Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebensform
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #1

    Nettes Mädl, aber finde sie unattraktiv

    Mittlerweile habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir sind oft fortgegangen und wir haben viel gemeinsam. Einziges Problem: Ich finde sie nicht attraktiv. Sie ist klein und dick und ich stehe eher auf große schlanke Frauen. Was meint ihr? Ist das Aussehen so wichtig? Kann ich darüber hinwegkommen und sollte ich versuchen mit ihr eine sexuelle Beziehung einzugehen? (Momentan weiß ich leider nicht ob sie einen Freund hat, wahrscheinlich nicht)
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #2
    nett + unattraktiv != liebesbeziehung

    warum belässt du es nicht bei einer freundschaft?
    sowas soll es schliesslich auch geben.

    attraktivität ist in meinen augen der wichtigste faktor in einer beziehung. zumindestens am anfang. später werden dann die "soft skills" wichtiger. aber wenn man sich kennenlernt muss sie schon geil aussehen, ansonsten geht bei mir gar nix!
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #3
    Off-Topic:
    If(Freundin() == attraktiv())
    {
    geheBeziehungEin();
    }
    else
    {
    bleibtFreunde();
    }
    :grin: :grin:



    Entweder es macht "Blitz" und du bist verliebt oder eben nicht.
    Das hat glaube ich nix mit Aussehen zu tun...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #4
    bist du nicht der typ, der was mit der bremerin wollte? oh je... schnelle sinneswandel sind deine stärken, ich dachte du "liebst" die andre, und jetzt hab ich dir da ne mutmach-antwort geschrieben und dann seh ich so einen thread^^
    naja, scheints nicht gerade der stabilste zu sein. außerdem, was kümmert dich unsre meinung?! ob jemand attraktivität für wichtig hält oder nicht ist ansichtssache. warum richtest du dich (schon wieder) nach der meinung anderer? entscheid mal selbst, das ist mein tip.-
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #5
    Lass es besser bleiben. Ein Mensch muss für mich attraktiv sein, damit ich mich überhaupt in ihn verlieben kann. Er muss einfach das gewisse Etwas haben, das sonst keiner hat.
    Eine Freundschaft kann auch sehr wertvoll sein.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #6
    Der Charakter is schon sehr wichtig! Nur leider gibts da auch Grenzen..
    Ich kannte mal nen tollen Mann, der war super, nur sein Aussehen war genau das Gegenteil von dem, was ich mir ungefähr vorgestellt hab. Hab versucht trotzdem nicht so oberflächlich zu sein und ihn auch mal geküsst, aber spätestens da hab ich gemerkt, dass es zumindest bei mir nicht ging..Is bis heute ne normale Freundschaft geblieben. Also wenn sie dich gar nicht anzieht, aber ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, dann wäre doch ne platonische Freundschaft super, muss ja nicht immer ins sexuelle gehen.
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #7
    Hmm, wenn du dich in sie verliebt hättest, das würdest du sie sicher nicht als unattraktiv bezeichnen. Also kann das für mich nur bedeuten, dass du nicht in sie verliebt bist. Warum willst du dann ne Beziehung mit ihr?
     
  • Lebensform
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #8
    Einsamkeit. Weil ich sonst zu schüchtern bin ein anderes Mädchen persönlich kennenzulernen.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #9
    Off-Topic:
    Freundin() ist ne funktion? seit wann kann man frauen denn verwenden? ^^ sind frauen nicht einfach nur variablen oder sogar nur konstanten? muahahahaha....aber witzige idee haha

    dann muss das aber so heissen:

    function Freundin($topic)
    {
    if ($topic = TRUE)
    {
    return FALSE;
    }
    elseif ($topic = FALSE)
    {
    return TRUE;
    } else {
    return "nie hörst du mir zu!";
    }
    }


