Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Netter Typ in Fahrschule... wie ihn wieder finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 21 Juni 2007.

1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

habe vor ein paar Wochen einen mir ganz sympathischen Typ in der Fahrschule kennen gelernt :schuechte . Wir haben ein bisschen gequasselt, über's fahren, sein Studium und so! Jetzt ist er nicht mehr bei uns in der Fahrschule :kopfschue , er hat die Theorie schon fertig! Musste nicht so viel wie ich, macht Motorradführerschein, ich Auto.
    Ich weiß einige Angaben über ihn (Wohnort, Vorname, wo er studiert...). Was kann ich jetzt am besten tun, um ihn zu finden? Haben ja leider nie Kontaktdaten ausgetauscht. Hätte vielleicht mal geklappt, wenn wir uns schon früher unterhalten hätten. Das Einfachste wäre natürlich meinen Fahrlehrer zu fragen, ob er mir was sagen kann? Aber ich denke mal nein! Wegen dem Datebschutz und so :ratlos: ! Was könnte ich noch tun? Habe schon auf der Homepage der Uni geguckt. Aber da gibt es kein GB oder Forum oder so! Sonst hätte man da schonmal fragen können. Vielleicht hätte wer was gewusst?
    Würde ihn so gerne vielleicht mal privat sehen, ein bisschen quatschen und dann mal sehen... :smile:

Wer kann mir nen Rat geben! Vielleicht bin ich zu unkreativ???

LG Pepperle

Pepperline, 21 Juni 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Frage mal deinen Fahrlehrer, wann er Motorrad-Fst. nimmt. Dein FL soll dich dann vorher einteilen, und *schwupps* trefft ihr euch an der Fahrschule. :smile:

Chérie, 21 Juni 2007
  3. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Den Zufall hatten wir gestern sogar :grin: . Habe mich auch gefreut, aber ich sollte mich sofort in den Karren setzen. Ich meine klar, Fahrlehrer steht daneben und warten bis ich ausgeflirtet habe :tongue: , oder wie? Er hat nur kurz gefragt, wie es bei mir so läuft, bla bla! Mhh wenn ich das so direkt frage, weiß mein Fahrlehrer ja bestimmt sofort warum ich das wissen möchte :schuechte :engel:

Pepperline, 21 Juni 2007
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    guck mal im Studie VZ oder wie das heisst :zwinker: Dann kannst du ihn angruscheln :grin: oh gott wie peinlich, bis jetzt konnte man mich auch noch nicht überzeugen mich da anzumelden, aber verrückt genug um zu klappen ist es :zwinker: Versuchs mal!

Gruß

Teac, 21 Juni 2007
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das ist deinem FL doch egal. :grin:

Der wird das höchstens süß finden...

Chérie, 21 Juni 2007
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Das Teil heißt StudiVZ, das wollt ich dir auch grad empfehlen.

Heutzutage ist eh nicht mehr so schwer Personen übers Internet zu finden. Google ihn doch einfach mal + Wohnort. Vielleicht findest irgendwas, das auf eine Homepage oder so führt.

Jamiro, 21 Juni 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na und, dann macht der fahrlehrer halt ein paar scherze und gut isses.

eine frage der prioritäten - peinlichkeit vermeiden, dass jemand merkt, dass du was von dem motorradfahrschüler wollen könntest, oder eben ihn kontaktieren und kennenlernen.

was ist wichtiger?

und der fahrlehrer muss dir ja nicht direkt die daten geben, du könntest ihn einfach bitten, dass er dem objekt der begierde :engel: eine botschaft gibt (zettelchen mit deiner nummer, am besten noch stichwort zu eurem gespräch neulich).

also nicht zögern, sondern initiative ergreifen.

User 20976, 22 Juni 2007
  8. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Also bei diesem Studie VZ habe ich ihn schonmal nicht gefunden :flennen: .

Pepperline, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...