Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nette spielchen bzw praktiken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ak@sha, 7 September 2002.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hallo
    Wollte einfach mal fragen ob jemand nette "spielchen oder praktiken" kennt die man zu zweit mal ausprobieren könnte wobei es einem aber nicht komisch wird dem partner dies mal vorzuschlagen!
    Hoffe ihr versteht mich einfach was was spaß macht was abwechslungsreich ist!

Danke

Ak@sha, 7 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal Obst, Sahne, Schokosauce, Honig oder Federn versucht?

DecoyFrost, 7 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    stellungen meine ich nicht die sind mir bekannt einfach etwas wa das liebesleiben ein wenig bunter gestaltet!
    Was macht ihr damit es nicht langweilig wird!
    Ich meine es ist noch nicht langweilig aber es soll es ja auch nich werden!

Ak@sha, 7 September 2002
  4. Alina
    Gast
    0
    hi,

Du könntest deinem Freund doch mal die Augen verbinden. Dann sieht er nicht was du machst und spürt es um so intensiver.
    Frag ihn halt obs ihm gefallen würde. Du könntest ihn dann schön massieren(evtl. mit einem aromatischen Duftöl) und dann schön langsam zum Liebespiel übergehen.
    Kannste ja mal probieren :smile:

Alina, 7 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Alina's Idee kann ich nur unterstützen.
    Mein Schatz hat mir auch mal die Augen verbunden und mich dann mit Plüschhandschellen an sein Bett gekettet ... war super geil :drool:.
    Massieren ist auch super schön ... wir haben dafür extra son Massage-Öl mit ätherischen Ölen ... *träum*.
    Oder was ich auch empfehlen kann: sprüh ihn mal mit Sahne ein und leck ihn ab ... macht auch super viel Spass ...

User 1539, 7 September 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    mit den augenverbinden hab ich schon versucht dabei ist er eingeschlafen! Er meinte durch das streicheln wurde er immer müder aber auf die nette weise! Er hat es bös gemeint!

Ak@sha, 8 September 2002
  7. Alina
    Gast
    0
    hmmm, wenn er da müde wird ist das net so toll.
    Machts doch ma in der Küche, im Badezimmer oder was ich auch immer wieder schön finde ist unter der Dusche. Sexelt in jedem Zimmer ein bisschen rum.
    Oder reize ihn doch mal so lnge bis er es fast nimmer aushält. Wenn er in dich rein will dann lass ihn nicht.
    Ich weiss nicht ob du ihn mit dem Mund verwöhnst. Da kann man ihn so richtig schön lange scharf machen.
    Hoffe dass ich etwas helfen konnte :zwinker2:

Alina, 8 September 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's mit ner Runde Strip Poker?
    Oder Strip-Würfeln, das gabs bei Leisure Suit Larry ?? 6?? (Yacht nach Liebe). Ein geiles Spiel-im-Spiel

Oder Rollenspiele *g* : wie Steve und Marcy - die Nutte und der Seemann

BJ, 8 September 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    mit den rollenspielen ist das ja ne ganz nette sache aber wie soll ich ihn fragen? ich kann ja nicht sagen komm schatz wir spielen jetzt steve und marcy du bist ein seemann und ich ne nutte! Mein freund hat es nämlich nicht so mit ausprobieren! Schlag ich ihm mal nen anderen ort vor findet er es nicht so gut! Er sagt immer im bett ist es so kuschelig weich ect.
    Mh was soll man da nur machen?
    Aber trotzdem danke !

Ak@sha, 9 September 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gähn* mein Sexleben wird irgendwie auch net langweilig, wenn ich net diesen ganzen Firlefanz ausprobier... woran liegt das nur?
    Soll ich jetzt ernsthaft wieder eine Predigt über "wenn die technische Basis so gut wie perfekt is (und da braucht man eh viel Zeit zum üben), dann isses auch net fad" halten? Nö, hab irgendwie keine Lust.

Ich bin in solchen Dingen auch schwer der Anti, weil ich der Meinung bin, Sex ist entweder gut und interessant oder er isses net. Und wenn ers net is, dann hilft auch sämtliche Schokosoße der Welt nix mehr.
    Allerdings laß selbst ich mich ab und an mal zu Sex aufm Sofasessel, dem Garten oder der Badewanne breitschlagen *g*. Is halt gewußt wie... einfach abwarten, bis der Partner irgendwo außerhalb des Bettes is (und möglichst net in der Nähe selbigens) und dann über ihn herfallen. Sollt ja net so das Problem sein.

Teufelsbraut, 10 September 2002
  11. Mister C
    Gast
    0
    Mit Honig ö.ä. wäre ich vorsichtig. Das soll (angeblich) die schützende Säureschicht im Genitalbereich zerstören.

Mister C, 16 September 2002
  12. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Ich glaube, es war Sex gemeint, kein Picknick... :grin:

JFK2002, 23 September 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mal gehört, Essen sei der Sex des Alters...

BJ, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...