Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nettes Mädel kennengelernt - schreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von monteclaro, 16 August 2009.

1. monteclaro
    monteclaro (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hi Community,

ich brauche da mal euren Rat....
    Ich hab gestern bei einer Veranstaltung ein Mädel kennen gelernt. Sie stand etwa 3m von mir entfernt, mit dem Rücken zu mir gedreht und sah einfach süß aus. Als sie dann bemerkte, dass ich sie öfters anschaute, drehte sie sich nun auch öfter nach mir um. Ein Freund von mir brachte mich dann mit ihr ins Gespräch. Und so kam es, dass wir uns schnell angeregt unterhielten. Als ich erfuhr, dass sie erst 17 ist, war ich etwas überrascht, weil sie wesentlich älter aussieht. Aber auch wenn ich 7 Jahre älter als sie bin, macht mir das nichts aus. Wir haben uns echt super verstanden und hatten in den kurzen 45Minuten, die wir gestern Abend miteinander verbrachten, sehr viel Spaß.
    Bevor ich mit meinen Freunden weiterzog, tauschte ich die Handynummern mit ihr aus. Auf dem Weg zur nächsten Bar schrieb ich ihr dann, dass es mich sehr gefreut hatte, sie kennenzulernen und dass ich sie gerne wiedersehen würde. Später antwortete sie mir, dass es sie auch sehr gefreut habe, mich kennenzulernen und dass sie den Abend "hammer" fand.

Hmm, ich würde sie wirklich gerne möglichst bald wiedersehen. Jetzt frage ich mich gerade, ob ich ihr nochmal schreiben soll oder ob ich lieber etwas warten sollte. Oder soll ich vllt warten, bis sie sich meldet? Vllt denkt sie auch, dass ich doch kein Interesse habe, wenn ich mich jetzt erstmal nicht melde....?

Was meint ihr?

schon mal ganz lieben Dank im Voraus!
    smarty

monteclaro, 16 August 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hey,

also ich denke ganz ehrlich mal, dass sie jetzt gerade Ihr handy anbetet und darauf wartet dass du
    dich wieder meldest.
    Also bei mir wärs zumindest so gewesen als ich siebzehn war.
    Ich denk mal du hast nichts zu verlieren du hast ihr ja im ersten SMS schon gesagt dass du sie
    gern wiedersehen willst und sie hat doch positiv darauf geantwortet.
    Wenn sie nicht interessiert gewesen wäre hätte sie sich gar nicht mehr gemeldet.
    Wegen dem Alter brauchst du dir keine Sorgen zu machen,
    kenne viele glückliche Paare, die einen genau so großen Altersunterschied haben wenn nicht mehr.

lg WuNdErTüTe

Wundertüte, 16 August 2009
  3. monteclaro
    monteclaro (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Hhhm, also ich hab ihr nunn getsern geschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich gerne mal mit ihr ins Kino gehen würde. Darauf antwortete sie dann: "[...]ins Kino geh ich total gerne[...]. Daraufhin schrieb ich ihr dann ganz konkret: "Nimm dir doch mal in den nächsten Tagen nen Abend Zeit. Ich würde dich gerne ins Kino einladen. Du bestimmst Tag und Ort und ich lade dich ins Kino ein. Ok? Ich würde mich sehr freuen, finde dich nähmlich ziemlich toll."
    Hmm, das war gestern Abend..bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Soll ich ihr nochmal schreiben? Oder soll ich noch was warten?

monteclaro, 17 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warten, bis was von ihr kommt.

Wenn nichts kommt, kommt nichts, auch keine erneute SMS von dir. Sie hat deine Nummer, wenn sie etwas will, soll sie sich melden.

Und wenn ihr in's Kino geht, dann unternehmt danach oder davor noch etwas, damit ihr euch wirklich kennenlernen könnt. (Und für's nächste Mal merken: In's Kino sollte man erst dann gehen, wenn man schon auf ein, zwei Dates war und Körperkontakt aufgebaut hat, damit man sich im Kino ankuscheln kann und möglicherweise küssen.)

PS: Außerdem merken: Anrufen ist besser als SMS schreiben. Dann erhält man direkt eine Antwort und muss nicht darauf warten.

xoxo, 17 August 2009
  5. sunny-16
    sunny-16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    vllt will sie dich einfach nur zappeln lassen!ich glaube schon das sie durchaus intresse hat!
    warte eins,zwei tage und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat wird sie wohl ihren grund haben!

sunny-16, 17 August 2009
  6. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    ja sie hat ja schon interesse gezeigt. und du hast ihr nen angebot gemacht... tja frau will sich auch mal rar machen...also warte nen bisschen ab ;-)

sternchen1986, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...