Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Interceptor
    0
    22 März 2004
    #1

    Nettes Gespräch doch asozialer Abschied ? Hilfe!!!

    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem!

    Also Ich fange am besten an zu erzählen!
    Wie gesagt, heute hatte ich besuch ... von einem wundervollen Mädchen!
    Wir haben uns sehr angeregt unterhalten, und das Gespräch verlief meiner Meinung nach auf einer sehr ruhigen und süßen Basis!
    Nebenbei muss ich erwähnen dass ich normaler weise eine sehr nette stimme habe und mich auszurücken weiss!

    Doch als Sie sich verabschiedet hat (was mir auch noch total harmonierend vorkam) ist mir eingefallen dass ich Sie gerne am nächsten Tag wieder sehen würde und, ach ich weiss auch nicht wie das zustande kam, vielleicht war ich auch einfach zu nervös, hab dann plötzlich mit einer asozialen stimmlage hinterhergebrüllt "Ey, wennde bock hast und morgen ne DVD gucken willst, komm vorbei, so nachmittag, wenn du bock hast" (Genauer wortlaut)

    Meint ihr ich habe es Verbockt?
    Wie wirkt das?

    Viele Grüße auf Paderborn,
    Tim
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #2
    wenn sie auch was von dir will und die zeit mit dir genossen hat wird sie mit sicherheit zuhause sitzen und grübeln wie du es meintest. ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber wenn es echt gut gelaufen ist kann ich mir vorstellen das sie ach dem strohhalm greift um dich nochmal zu sehen. hat sie denn was darauf geantwortet?
    Ne andere art wäre vielleicht netter gewesen, aber wenn sie nicht kommt hast du mit sicherheit noch nen versuch...
     
  • User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #3
    Saucool ... :rolleyes2
     
  • Eonie
    Gast
    0
    23 März 2004
    #4
    Und, ist sie gekommen?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2004
    #5
    looool

    Hört sich sauwitzig an, du wolltest bestimmt im Erdboden versinken.
    Denke nicht, dass sie deine Einladung jetzt annimmt, aber wenn sie was von dir will, hast du durchaus noch Chancen :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #6
    ich würds nicht so tragisch sehn...
    leg zwar auch wert auf gutes benehmen, plapper aber selber oft wie mir der mund gewachsen ist und kann daher verstehen dass einem schon mal was rausrutscht... :zwinker:
    kommt wohl drauf an welcher typ sie ist!
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #7
    kann mir vorstellen, dass dir das superpeinlich ist...

    aber würd mir jetzt auch nciht so viel gedanken machen.
    das einizige was du tun kannst, ist abwarten.

    vllt will sie dich ja auch wieder treffen... kannst nur hoffen.

    wünsch dir viel glück :smile:

    lg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste