Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette sprüche/Andeutungen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marmelade, 25 November 2005.

  1. Marmelade
    Gast
    0
    Hi Leute,

    wie kann ich am besten Andeuten oder könnt ihr mit nette sprüche sagen?? Ich hab nämlich keinen peil wie ich sowas sagen könnte :ratlos: :herz: :engel:

    mfg
     
    #1
    Marmelade, 25 November 2005
  2. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey,
    was mal ne gute Freundin von mir gemacht hat: Sie hat zu ihrem Schwarm zum Abschied gesagt: "Ich mag dich, vielleicht sogar mehr als du denkst." Hats gesagt, sich umgedreht und ist verschwunden.
    Ich glaube wenn Du das machen würdest, dann würde jede Frau ne schlaflose Nacht haben.

    Finds nich schlecht! :engel:
     
    #2
    Bastifantasti, 25 November 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    den merk ich mir :zwinker:
     
    #3
    Karotte902, 25 November 2005
  4. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    wenn du weißt dass sie dir nich abgeneigt ist, dann ist der spruch sicherlich echt gut

    aber wenn es nicht so ist, kann es auch nach hinten losgehen! wenn sie dann weniger zeit für dich hat / abweisender ist, weißte warum :tongue:
     
    #4
    kusChÄlbÄrcHeN, 25 November 2005
  5. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    einfach mal hier und da n kompliment machen und wenns von herzen kommt wirds sies schon richtig verstehn :grin:

    oder wenn sie dir danke sagt (wegen was auch immer) dann sag ma so was wie "Für dich immer" mit nem gewissen ernst inner stimme lächel sie an und warte auf ihre reaktion... entweder sie lächelt zurück oder sie guggt dich an wien auto und guckt darauf hin irgendwoanders hin und meidet deine blicke :tongue:
     
    #5
    slash, 25 November 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    rempel sie an. aber es muss wirklich wie ein versehen rüberkommen. dann schaut ihr euch ja beide an und du sagst sofort mit einem lächeln: "wir sollten erst zusammen essen gehen, bevor wir uns so nahe kommen."

    :zwinker:
     
    #6
    Kerowyn, 26 November 2005
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja dem würd ich nit viel zu messen, des is meine Standart-Antwort auf ein "weibliches Danke" und bisher war da noch niemand verunsichert, bzw. da lächelt so ziemliches alles zurück...
    zumindest solange man seine Ironie zurückhält :tongue:
     
    #7
    zartbitter, 26 November 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wie geil... hey ich sag dir mal was, sowas kommt ausm bauch herraus... ein spruch ohne das entsprechende verhalten geht immer in die "hose"...
    hey, wie waers wenn du den ausprobiest:

    "Hey baby,... leg dich schonmal hin, ich hole eben kurz die kondome...
    und nicht abhauen :zwinker: "

    Ah der kommt bestimmt an, probiers mal! :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Mr.G, 26 November 2005
  9. Marmelade
    Gast
    0
    Ich glaub nicht dass der ankommt...
    ... und ausserdem bring ich des nich das ich des sag :bier:
     
    #9
    Marmelade, 28 November 2005
  10. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich glaube ich kann dir zumindest ein bisschen helfen, ich bin nämlich ein bisschen so ähnlich wie er, also was die Reaktionen betrifft.
    Ich freue mich eigentlich immer wenn ein hübsches Mädel sich ein bisschen annähert, da kannst du nie was falsch machen. Aber so wie du ihn beschreibst ist er vielleciht einfach unsicher und ist sich nicht so ganz sicher darüber was du damit ausdrücken willst und traut sich selbst nicht die Initiative zu ergreifen. Versuchs einfach mal so: Sag dass du dich gerne mal mit ihm treffen möchtest (Kino oder was auch immer, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt) und wenn ihr Spaß hattet und es schon später ist (da fällt mir sowas meistens leichter) schau ihm in die augen und nimm seine hand dann wird er's schon merken. Wenn das nich hilft näher dich mal langsam mit deinem gesicht an seins und immer shcön in die augen machen, aber nur so 90% ran, 10% muss er machen dann is es perfekt.
    hoffe geholfen zu haben :smile2:
     
    #10
    SnAkeEater, 28 November 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss frauen einfach komplimente machen wenn ich sie huebsch finde.. sag halt was du denkst solche komplimente kommen immer gut an
     
    #11
    ericstar, 28 November 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    @SnAkeEater

    du meinst "Sie" oder? soweit ich weiss ist er NICHT SCHWUL...
    Also liess mal bitte genauer, und dann antworten
     
    #12
    Mr.G, 28 November 2005
  13. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ja, natürlich, hatte grade nen anderen thread von ner tussie gelesen hab da wohl was verwechselt, sorry!
     
