Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luckymessenger
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #1

    Nette unverbindl. Bemerkung zu Valentinstag an flirtempfängl. Sprechstundenhilfe

    Hallo Leute,

    vieleicht kann mir jemand konkrete Tips bzw. sinnvolle Kommentare zu meiner prikären Situation geben!! Ich habe demnächst einen Arzttermin und auf die neue Sprechstundenhilfe ein Auge geworfen. Nun möchte ich Ihr in folgender Art klar machen, dass ich den evtl. vorhandenen Freund (oder besser nicht) welcher Sie mit einem Präsent beglückwünschen darf, als Glückspilz bezeichnet werden darf. Mit der von mir ausgedachten
    Formulierung bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden und würde mich über passenderen bzw. originäleren Spruch von Euch sehr freuen! Also das ganze so, dass es nicht zu aufdringlich erscheint!!

    Vielen Dank,
    luckymessenger
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #2
    Hallo,

    einen konkreten Tip geben kann ich dir nicht, das ist recht situationsabhängig!

    Du kennst ja die Sprechstundenhilfe schon von deinem letzten Besuch, bezieh dich auf irgendein Augenblick beim letzten Mal, das ist schon mal ein Anfang, dann gib ihr dein Präsent (im gleichen Atemzug musst du sie fragen, ob sie schon vergeben ist!!). Wie gesagt, es kommt auf die Situation an!!


    Schreib wie es gewesen ist, würd´mich interessieren :zwinker:

    Viel Glück


    gruß

    girgl
     
  • Marie21
    Marie21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #3
    Klingt doch gut was du dir ausgedacht hast...Was gibts da auszusetzen?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #4
    Off-Topic:
    du meinst nicht zufällig mich :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    10 Februar 2006
    #5
    Wo siehst'n du das ? Da steht doch gar nix konkretes... :ratlos:
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #6

    du hast etwas zu schnell gelesen!
    du sollst ein paar Vorschläge machen!!!!
     
  • Marie21
    Marie21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #7
    "Dein Freund, der dich zu Valentinstag beschenken darf, ist ein echter Glückspilz!"
    Ist das nichts konkretes?vielleicht hast du ein bißchen schnell gelesen...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #8
    Das ist schon okey.. in meiner Vorstellung wird sie dann als erstes fragen WIESO er denn ein echter Glückspils sei.. da wäre es dann auch net schlecht wenn man sich schon paar sachen zurechtgelegt hat.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste