Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nettes Mädel kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von René GER, 23 Januar 2006.

1. René GER
    Gast
    0
    Hallo!

Einige kennen mich ja schon aus meinem letzten Thread. Aus meinem Tiefpunkt bin schon wieder raus :smile: ....habe intensiv darüber nachgedacht und die Gefühle waren mit der Zeit wie weggeblasen.

Naja wie auch immer. Ich habe neulich ein hammer nettes Mädchen in einem Chat kennengelernt. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben. Ich weiß nur leider nicht so recht, was ich ihr schreiben soll. Möchte ihr aber gerne schreiben. Ich weiß, dass sie im Moment erkältet ist, daher kann sie Morgen nicht zur Schule gehen. Da wollte ich ihr auf jeden Fall so hin und wieder im laufe des Vormittags schreiben. Ich brauche aber noch ein paar Anregungen für heute Abend. Kurz bevor ich ins Bett gehe, aufjedenfall noch eine gute Nacht SMS.

René

René GER, 23 Januar 2006
  2. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn sie dich mag und du sie und ihr das auch voneinander wisst dann vlt. so was: Hey X, wünsch dir 'ne gute Besserung! Freu mich schon auf's nächste mal chatten! Gruß (dein name) oder eben nur dein Name

naja, ich würd so was schreiben, auch wenn sie vllt. nich weiß, dass in deinem fall du sie ja magst...also auf jeden fall was mit guter besserung usw. ich fänd das jeden falls okay, wenn mir das einer so schreiben würde ;-)

SchokoSweety, 23 Januar 2006
  3. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo leigt denn das problem?? schreib ihr doch einfach!! ist doch nicht schwer leuten aus dem chat was zu schreiben oder? auch wenn es dir peinlich ist, denk mal so: sie kennt dich eh nicht wirklich, und wenn DU nicht mehr willst, dann braucht ihr euch auch nie zu sehen!

trau dich ruhig! mein ex hatte ich auch aus dm internet kennengelernt ich war mit ihm über 1 jahr zusammen!

lauragirl15, 23 Januar 2006
  4. René GER
    Gast
    0
    Es geht ja nicht darum, "was" zu schreiben, sondern DAS zu schreiben. Bei Geschäftsbriefen kein großes Ding, aber bei privaten Sachen fühle ich mich manchmal so vor den Kopf gestoßen. Ich will auf keinen Fall plumb wirken und irgendein Kram schreiben.

René GER, 23 Januar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "Hey du .. gute besserung ..schlaf schön und träum was süßes von mir. dann bist du auch ganz schnell wieder gesund :zwinker: LG"

Fireblade, 23 Januar 2006
  6. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    schreib hey du, geht dir schon wieder besser? wollt dir nur ne gute nacht wünsch und schlaf gut, dass du bald wieder gesund wirst und am schluss lieben gruß und dein name...

Je-taime!, 23 Januar 2006
  7. René GER
    Gast
    0
    Sowas in der Art habe ich auch schon geschrieben. Ich kann ja aber auch nicht immer nur schreiben: "gute besserung etc." Da kann ich ja gleich eine Standard SMS in meinem Lap einspeichern, die Zeiten eingeben und das war's. Naja...ich hoffe, dass mir noch was vernünftiges einfällt.

Trotzdem....Dankeschön. :smile:

René GER, 23 Januar 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    lass das mit dem sms geschreibe. ruf sie doch lieber an...

Patricko, 23 Januar 2006
  9. René GER
    Gast
    0
    So lange kenne ich sie noch nicht. Ausserdem hat sie mir gesagt, dass sie aufgrund ihrer Erkältung nicht so gut reden kann. Ich glaube, ich überfordere sie dann damit ein bisschen, wenn ich plötzlich anrufe....

René GER, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...