Aussehen oder von einzelnen publizierten Aussagen blenden lassen!
     
    #4
    User 39498, 7 März 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ausnahmen bestätigen die Regel, und im pl Forum ist jede Frau eine Ausnahme.
     
    #5
    concept, 7 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab auch dieses problem das ich wahrscheinlich auf den ersten blick zu lieb ausschau und mich auch so benehme!aber ich bin nun mal n harmoniebedürfitiger mensch und wenn ich eine frau liebe tue ich auch viel für sie!das hat aber nix mit sich selbst verleumdnen zu tun,so bin ich nun mal!

    aber net wahr?:tongue:
     
    #6
    User 12216, 7 März 2006
  7. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann muss ich wohl hoffen, dass ich mal auf eine Ausnahme wie Dich treffe. :smile:
     
    #7
    Sertis, 7 März 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hier im forum gibts fast nur ausnahmen!:tongue:
     
    #8
    User 12216, 7 März 2006
  9. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir die seite mal durchgelesen richtig lustig
    aber irgendwo hat der oder die autor/in recht ^^
    aber mein wölfchen ist auch wenig so und hat immerhin mich
    aber nette typen die immer alles für einen tuen werden schnell langweilig das stimmt schon
     
    #9
    ktkrch, 7 März 2006
  10. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann dieses "Phänomen" nur bestätigen. Auch in meinem Freundeskreis gibt es einen Typ, der immer wahnsinnig nett, aufgeschlossen, hilfsbereit etc gegenüber Frauen ist, und genau deswegen bei ihnen "durchfällt"! Jede Frau sagt über ihn, dass er super nett ist, aber eine Beziehung wollte noch keine mit ihm.
    Wir haben ihm schon öfters nahe gelegt, sich vielleicht ein wenig anders den Frauen gegenüber zu verhalten, leider ohne Erfolg und so jammert er weiter rum, dass ihn keine will, obwohl er doch so nett ist....

    Früher, ganz früher war ich genauso....dann hab ich aber trotzdem mal eine abbekommen und nach der Beziehung war`s dann vorbei mit der übermäßigen Freundlichkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht:grin: :engel:
     
    #10
    Flohppy, 7 März 2006
  11. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, willst Du mir damit sagen, dass ich nun hier im Forum diese Ausnahme kennen lernen soll? :smile:

    Warum das? Also die Antwort würde mich nun brennend interessieren.
     
    #11
    Sertis, 7 März 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja ganz so mein ich das net1du weißt ja zwischen dem was eine frau sagt und was sie macht is manchmal n riesengroßer unterschied!

    und die antwort is frauen wolen auch um liebe kämpfenund wenn ein mann alles für sie tut müssen sie das nicht mehr!
     
    #12
    User 12216, 7 März 2006
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    quatsch.
    mein freund ist auch nett, nur sollte das halt ne gesunde mischung sein. und wenn "nette" männer die erfahrung machen, dass eine frau sie nicht will, dann liegt das sicher nicht am nett sein. da fehlt halt einfach der rest für eine Beziehung. nett sein ist doch nicht alles.
     
    #13
    ~°Lolle°~, 7 März 2006
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist ebenfalls nett - wäre schlimm, wenns nicht so wäre.

    Leider geraten Frauen auch öfters an Arschlöcher, was sie unglücklicherweise nicht immer gleich merken. Nett sein ist ein Kriterium für eine Beziehung, aber nicht das einzigste.


    Bella

    EDIT: BigSnoop ist die größte Ausnahme hier - er gerät immer an unnette Mädels (wie meiner einer). :tongue:
     
    #14
    User 20345, 7 März 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    genau!du bist ja sooooooooooooo gemeeiinnn!:flennen::-D
     
    #15
    User 12216, 7 März 2006
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mir passiert genau das gleiche was ich jetzt erst schmerzlich erfahren musste wieder :flennen:
     
    #16
    Jack80, 7 März 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Ich finde auch dass Bella totaaaaal gemein ist :frown:
     
    #17
    Mr. Poldi, 7 März 2006
  18. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich möchte das definitiv und habe auch so ein exemplar, aber stimmt schon: bei meinen freundinnen und bekannten habe ich diese beobachtung auch schon oft machen dürfen. es wird immer gejammert, dass ja kein kerl die eigenschaften, die man sich an seinem freund wünscht, hätte, kommt dann aber so einer, besteht null interesse, weil er wohl einfach "nicht mann genug" ist. ich verstehs auch nicht. deswegen klappts bei mir wahrscheinlich so gut und bei meinen freundinnen nie lange.
    kA wie lange es dauert bis eine frau erkennt, woran sie WIRKLICH was hat, was WIRKLICH zählt, und dass man auf manche anderen eigenschaften, die sich mit der "lieben" seite eifnach nicht vertragen, einfach verzichten muss. :kopfschue

    PS: ne bekannte von mir hat mal ihren freund (freund meines bruders, öfters bei uns daheim) mit den worten abserviert: "du bist mir einfach ZU lieb", dabei ist er wirklich ein SUPERkerl und auch kein softie. aber naja, die wird schon wissen was se macht :rolleyes:

    PPS: mein freund ist auch ein "softie" in den augen meiner besten freundin (auch wenn sie das nie so offen sagen würde)
     
    #18
    Viech, 7 März 2006
  19. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also muss man einfach ein kleines Arschloch sein, damit er den gewünschten Erfolg hat?

    Ich meine, klar, nett sein ist nicht alles, worauf eine Beziehung aufbauen kann. Aber ich weiß nicht, wenn man wochenlang Abend für Abend miteinander verbringt oder miteinander telefoniert usw., auf was für Gedanken soll man denn da als Mann kommen? Also ich sage einfach mal, dass man dann ja vielleicht durchaus davon ausgehen darf, dass da doch etwas mehr im Busch steckt.
    Und dann kommen sie (die Frauen) mit solchen Sachen ums Eck wie: ich habe da jemanden kennen gelernt. Er ist zwar ein Stricher, aber er sieht ja soooo gut aus. Was meinst Du dazu?
    Was soll man dazu dann noch meinen?
     
    #19
    Sertis, 7 März 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    piss dich ver?:engel:
     
    #20
    User 12216, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette Männer erwünscht
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Kiki
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2012
17 Antworten
StefanieMine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2011
1 Antworten
Test