Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nette Unterhaltung - Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andre21, 12 März 2005.

  1. Andre21
    Andre21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hi @ all

    also war vorhin im fitness-studio und da is mir ein mädel ins auge gefallen. ich erst nix weiter gedacht, sondern ab in die sauna. lang dann halt in nem saunaraum drin, als sie in die saunalandschaft kam. sie wollte wohl erst an "meinem" raum vorbei, hat dann aber durch die tür geguckt und sich doch entschieden reinzugehen.. ich war total baff und hab kein wort rausbekomken.. naja, bin dann raus und hab mich in whirlpool gelegt, wo sie sich dann auch gleich daneben hingesetzt hat. wollte dann eigentlich gehn, hab aber doch noch mal beswchlossen in nen anderen raum zu gehen, um zu testen ob sie vielleicht hinterher kommt. das tat sie dann tatsächlich. hab dann mal allen mut zusammen genommen und ein gespräch mit ihr angefangen. sie schien das zu freuen, jedenfalls redete sie dann wie ein wasserfall und grinste immer so in meine richtung. sind dann nach ner viertel stunde raus und dann ging jeder seinen weg. sie sagte noch "man sieht sich bestimmt".

    weiß echt nicht, wie ich's anstellen soll. ich schien ihr auf jeden fall symphatisch zu sein, aber sie würde wohl nicht den nächsten schritt machen. weiß nur dass sie ab und zu im studio ist und trainiert..

    wie komm ich weiter? ich hab echt kein plan. hab auch nach vielen körben und langer single-zeit jegliches selbstbewußtsein verloren...
     
    #1
    Andre21, 12 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    .....
     
    #2
    mehlbombe, 12 März 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    gebe auf keinen fall zuviel von dir preis. stelle möglichst mit allem was du sagst einen bezug zu ihr her. wenn du weißt wann sie im studio ist versuche nicht jeden tag sie dort zu treffen. hört sich aber alles gut an. das wird sie verrückt machen. gebe dich auch mal reserviert. und wenn du sie etwas besser kennst provoziere unstimmigkeiten. vertrage dich aber schnell wieder mit ihr...
     
    #3
    largerthan..., 12 März 2005
  4. Andre21
    Andre21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    joa, danke, hört sich gut an.
    mal sehen, wieviel glück ich mit wiedersehen habe. denke auch, dass ne gewissen zurückhaltung mehr punkte bringt, als ständig hinter ihr her zu rennen.
    mir geht sie grad gar nicht aus dem kopf :herz:
     
    #4
    Andre21, 12 März 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist das problem drang immer etwas tun zu müssen. kenne ich selbst und es ist schrecklich.
     
    #5
    largerthan..., 12 März 2005
  6. Andre21
    Andre21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    bin schon mal froh, dass ich es überhaupt geschafft hab ein gespräch anzufangen. immerhin ergibt sich dann beim nächsten treffen ein gespräch wie von selbst. das ist schon mal ein fundament :gluecklic
     
    #6
    Andre21, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette Unterhaltung Chancen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
10 Antworten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten