Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nettes Mädel - 2. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hahaha, 24 Januar 2007.

  1. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Hi!

    Ich glaube nach mehr als 4 Monaten Single-Dasein hat's mich wieder erwischt. Habe auf einer Weihnachtsfete ein nettes Mädchen angesprochen und ich fand sie sofort sympatisch. Habe sie im Laufe des Abends noch öfter getroffen, zum Schluss habe ich ihr meine Nummer gegeben. Und tatsächlich - kaum zu glauben - hat sie sich per SMS nach zwei Tagen gemeldet! :smile: Haben ein bisschen hin und hergeschrieben, dann haben wir mal telefoniert. Dann noch einige Mails und vor zwei Wochen sind wir essen gegangen. Wir haben uns echt lange und gut unterhalten! Dann wollte sie aber plötzlich nach Hause, ich dachte schon ich hätts irgendwie verbockt. Sie meinte danach aber das ihr es gut gefallen hat und meinte ich solle doch auf eine Zeltfete kommen, wo sie auch wohl hinfährt. Ok ich natürlich auch hin. Haben uns dann auch wieder unterhalten, aber immer nur kurz. Sie war dann immer wieder schnell weg, sie kannte da viele Leute, ich nicht. Habe mir wieder so Gedanken gemacht wegen ihrem Verhalten. Nun hat sie mich aber eingeladen, Essen zu gehen oder Kino, je nach dem was ich gut finden würde. Und E-Mails schrieben wir auch oft.

    Trotzdem habe ich wieder die Befürchtung, das wir wieder einfach reden und es dann wieder heisst: Ich möcht nach Hause. Mir scheint es so, als ob sie sehr vorsichtig ist und sich irgendwie nicht sicher ist, ob sie mich mag oder eher nur freundschaflich. Oder alles nur ein Spiel der Frauen? Was kann ich tun damit wir mal ein wenig lockere werden, und näher kommen? (also meine damit nicht sexuelle Absichten beim nächsten Treffen). Oder haltet ihr das alles für normal wies läuft, zugegeben habe ich da nicht viel Ahnung von, da ich vorher in meiner ersten Beziehung war und damals das ganze meine Ex in die Hand genommen hat. Ich möchte beim nächsten Treffen auf jeden Fall nichts versauen, ich mag sie sehr gern! :cry:
     
    #1
    hahaha, 24 Januar 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte Sie Dich mit nach Hausen nehmen?

    Anonsten umarm Sie beim nächsten Treffen einfach und schau wie sie reagiert. Oder mach ein Kompliment und warte auf Reaktion. Oder beides?!
     
    #2
    Jugend.Forscht, 24 Januar 2007
  3. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ja das klingt doch gut, zur Begrüßung einfach mal in Arm nehmen und feste drücken, ihr zeigen wie du dich freust sie zu sehen...und da kann man ganz unauffällig die arme runtersinken lassen und an der hüfte mal festhalten und gucken was passiert während man ihr in die augen guckt und weiterredet :zwinker: Oder einfach dick drücken dich freuen und soetwas sagen wie "Dich lass ich jetzt nicht mehr los"...ansonsten einfach mal so in Arm nehmen oder Hand greifen, du machst das schon :smile:
     
    #3
    Sargil, 25 Januar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfe!!!!
     
    #4
    Bierfreundin, 25 Januar 2007
  5. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    klingt vielleicht doof, aber man muss der Typ sein das so rüberbringen zu können dass das klappt und das tuts wirklich ob dus glaubst oder nicht :grin:
     
    #5
    Sargil, 25 Januar 2007
  6. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg:
    Ich würd mich total bedrängt fühlen und den für nen Psycho halten... :eek:

    ...

    In den Arm nehmen nur beim Abschied und nur wenns gut gelaufen ist. Wenn du sie gleich am Anfang vom Date abknuddelst und sie das vllt garnicht will und das unangenehm findet, dann ist das restliche Date auf jeden Fall versaut.
    Wenn sie aber gut gelaunt ist, weil ihr viel Spaß hattet und einfach alles gut gepasst hat, dann kann man sie durchaus am Ende umarmen bzw fragen, ob man noch ne DVD zusammen guckt oder irgendwas. Da kommt man sich sowieso am ehesten näher. Zumindest eher als beim Essen gehen...

    LG

    Camabaso
     
    #6
    Camabaso, 26 Januar 2007
  7. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    2
    Single
    Hey Danke für die Antworten!

    Es ist nur etwas merkwürdig. Einerseits ist sie voll interessiert, fragt nach Sachen die ich mal erzählt habe, schreibt Mails und SMS, auch von sich selbst aus. Nur dann manchmal ist sie dann wieder so - wie soll ich sagen - kühl und leicht desinteressiert.
    Ich frage mich nun ob sie das mit Absicht macht oder sich vielleicht nicht wirklich sicher ist.

