Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

netter abend ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jane19, 14 Mai 2007.

  1. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,

    mein schatz und ich wollen es uns heut abend richtig gemütlich machen...

    und ich hab mir überlegt, dass ich ihn überraschen könnte...wollte ihm die augen verbinden und ihn dann erstmal richtig schön massieren und dann eben anfangen ihn auf verschiedenste art zu verwöhnen, aber er darf mich nicht anfassen...bis ich dann halt irgendwann merke, dass er es kaum noch aushält :tongue:

    was haltet ihr davon?habt ihr noch irgendwelche ideen?
    und eher an die männer: mögt ihr das mit verbundenen augen oder findet ihr das eher albern?und macht euch das an, wenn sie euch verwöhnt aber euch gleichzeitig nicht "ranlässt"?

    freu mich auf eure Tipps :zwinker:
     
    #1
    jane19, 14 Mai 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also mein Schatz geht dabei so richtig ab. Jedoch muss er dazu in Stimmung sein, denn manchmal will er einfach "die Kontrolle" übernehmen.
    Auf jeden Fall wird er alles für dich tun, nur damit du ihn wieder los machst.:tongue:
     
    #2
    Schnecke87, 14 Mai 2007
  3. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    beim massieren:
    Massiere langsam (je langsamer umso besser) um ihn zu entspannen, halte zu jederzeit Körperkontakt mir ihm, auch wenn du neues Öl auf die Handfläche machst (z.B. mit der rechten Hand das Öl greifen, mit dem linken Arm am Körper bleiben und das Öl auf die Hand tropfen, das Öl solltest du etwas in den Finger verreiben, damit es auf Körpertemperatur aufwärmt).
    Beginne zunächst ihn mit beiden Händen in den gleichen Bereichen zu massieren, später dann in unterschiedlichen.

    Um ihn geil zu machen darfst du etwas schneller massieren und um seine erogenen Zonen zunächst herumfahren...

    Lasst euch Zeit, das ganze darf gut und gerne auch 1 bis 1 1/2 Std dauern....die Atmosphäre muss jedoch stimmen..

    Mehr fällt mir grad nicht ein!
     
    #3
    lovermz20, 14 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein Freund mag Augenverbinden absolut nicht, aber zum Glück weiß ich das, würde so was also nie für ihn planen.
    Wenn der betreffende Mann drauf steht, freut er sich aber sicher und wenn er was dagegen hat, dann kann man ihn ja auch so massieren. :zwinker: Dann wird er die Augen wahrscheinlich sowieso schließen.
     
    #4
    krava, 14 Mai 2007
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Erzähl mal, wie's gelaufen ist.:engel:
     
    #5
    User 24554, 14 Mai 2007
  6. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich glaub kaum, dass sie heute noch online kommt, wenn ihr Plan funktioniert. :zwinker:
     
    #6
    typ1980, 14 Mai 2007
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Na dann eben heute.:zwinker:
     
    #7
    User 24554, 15 Mai 2007
  8. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann eben heute :smile2:...

    also als ich bei ihm war haben wir erst zusammen gekocht und dann ne dvd geschaut...dann als wir grad so kuschelig beieinander lagen hab ich so zu ihm gesagt "was ist denn eigentlich mit der massage, die du noch von mir bekommst" (er hatte letztens gebettelt) und er: "ja die steht ja noch aus" (mit so einem grinsen im gesicht, er weiß ja wo das meist endet). und dann hab ich gesagt ob er was dagegen hat wenn ich ihm dazu die augen verbinde und er hat gesagt "nein ich lass mich doch gern überraschen"...

    ja hab ihm dann eben die augen verbunden und mich in mein schickstes negligé geschmissen :zwinker:

    hab ihn dann erst mal richtig lange am rücken massiert (danke für den tipp @lovermz), zwischendurch immer wieder sanft seinen rücken geküsst und ihm dann ins ohr geflüstert, ob er sich nicht umdrehen mag. so hab ich dan auf ihm gesessen und ihn dann weiter massiert, immer weiter nach unten (auch die beine) aber immer schon die erogenen zonen ausgespart anfangs...

    ...hab dann natürlich schon gemerkt das er lust auf mehr hatte und mich dann auch anfassen wollte, hab allerdings seine hände immer wieder weggelegt...

    irgendwann hab ich dann auch begonnen, die erogenen zonen zu berühren, da ist er natürlich erst recht nicht "cool" geblieben :zwinker:

    hab ihn dann mit der hand und mit dem mund verwöhnt, immer mal wieder nach oben gelugt, an seinem gesichtsausdruck kann man immer schon viel ablesen...zwischendurch hab ich mich auch immer mal wieder weiter nach oben gesetzt (also reiter,nur das er halt nicht in mir war) und ihn geküsst, am ohr geknabbert usw (das mag er unheimlich gerne)...

    hab so halt abwechselnd immer weiter gemacht und es muss ihm schon sehr gefallen haben, denn er ist normalerweise immer eher ein stiller genießer, diesmal aber absolut nicht...hab halt kurz bevor er gekommen ist immer kurz aufgehört und dann weitergemacht...als ich gemerkt habe das er es fast nicht mehr aushält hab ich ihm dann das tuch von den augen genommen und ihm was nettes ins ohr geflüstert :zwinker: :schuechte ...den rest könnt ihr euch denken!!

    so...das war der bericht

    lg jenny
     
    #8
    jane19, 15 Mai 2007
  9. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    gelöscht
     
    #9
    Sexybunnybabe, 15 Mai 2007
  10. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben

    Ja? hats gut geklappt? Hast du alle Tipps befolgt?
    Hab leider einige vergessen..
     
    #10
    lovermz20, 15 Mai 2007
  11. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @sexybunnybabe: nein ich denke nicht, dass er es mir verübelt hat, er machte nicht den eindruck. und heiße nacht :herz: durchaus...also wie gesagt normalerweise ist er eher still und geht nicht so aus sich raus beim sex, aber ich hab mich gestern gerne eines besseren belehren lassen :engel:

    @lovermz: du hattest mir den tipp gegeben, dass ich ihn zuerst ganz langsam und lange massieren soll, damit er schön entspannt ist. das war wirklcih ein guter tipp, denn sonst habe ich manchmal den eindruck, dass er auch beim sex sich nicht so richtig entspannt, weiß nicht woran das liegt, vllt. daran dass er noch nicht so viel erfahrung hat?...er hatte mit mir sein erstes Mal


    lg...
     
    #11
    jane19, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - netter abend
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
-_Jenne_-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2012
27 Antworten