Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nettes Mädel aufm Schulweg

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Biber18, 29 November 2006.

  1. Biber18
    Biber18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Aaaaalso,
    ich habe das folgende Problem, dass auf meinem Schulweg immer ein sehr süßes Mädel an mir vorbeiläuft (vorbei, weil ich immer nen Kollegen abhole) und ich net weiß wie ich sie ansprechen soll.
    Habe mir auch schon öfters vorgenommen sie anzusprechen, hab mich dann aber irgendwie nie getraut.
    Was nun? Habt ihr gute Tipps?
     
    #1
    Biber18, 29 November 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Andere Threads lesen -> Es einfach tun.
    z.B. Hi ich bin blablu, wir gehen hier jeden Tag aneinander vorbei ohne mal zu reden, das find ich scheiße. Auf welche Schule gehstn du, in welche Klasse. bliblablub fertig
     
    #2
    Razzepar, 29 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    "Mein Name ist Matula, ich bin Privatdetektiv. Auf welche Schule gehen Sie, in welche Klasse? Wann betreten Sie das Schulgebäude?"

    Waaah. Also die Einleitung von wegen "Wir gehen hier jeden Tag aneinander vorbei ..." und so ist okay, aber sich mit dem Namen vorzustellen ist albern.

    Und was noch schlimmer ist ... Jetzt hier irgendwelche Dialoge einzuprügeln.


    @Biber18: Pass auf, sei jetzt tapfer. Du sprichst das Mädel morgen an, wenn Du es siehst. Einfach so! Sag irgendwas ... Wenn es erstmal nur "Hi" ist! Aber tu es. Nimm Dir vor, dass Du die Gutste definitiv morgen ansprechen wirst, und zwar nach Möglichkeit ohne nach außen ausgestrahlte Nervosität. Und dann quaselt ihr ein bisschen ... oder ein bisschen mehr. Und naja, der Rest ergibt sich dann hoffentlich.


    Viel Erfolg!


    P.S.: Erfahrungsgemäß können sich die meisten Frauen nicht mehr daran erinnern, was ihr Typ gesagt hat, um sie anzusprechen. Beruhigt Dich das? Du kannst quasi jeden Scheiß erzählen ... :grin: Nun ja, fast.
     
    #3
    Von der Tanke, 29 November 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das war doch nur ein albernes Beispiel. Daher die Benutzung des Wortes 'scheisse', die Einfügung des Platzhalters 'bliblablub' und die gar unlyrische und zudem hochgradig unkommunikative Anneinaderreihung der grundsätzlichen Gesprächselemente in verkürzter Form. Ich setzte - wohl fälschlicherweise - voraus, dass der nicht ganz ernste Unterton dieses 'Dialogs', wenn man ihn denn so nennen kann, durch diese Mittel erkannt würde.

    Das mit dem Namen kommt dem in etwa gleich, in dem Sinne, dass die gegenseitige Vorstellung der Namen doch ein recht frühes Element des freudigen Kennenlernens ist, damit die Beteiligten auch zukünftig in einfacher und gewohnter Form aufeinander referieren können.
     
    #4
    Razzepar, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nettes Mädel aufm
hotmaker
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2012
4 Antworten
hahaha
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2007
32 Antworten
belowzero864
Flirt & Dating Forum
10 Dezember 2006
12 Antworten