    Ich werde Sie eventuell Sonntag treffen. Ich werde auf jeden Fall berichten!
     
    #7
    hahaha, 26 Januar 2007
  8. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    2
    Single
    Hallo!
    Es wird zwar kaum jemanden interessieren aber schreib mal trotzdem!
    Ich habe sie gestern getroffen! Wir waren wieder essen, haben uns serh lange unterhalten. Alles super und auch nicht mehr komisch :smile:
    Beim verabschieden haben wir uns einfach lange umarmt und Sie meinte ich sollte mich melden.
    Heute schon wieder ne' Mail geschrieben und sie schrieb gleich zurück. U.a. dieser Satz: "Ich fands auch schön. Du bist wirklich sehr nett und ich mag dich echt gerne!"

    Ich bin jetzt schon ein bisschen zuversichtlicher als vorher :smile: und hoffe das sie das nicht nur freundschaftlich meint! :herz:
     
    #8
    hahaha, 29 Januar 2007
  9. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Schön, das ist doch mal was positives! :smile:
     
    #9
    Sterni-Trinker, 29 Januar 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja. Als Außenstehender, der nur das von Dir Getippte liest, ist es schwierig, die Situation einzuschätzen. Setz auf jeden Fall auf KK, C&F etc. in nächster Zeit. "Du bist echt nett" und so muss nichts "Böses" (=Freundschaftliches) heißen, aber man weiß es nicht. Wie charakterisiert sich Euer "zwischenmenschliches Zusammensein" sonst so? Ist Körperkontakt da?
     
    #10
    Von der Tanke, 29 Januar 2007
  11. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    KK?
    C&F?
    :what:
    Kann man das auch so schreiben, dass das jeder versteht? :hmm:

    Also, ich kann auch nur sagen: Sie findet dich nett... Wenn ihr euch gut versteht, dann ist das super... Aber ob da mehr ist, oder nicht, das musst du einfach so spüren, aus dem Zusammenhang raus...
    Das kann nämlich echt schnell zu missverständnissen kommen...
    War z.B. schonmal mit einem befreundet, der glaubte, dass ich in ihn verliebt bin, weil wir uns halt öfters getroffen haben zum Kaffeetrinken und quatschen. Ich wollte aber einfach nur ne gute Freundschaft, weil man echt gut und locker mit ihm reden konnte...
    Erwähnt sie denn andere Jungs öfters? Denn ist das nämlich mehr so die Freundschafts-Art... (So hats mein damaliger Kumpel nämlich gemerkt und war n bisschen enttäuscht, hat er mir im Nachhinein erzählt...)
    Also ich finde, sowas spürt man einfach... Weiß auch nicht wie... macht ja jeder Mensch anders... ist einfach so... Deshalb ist es für Leute, die das einfach nur lesen ja auch echt schwierig zu beurteilen, ob sie dich MEHR mag oder nicht.

    LG

    Camabaso
     
    #11
    Camabaso, 31 Januar 2007
  12. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    2
    Single
    Was C&F heissen soll weiß ich auch nicht.

    Ja stimmt es is schon schwierig aus dem Geschrieben was sagen zu können. Aber es ist auch für mich schwierig das von ihr zu erkennen. Möchte nur nich zum Schluss als Depp dastehen wenn ich mich bemühe und nachher wollte sie gar nix von mir. Aber ich habe eigtnlich ein gutes Gefühl, sie redet viel von Familie und wie bei ihr alles so abläuft, von anderen Jungs hat sie noch nie etwas gesagt.

    Vielleicht ist es auch einfach nur die Angst wieder enttäuscht zu werden. Naja, ich werde nachher mal mit ihr telefonieren, vielleicht wirds mir dann klarer :zwinker: Danke für die Antworten!
     
    #12
    hahaha, 1 Februar 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    @Camabaso:

    KK = Ku-Klux oder Körperkontakt. In diesem Fall letzteres.
    C&F = Cooky&Funny = Sticheln, ärgern, necken ... so etwas in der Art. :zwinker:

    @3xha: Wie war das Ferngespräch?
     
    #13
    Von der Tanke, 2 Februar 2007
  14. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    2
    Single
    @ Herrn von der Tanke:

    Haben so ne Stunde lang telefoniert. Obwohl sie sagt sie telefoniert sonst nie so lang. Naja wieder viel unterhalten aber alles sehr allgemin gehalten.

    Habe mir danach jetzt einige Gedanken gemacht.

