Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nettes Mädchen kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smarty85, 9 November 2008.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einer Woche ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Sie wurde mir von zwei Freunden vorgestellt. Wir sind beide solo. Gestern haben wir uns zum zweiten Mal getroffen und mit unseren beiden Freunden zusammen einen sehr geselligen Abend verbracht und gemeinsam gekocht. Ich fand sie vom ersten Moment an echt toll. Sie ist sehr sehr hübsch und hat ein sehr liebes Wesen. Genau das, was mir gefällt. Ok, nun haben mich meine beiden Freunde lange genug "an die Hand genommen", jetzt muss ich mein Glück selbst in die Hand nehmen. Ich würde mich daher nun gerne einmal alleine mit ihr treffen. Aber ich habe keine Lust auf den üblichen Standard, also Kaffee trinken gehen oder so. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Irgendwas lustiges, spannendes?
    Ich freue mich über jede Antwort ;-)

    euer smarty!
     
    #1
    smarty85, 9 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ehm... schon mal ganz gut, aber versuch doch erstmal, sie kennen zu lernen, damit Du weißt was ihr gefallen könnte...
    Und dann.. die Außergewöhnlicheren Sachen... das hängt doch sehr davon ab, wo Du wohnst!
    Geh zum Fremdenverkehrsamt und erkundige Dich.
    Schau Dich doch mal selber um, was es bei Dir so alles gibt.
    Irgendwelche Museen, Ausstellungen, Sport-, Freizeit- und Ereignisparks, besondere Bauwerke, irgednwelche Veranstaltungen, Konzerte, was auch immer.
    Vielleicht Kino in einer Originalversion, wenn ihr beide diese Fremdsprache versteht?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 November 2008
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    einsamerEngel hat ja eigentlich schon alles gesagt! Jetzt im November gehen natürlich einige Dinge nur schwer, aber vielleicht fällt dir ja noch eine Sportart ein, die man an einem schönen Samstagnachmittag machen kann. Kein Sport, aber draußen: ein Herbstspaziergang mit Laub und Kastanien sammeln.
     
    #3
    matthes, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nettes Mädchen kennengelernt
Paul A. Tipler
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2014
3 Antworten
Christoph V.
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2013
2 Antworten
Kingi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2005
9 Antworten