Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nettes gespräch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pussy_cat, 26 Mai 2006.

  1. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab in einem chatroom mal einen jungen kennengelernt.musste dann nach kurzer zeit gehn und hab dann halt um seine icq nummer gebeten. hab ihn dann am nächsten tag oder so gleich mal "angesprochen". allerdings war dann sein bruder online.wir haben uns total gut unterhalten und echt super verstanden. hatte echt das gefühl wir würden uns schon länger kennen.aber nach ca 2 stunden oder so wurde meine internetverbindung immer schlchter und meine nachrichten sind teilweise nicht mehr bei ihm angekommen.war ihm dannn wahrscheinlich auch zu blöd und hat dann gesagt er muss zu kumpels.naja. hab mir dann vorgenommen ihn am nächsten tag das mit meiner i-net verbindung und so zu erklären und so.aber am nächsten tag war nur sein bruder (also der eigentliche chatpartner) online.hab dann des öfteren nach seinem bruder gefragt aber er hat mir nie geantwortet.das problem ist halt dass die 2 zusammen angemeldet sind und man so nie weis wer gerade on ist.außerdem glaub ich dass hauptsächlich der große on ist.
    war halt echt das tolle gespräch mit ihm und würde es gern wiederholen.
    habt ihr ne idee wie ich es anstellen soll? wie gesagt sein bruder antwortet mir nicht.
    danke im vorraus
     
    #1
    pussy_cat, 26 Mai 2006
  2. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #2
    David83, 26 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Kommt mir auch komisch vor - is ja wohl kein Problem sich bei ICQ anzumelden, so das jeder einen eigenen "Namen" hat.
     
    #3
    fee1981, 26 Mai 2006
  4. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also danke erstmal.
    wenn ich so recht drübernachdenk ... is echt ein bisschen komisch.
    @David83: also sehn tun wir uns gar nicht.er wohnt irgendwo bei dortmund oder so. hab sein bruder ja wie gesagt im chat kennengelernt.
    naja, dann muss ich ihn wohl vergessen.schade.

    hab jetzt mal einfach nach ihm gesucht. bei icq. weis gar nicht warum ich das nicht schon früher gemacht habe. aber ich hab ja auch gedacht dass er nicht selber angemeldet ist. naja. auf jeden fall hab ich eine gefunden der es eigenlich wirklich sein müsste. ich kannte ja seinen namen. und die adresse ist auch die gleiche wie bei senem bruder. hoffe jetzt nur noch dass er mich aufnimmt (in seine kontaktliste) und er es auch wirklich ist.:smile:
     
    #4
    pussy_cat, 26 Mai 2006
  5. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #5
    David83, 26 Mai 2006
  6. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich find es auch etwas dubios! Nur, wenn du ihn fragst, wirst du wahrscheinlich keine wirkliche Antwort bekommen, oder?
     
    #6
    Miss.B-have, 27 Mai 2006
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ist bei einer Freundin von mir so. Sie teilt sich die ICQ# mit ihrer Mutter ^^
     
    #7
    User 11345, 27 Mai 2006
  8. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @David83: hab mich vllt etwas missverständlich ausgedrückt.habe mit M. in einem chatroom gechattet. dann musste ich hegn. ich fragte M. also ob ich seine nummer (icq) bekomme.als ich dann am nächsten tag in ansprach war aber sein kleiner bruder C. online.hat mich auch gewundert warum sein bruder nicht on ist. C. hat mir dann erklärt, dass er und M. zusammen bei icq angemeldet sind, warum auch immer.hab mich dann jedenfalls echt nett mit ihm unterhalten.(....) hab M. immer mal wider nach C. gefragt aber nie eine antwort bekommen. also hab ich gestern nach C. gesucht. Ich wuuste seinen richtigen namen (hatte er mir gesagt). hab dann den wohnort bei der icq-nummer von M. mit der von C. verglichen und ihn somit gefunden.warte jetzt nur noch auf seine "erlaubnis".
    hoffe das war jetzt verständlicher. aber es hat sich ja jetzt mehr oder weniger geklärt. kann ihn ja dann mal fragen, wenn er mir denn antwortet warum er sich zuerst mit bei seinem bruder angemeldet hat.
    trotzdem danke.
     
    #8
    pussy_cat, 27 Mai 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso war C. unter M.'s Namen online, wenn er auch einen eigenen hat (bei dem du ja auf Erlaubnis wartest)????
     
    #9
    ~Vienna~, 27 Mai 2006
  10. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich war M. online, aber C. war am PC. M. hat schlicht und einfach vergessen sich auszuloggen und da C. sowieso ned ins ICQ wollte, is es wohl ned aufgefallen!
     
    #10
    Miss.B-have, 27 Mai 2006
  11. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    davepac7, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nettes gespräch
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Test