    - Wieso geht sie mit mir essen, nachdem wir uns erst ein paar mal Mails geschrieben haben?
    - Wieso trifft sie sich mit mir ein zweites Mal zum Essen?
    - Wieso umarmt sie mich nach dem essen eine zeitlang?
    - Wieso redet sie von einen nächsten Treffen und das ich anrufen soll?
    - Wieso schreibt sie danach: "Ich fands auch schön. Du bist wirklich sehr nett und ich mag dich echt gerne!"
    - Wieso telefoniert sie gern mit mir und will mich bald wieder telefonieren?

    Ich denke, weil sie schon ein wenig Intresse hat. Und ich hoffe nicht "nur" an eine Freundschaft.

    Habe mir so gedacht, wenn sich beim nächsten Treffen nichts eindeutiges für mich tut, sie direkt darauf anzusprechen. So nach der Art "Ist das jetzt eigentlich freundschaftlich zwischen uns oder könntest du dir auch mehr vorstellen?"

    Was meint Ihr aus eurer Erfahrung? Oder mach ich mich damit zum Horst?

    Fühl mich in solchen Angelegenheiten immer recht hilflos... :schuechte
     
    #14
    hahaha, 2 Februar 2007
  15. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Du machst dich zum Horst, wenn du sowas fragst.
    Küssen! Das ist ein Befehl!!
     
    #15
    Bierfreundin, 2 Februar 2007
  16. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und wenn du sie küsst und es war von ihr alles nur auf freundschaft, dann isser Horst-Peter... aber egal, riskier es einfach
     
    #16
    djshog, 2 Februar 2007
  17. jinx
    Gast
    0
    hey! also meiner meinung nach hört sich das alles seehr positiv an :zwinker:
    ich kann mir kaum vorstellen dass sie das mit absicht machen und würds am ehesten als unsicherheit interpretieren..

    mit dem ansprechen/küssen kann ich dir aber leider gar nicht helfen .. das lässt sich von außen auch net so gut beurteilen , weiß ja nicht was fürn typ sie sonst so ist..

    viel glück auf jeden fall!!!! :!_alt: :jaa:
     
    #17
    jinx, 2 Februar 2007
  18. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    2
    Single
    Danke füt die Antowrten!!

    Okay, nach den Beiträgen jetzt habe ich mich entschlossen mal aktiv zu werden, bevor der Zug abgefahren ist. Wird für mich als leicht schüchterner Typ nicht einfach, aber von nichts kommt nichts, da muss ich durch-

    Aber es gibt schon wieder neues. So schrieb sie mir gerade, das sie morgen abend und Sonntag nichts geplant hat und wir nich was machen. Und was ich denn gerne machen würde.
    Ehrlich gesagt würde ich alles mit ihr machen wollen. :zwinker:
    Also essen waren wir ja schon zwei Mal. Das Problem ist, wir wohnen hier recht ländlich, es ist nicht viel los. Kino wäre eine Möglichkeit, allerdings gibts da kaum Zeit sich zu unterhalten. Andererseits könnte man sich da ein wenig näher kommen. Wäre sonst sehr gerne irgendwo spazieren gegangen mit ihr, fällt bei dem Wetter aber flach. DVD Abend geht auch nicht, habe weder DVD's noch den passenden DVD-Player und sie hat kein TV im Zimmer. Bleibt also Kino.
    Sonst jemand ne' Idee?

    Komme mir ein bisschen blöd vor weil ich mir hier alles nachfragen muss, hab aber leider wenig Erfahrung in der Hinsicht :schuechte
     
    #18
    hahaha, 2 Februar 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Besorg dir doch nen DVD-Player, oder lebst du sooo ländlich, dass das da verboten ist oder so?
    DVD ist kino um 100% vorzuziehen.
    Gründe kannst du hier in ca. 3752375235 threads nachhlesen....
    Gucken, knutschen, mmh.... ich will auch knutschen :drool:
    Guck am besten Saw 1 und 2, klappt manchmal. :grin:
     
    #19
    Bierfreundin, 3 Februar 2007
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Inzwischen gibt's sogar schon Saw 3! Hat den schon jemand gesehen? Den zweiten hab ich irgendwo hier rumliegen, ist gar nicht so schlecht.

    Und zum Bumsen ist ein bisschen Blut und Grausamkeit im TV auch nicht verkehrt. :tongue: Da wird man dann selbst so geil-grausam und arbeitet das in sexuelle Praktiken um, die dann aber wieder beiden gefallen und natürlich völlig unbedenklich sind.
     
    #20
    Von der Tanke, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nettes Mädel Date
hotmaker
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2012
4 Antworten
Biber18
Flirt & Dating Forum
29 November 2006
3 Antworten
belowzero864
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2006
12 Antworten
Test