    #13
    SnAkeEater, 28 November 2005
  14. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Aber "Marmelade" ist auch ein Nickname, der leicht feminin rüberkommt :zwinker:


    Och, einfach immer freundlich sein, gentleman behaviour.
    Wenn Komplimente, dann nur ernstgemeinte, sonst kann da eine Frau nicht so damit umgehen :smile:
    Aber frag sie halt einfach, ob sie Lust hätte was mit dir zu unternehmen.
     
    #14
    dom, 30 November 2005
  15. doc_dynamo
    Gast
    0
    ok sprüche sind zwar schön und gut aber vergiss bloss nich die drei grundregeln:

    1) sei sensibel
    2) sei authentisch
    3) sei realistisch

    sprich schätze die frau ein, schätze dich ein und schätze die situation ein.

    zum thema komplöimente: kann sein dass das jetzt nur ich damit gute erfarhungen gemacht habe... und wie gesagt es muss zu dir passen. such in ihrem gesicht nach einem offensichtlichen schönheitsmakel. so einer der frauen vorm spiegel zur weissglut bringt weil sie nicht wissen wie sie das muttermal, den leberfleck, die narbe usw. wegkriegen sollen... und mach ihr ein witziges aber auf jedenfall charmantes kompliment à la deine narbe gefällt mir total gut, sie erinnert mich an (einen hamster mit flügeln, ne schwimmende giraffe... was auch immer dir einfällt)...

    ne ex von mir hatte mir mal erzählt dass sie danach immer wenn sie in den spiegel geschaut hat, an mich denken musste und sich plötzlich über die narbe gefreut hat... Was will man mehr... Kann aber auch nur an ihr gelegen haben...
     
    #15
    doc_dynamo, 1 Dezember 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Warum sollten wir dir dann noch Tipps geben, wenn du sowas schon selber von dir sagst?


    Können wir uns ja noch so viel Mühe machen und hier was aufschreiben und du meinst dann, machsu eh nicht.

    Closed
     
    #16
    LiebesPessimist, 1 Dezember 2005
  17. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    @ LiebesPessimist:
    Das war doch nur auf den eher ironischen Beitrag von Mr.G bezogen :zwinker:
     
    #17
    dom, 1 Dezember 2005
  18. Arukas
    Gast
    0
    Also ich denke diese ganzen "anmachsprüche" sind zwar ganz nett
    aber wirklich funktionieren tun die nie oder sagen wir selten aber sie verhelfen
    zumindest ab und zu zu einem gespräch und darauf kommt es an
    und wenn du komplimente machst versuch sie in Fragen zu packen so das sie
    mehr sagen muss als einfach nur danke so lässt sich prima ein gespräch
    aufbauen der rest kommt
    (oder geht..ja es gibt halt keine 100% sichere Methode )
    von ganz allein
     
    #18
    Arukas, 1 Dezember 2005
  19. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also, mir scheint es so, als wäre der ganze threed hier voll schleimig...
    ist ja eklig... komplimente? von wege... soll sie sich das doch verdienen!
    und mein spruch war gut! es gibt bestimmt eine situation und eine frau bei der es klappt! und irgendwann findet jeder mal so eine, deswegen solltet ihr nicht den wert dieses spruches runterschrauben!!!!!!! :angryfire
    ahja... ist doch total egal was fuer ein schpruch man ablaesst... loser. bleiben loser! man muss sich selber veraendern um gewisse sachen zu beherschen bzw anwenden koennen... aber ist ja schon ein ewiges thema!

    aber eins schlag ich hiermit allen vor, schliesst euch unserem kampf gegen die loser an! lassen wir sie zu einer neuen denkweise konvertieren, oder für immer verbannen :grin: :karate-ki :bandit:
     
    #19
    Mr.G, 1 Dezember 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ... sprach er und alle folgten :grin:



    Ich find, wir haben genug geholfen und wenn er selber nix tut, soll er auch nix dafür kriegen.
    Er heisst ja nicht Homer J. Simpson.
    DER bekommt alles für nix!
     
    #20
    LiebesPessimist, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette sprüche Andeutungen
Matthias91
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2016
31 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
75 Antworten
V.C.T.
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2007
16 Antworten
Test