Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • V.C.T.
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #1

    Nette Sprüche usw.: Wie oft einsetzen?

    Hi Leute!
    Wollte mal alle fragen die einen Partner haben, wie oft ihr diesen nette Sprüche per SMS, E-Mail und was es sonst noch so gibt, schickt? Und welche Sprüche verwendet ihr da?

    Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich einfach zu wenig liebe Sachen zu meiner Freundin sage (egal ob per SMS oder wenn wir uns treffen). :ratlos:

    Wie macht ihr das?

    Mfg
    Stefan
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #2
    Was denn für nette Sprüche??
    Rosen, Tulpen, Nelken, alle 3 verwelken, nur unsere Freundschaft äh Liebe nicht, oder was meinst du?
    Also solche Sprüche schreibe ich nie und ich steh auch nich auf die großen Liebesschwüre...
    Mit schönem Sex kannst du ihr viel einfacher zeigen, wie sehr du sie liebst :zwinker:
    Naja, sag ihr das doch einfach öfter etc. Mit irgendwelchen komischen Sprüchen kann ich leider nicht dienen.
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Gott äh du allein.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #3
    Jaa, schoene Sprueche...

    Ehm... sms? hmmm...

    schoene Sprueche..


    tut mir leid, aber kann ich echt irgendwie nicht mit dienen...

    Also. Nee, nicht wirklich
     
  • Sertis
    Sertis (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    Diese "Liebessprüche" per SMS finde ich ziemlich doof. Ganz ehrlich!
    Sag lieber etwas Nettes, wenn Du sie siehst. Deine Haare sehen heute toll aus ... Du riechst gut ... hast Du abgenommen? :zwinker: Einfach ein Kompliment, das von Herzen kommt.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #5
    ich grüße immer mit:"Na du geile Sau"

    kommt total gut an ;-)
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #6
    ich finds immer besonders toll, wenn jemand nicht sagt, was er grad so fühlt, sondern schon zwei wochen vorher plant, was er mir wann und wo fürn spruch aufsagt...:rolleyes:

    das stichwort ist authentizität. und reime haben sowieso nen großen ekelfaktor.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #7

    Du bist sooooo tolll.... :herz:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #8
    Wenn mir das mein Freund als Begrüßungstext schreiben würde, hätte ich ihn zuerst mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht nur ins Bett mit ihm will.

    Wenn er das wiederholt hätte, dann wäre unsere Beziehung in einer schweren Krise.

    Versteh mich nicht falsch. Wenn wir heißen Sex haben und er tituliert mich so, betrachte ich es als Kompliment.

    Aber wenn ich den Arbeitsplatz verlasse, vielleicht noch nach einem gestressten Tag und lese dann sowas, wo mir momentan mehr nach kuscheln ist, wäre ich stocksauer.

    Wenn das Deine Freundin duldet, dann hast Du sehr viel Glück.

    Ich jedenfalls hätte Dich längst zum Mond geschossen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #9
    WOW, wahrscheinlich bist du auch so eine, die super schnell eifersüchtig wird und sofort ne Szene macht, wenn der Kerl mit ner anderen Perle flirtet.

    Mein Rat: Runter kommen, chillen.

    Musst das doch nicht sofort so sehen, dass er sofort mit dir schlafen will. Vllt ist er rattig. Und?

    Naja.. das sind bestimmt nicht deine einzigen Probleme...

    gruss,
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #10
    "na du geile sau" ist doch auch nicht unbedingt ernstzunehmen, also sofort auf sex zu beziehen, sondern eben eher son "dummer spruch" (mir fällt nur auf französisch ein passender begriff ein ^^)
    Also kein stress :jee:
    und selbst wenn... verstehe das problem nicht ganz
     
  • seki#2
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #11
    aber hinterher dann nicht weinen, bitte, es war doch nur spass :flennen:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #12
    schon wieder Du! Hast aber merkwürdigen Humor!!!
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #13
    Ich fand den gut. Und ich hab den auch verstanden. :kiss:
     
  • » Akilah
    » Akilah (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #14
    Ich mag liebe SMSen. Aber auch welche die von Herzen kommen, nicht irgendwelche komischen, heruntergeladenen Gedichte. Sowas wie: "ich mags nicht wenn du etwas auf dem herzen hast, da kann ich nicht schlafen" etc.
    Irgendwas liebes halt.
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #15
    Ja, bevor ich hier nur rumspamme sag ich auch mal was Sinnvolles.

    Also... sone liebe vom Herzen kommende SMS ist was schönes. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass das irgendwann überhaupt nix besonderes mehr ist, wenn das stündlich, nein, sogar täglich kommt. Jedes mal: "Ich vermisse dich mein Schatz, ich liebe dich über alles und für immer!" und wenn dann nicht mindestens ein doppelt so großer Liebesschwur zurück kommt ist man sauer...
    Nein nein nein...
    Schöner ist, wenn mal ab und zu eine süße liebe SMS bzw. ein süßer lieber Satz kommt... Ganz spontan und aus dem Herzen. Wenn du gerade denkst: Mann ist meine Freundin hübsch... Wie sehr ich sie doch liebe... Oder du Bauchkribbeln hast... Dann sag ihr doch einfach, wie du gerade fühlst. Aber wenn sie sich dann freut (und das wird sie!) dann sag ihr das bloß nicht alle 5 minuten, sonst ist es irgendwann nichts besonderes mehr und wird so ein bedeutungsloser Satz wie: "Guck mal, es regnet draußen!"

    LG

    Camabaso
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #16
    "Hallo Schatz, ich liebe dich", und das in jeder sms? viel zu teuer! :wuerg:
    @Cambaso: hast recht.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #17
    :wuerg: Schaaahaaatz?? :wuerg: Der Fisch ist wieder tot :wuerg:

    Nee, ehrlich...

    Wenn Bierfreundin mir mal ne sms schreibt mit.. "Hey Schatz.. ich hab jetzt noch nen minigeren Minirock.. geil, oder?"
    Dann wuerd ich auf der einen Seite kotzen, aber auf der anderen Seite sie besuchen fahren.. Natürlich um zu checken, ob es auch wirklcih SIE war, die mir eine sms (!) mit hey schatz(!) geschrieben hat...




    Off-Topic:
    und wegen den Rock



    Gruss, Hund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste