Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

netten menschen dürfen ... nicht toll finden!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BaWü-Boy, 24 Mai 2006.

  1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    welche hobbys oder interessen würden euch verbieten, einen menschen, der sonst auch noch so nett sein mag, zu mögen?

    welche vorliebe ist absolut tabu?

    egal ob im kleinen (fan von irgendwas) oder im großen (lebensausrichtugn) stil!
     
    #1
    BaWü-Boy, 24 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei online rollenspielen kommt es drauf an was es für eins ist und wieviel zeit es frisst!

    ansonsten ist das einzige was ich sehr schlimm finde,sex tourismus,...und was ich wahrscheinlich nicht ernst nehmen könnte,wäre ein musikgeschmack wie tokio hotel!
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    *lach tokio hotel führt :grin:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 24 Mai 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    dito

    Alles andere ist zwar teilweise nicht so toll (Sextourismus, Gruppen-
    wichsten), aber macht einen Menschen nicht von vornherein
    unsympathisch...
     
    #4
    tinchenmaus, 24 Mai 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Glücklicherweise finden die meisten aus meiner Altersklasse Peking Gosse ja nicht mehr so prall... aber die anderen genannten Vorlieben müssen auch nicht sein:kopfschue.
     
    #5
    thomHH68, 24 Mai 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer Tokio Hotel in meiner Altersklasse toll findet, hat einen an der Waffel :wuerg:
    Ansonsten Sextourismus, Gruppenwichsen usw..
     
    #6
    Mieze, 24 Mai 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei Sex Tourismus kommt es darauf an wie sich die Person verhält.
    Ich hasse Sextouristen die dann nichts besseres zu tun haben als über Menschen des betroffenen Landes abzulästern ... (im bezug auf "mögen"; anfangen würde ich mit dem so oder so nix.)

    Ansonsten: Spanner und Tokio Hotel :grin:
     
    #7
    bett-poster, 24 Mai 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    spannen find ich is das schlimmste -_-
     
    #8
    keenacat, 24 Mai 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    sextourismus und tokio hotel wären für mich das schlimmste - ein absolutes k-o-kriterium sind aber auch diese beiden geschmacksverirrungen nicht.
     
    #9
    Miss_Marple, 24 Mai 2006
  10. Kerberos
    Gast
    0
    das ist gut ist ja fast wie tunierkeksen (falls man das heut überhaupt noch kennt)

    sextourismus ist ein grund ... naja und tokio hotel eigentlich auch aber das läßt sich demnächst ganz schnell ausschließen weil die kasperköppe bei mir um die ecke spielen, alles weibliche was da auftaucht fällt durchs raster :grin: :grin:
     
    #10
    Kerberos, 24 Mai 2006
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich dachte immer Gruppenwichsen ist nur so´n präpubertäres Teenyproblem :ratlos_alt:
    Ansonsten müssen Sextourismus, Tokio Hotel, Rollenspiele und Voyeurismus meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Naja, und Modellbau fände ich wohl auch nicht soooo prickelnd, aber okay, es gibt schlimmeres
     
    #11
    Asti, 24 Mai 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sextourismus (in jeglicher Hinsicht indiskutabel)

    Spannen (Voyeurismus) (erbärmlich)

    Gruppenwichsen (nö danke - obwohl ich davon ausgehe, dass ich ein Mann meiner Ziel bzw. Altersgruppe das kaum tun wird)

    Sadomaso-Spielchen (komm etwas aufs Ausmass an, aber wohl auch eher: nein danke).

    Aber Sextourismus finde ich von allem mit Abstand das schlimmste.

    Der Rest ist mir wurscht oder/und ich finde ihn peinlich und ist eher ein "soll nach Möglichkeit lieber nicht sein"-Kriterium, aber im Endeffekt jetzt nicht wirklich so extrem tragisch.
     
    #12
    Dawn13, 24 Mai 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Was nicht sein dürfte ist der Sextourismus und bei den Rollenspielen kommts drauf an. Gerade WoW nimmt viel Zeit in Anspruch und auf so nen PC-Junkie hätte ich keine Lust. Alles andere wäre mir egal. Gruppenwichsen, mir doch egal, solange er das mit Leuten macht, die er kennt und das nicht 7 Tage die Woche ist und da nicht in nem komischen "Gruppenwichsclub" ist, das würde ich merkwürdig finden :ratlos: Aber ich denke nicht, dass das jemand in so nem Alter noch tut, ich denke ich würds n bisschen peinlich finden :zwinker: Sadomasospielchen wären nur im gesunden Maße in Ordnung. N bisschen Kratzen oder Beißen, da hätte ich nichts gegen. Es soll nur nicht in Schmerzen enden.Spannen, ja, spannen darf er nur bei mir. Wenn er sich vor irgendwelche Fenster stellen würde, das würde gar nicht gehen. Tokio Hotel kann er gerne hören wenn ich nicht da bin, über Geschmack lässt sich nunmal streiten :zwinker:
     
    #13
    Jolle, 24 Mai 2006
  14. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

    Ich finde so kann man das nicht sagen. auch wenn jmd auf Sextourismus oder shclimmer Tokio Hotel steht, kann er mir sympatisch sein.

    Ich bin eigentlich ein toleranter mensch, aber ich will absolut nix mit Punks (diese richtigen mülltonnen dinger -.-) und so nen tussigen schwulen zutun haben.
    Versteht mich nicht falsch, jeder darf sein leben leben wie er will, und gegen "normale" schwule hab ich ja nix, aber wenn die schon so "tuntig" rüberkommen - nein danke

    MFG
     
    #14
    Papa_Bär, 24 Mai 2006
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hostel... Das ist nämlich echt total pervers. :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #15
    Knalltüte, 24 Mai 2006
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich muss Rollenspieler verteidigen
    Rollenspiel, ist nicht das kranke ich mach jetzt einen auf Polizeitussi Ding. Rollenspieler sind kreative Köpfe, die sich in andere Rollen hineindenken können. Wenn wer will, bekommt er einen längere Erklärung zum Thema. Damit sind auch NICHT Online-dauer-scheiss-herumgecklick-blödsinn-games wie WoW gemeint.

    So und zum Thema: Sextourismus ist krank und finde ich am schlimmsten. Tokio Hotel ist auch derbst krank. Aber ansonsten... Ich weiß nicht, ich persönlich finde die anderen Dinge eher erbärmlich, würden aber einen Menschen für mich nicht unsympathisch machen. Schongar nicht Modelleisenbahn?
     
    #16
    oblivion, 24 Mai 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sextourismus ist echt das letzte :wuerg:
    Tokio Hotel Fans sind bestenfalls komisch oder eh nur halb so alt wie ich ^^ also muss man denen verzeihen (irgendwann werden die sich schon schämen)
     
    #17
    DieDa, 25 Mai 2006
  18. BaWü-Boy
    Gast
    0

    eins möchte ich auch sagen: "oblivion" ist der name eines weit verbreiteten pc-rollenspiels
     
    #18
    BaWü-Boy, 25 Mai 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    begeisterter Fussball-Fan wäre auch noch ne nette Option in der Umfrage gewesen :tongue:
     
    #19
    SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sextourismus ist das absolute K.O.-Kriterium, weil so jemand sich einfach menschenverachtend verhält.
    Gruppenwichsen fänd ich auch fragwürdig. :ratlos:
    Und Voyeurismus zumindest nicht toll.
     
    #20
    Ginny, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - netten menschen dürfen
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2016
22 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2015
18 Antworten
CuteDreamBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2014
44 Antworten