Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nettes Mädchen: Wie näher kommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cornholio, 24 Oktober 2005.

1. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war vor einiger Zeit (vor ca. 3 Monate) als Betreuer in einem Zeltlager. Dort habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt und fand die auch sehr sympathisch, zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber (noch) :rolleyes2 ne Freundin darum haben wir nur etwas geredet und zusammen gelacht usw. Naja das Zeltlager ging vorrüber, unsere Wege trennten sich ohne dass wir uns groß Adressen oder so austauschten, paar Wochen später war mit meiner jetzt Ex Schluss.
    Ich wusste nur, dass sie in meiner Stadt wohnt und in welche Schule sie geht. Eines Tages aber war ich mit paar Freunden weg und eine gute Freundin von mir hatte zufälligerweise ihre Handynummer weil ich meinte das ich die ganz nett fand und so... und hat sie mir prompt auch gegeben. :schuechte

Ok... also wie gehe ich am besten auf ein Mädchen zu, dass ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe und mit dem nichts besonderes gelaufen ist das mich aber interessiert? Anrufen? Sms? Was fändet ihr gut / schlecht?

cornholio, 24 Oktober 2005
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    vielleicht ne Sms, sozusagen "Kennst mich noch? Wie gehts dir..." etc., ganz zwanglos halt, und falls sie Lust hat ein Treffen ausmachen.

Alles weitere würd ich dann auf so nem Treffen klären, denk ich.

Nightingale, 25 Oktober 2005
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ruf an , KEINE sms dads ist so .....

ruf an und lad sie mal ein
    ihr könntet kino gehen oder so mal was machen

WOLF359, 25 Oktober 2005
  4. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Anrufen? Also ich persönlich hätte damit kein Problem, aber ich fände es sehr komisch würde n Mädchen plötzlich auf meinem Handy anrufen (der ich nichmal meine Nummer persönlich gegeben habe) das ich 3 Monate nicht gesehen habe und mit der ich nur so mal geredet habe. :grrr:

Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass sie noch weiß wer ich bin usw. empfinde ich das direkte Anrufen ohne "Vorwarnung" schon irgendwie... naja... aufdringlich?

Was meinen denn so die Ladies zu sowas?

cornholio, 26 Oktober 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Genau, ruf sie an.. Aber bitte kein Kino...
    Quatschen, ist nicht.. von daher

Geht spazieren, oder sowas...

LiebesPessimist, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...