    inv_
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #10
    und deswegen willst du jetzt ne beziehung mit ihr eingehen nur weil du dich einsam fühlst? :rolleyes2
    das bringt rein gar nichts :!:
    ich bin auch single und fühle mich sehr oft einsam und grad jetzt zu weihnachten. und auch ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen,ich könnte genügend typen haben aber wenn ich nichts für sie empfinde brauch ich auch nichts mit ihnen anfangen. zumindest nicht beziehnungsmäßig. denn zu einer bezienung gehört das man oft zusammen ist. und ich möchte mit jemanden zusammen sein den ich mag,für den ich etwas empfinde,bei dem ich mich wohl fühle. und nicht irgendeinen nur damit ich nicht alleine bin.
    dann bleib ich lieber allein...
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #11
    Beziehungen zu Menschen, die man nicht liebt, machen einsamer als alles andere, denn zusätzlich zu dem, dass du niemanden hast, der dein Herz erwärmt musst du auch noch dauernd lügen. Das ist ne Scheißidee.
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #12

    ihr nerd´s! :grin:

    Topic:

    Wenn du nur aus so egoistischen gründen überlegst was mit ihr anzufangen kannst du´s gleich lassen.
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #13
    Dem Stimm ich zu,fühle mich auch oft einsam und fragen mich, warum und wieso das so ist,aber das ich deswegen auf Zwang mit jemanden eine Beziehung eingehe?Nein danke.
    Eher würde ich versuchen, wenn du das mädchen magst, ob du mit ihr freundschaftlich verbleiben kannst.
    Das hat oft sehr viel mehr vorteile als eine Beziehung.Denn eine Richtige Freundschaft kan ein lebenlang halten.Was man von beziehungen nicht sagen kann.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #14

    Off-Topic:
    Du hast was wichtige vergessen:
    [...]

    while(!gespielteEinsicht())
    {

    System.out.println( "nie hörst du mir zu!" + nörgeln() + vorwürfeMachen())

    }


    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.:grin:as mit dem True-False System is geil....Deine Antwort zum $topic is sogesehen IMMER falsch ^^
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #15
    krampfhaft eine beziehung zu wollen... naja. davon halt ich nix. das wär keine echte liebe. nur vorgetäuschte gefühle usw. mach was gegen deine schüchternheit,wenns dich belastet. ich bin auch schüchtern,aber ich kann damit leben. du offensichtlich nicht. also bekämpf sie.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #16
    na toll. schonmal darüber nachgedacht, wie sie es sieht? also ich würd mich beschissen fühlen, wenn ich wüsste, dass mein freund nur mit mir zusammen ist, damit er nicht allein ist. und mich nur nett findet.

    und wie die breite masse schon sagte: wieso gibst du dich nicht mit einer freundschfat zufrieden? man muss doch schließlich nicht krampfhaft eine beziehung eingehen...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #17
    Das musst du wissen. Wenn dir so viel an ihr liegt, dass du sie nicht mehr loslassen möchtest, dann gehe mit ihr eine Beziehung ein.

    Wenn ihr Aussehen für dich aber einen zu großen Störfaktor darstellt, dann klappt es eben nicht.
    Wenn es bei dir nicht auch "klick" macht, dann hat das ja alles keinen Sinn.
     
  • babe87
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #18
    Wenn du schon so über sie redest (klein und dick)......... da kann doch nix raus werden, oder?
    :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #19
    Das sehe ich genauso wie die anderen! Normalerweise lernt man "Sie" oder "Ihn" ja kennen, man versteht sich gut, findet sich attraktiv, ist einfach fasziniert voneinander und geht dann eine Beziehung ein! Also ganz ehrlich: Ich könnte nicht mit jemandem eine Beziehung eingehen, wenn ich ihn nicht von vornerein attraktiv finde, das ist doch der erste Schritt zur Verliebtheit, es macht einfach "Klick".

    Ich will ach nicht in der Haut stecken und wissen müssen, dass mein freund mich überhaupt nicht attraktiv findet, sondern nur mti mir zusammen ist, weil ich eine nette Person bin!

    Belass es bei einer Freundschaft...
     
  • re_invi
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #20
    Off-Topic:


    habn paar syntaktische fehler reingebaut sehe ich jetzt, aber kann man ja korrigieren. wir solltestn uns zusammen tun, du codest den javascript teil der frau (also die unmittelbare kommunikation zwischen frau & objekt) und ich übernehme die php struktur (also der ganze subversive kram mit so funktionen wie schuhe(); und klamotten();, die ja immer true sind. ^^

    so, nun ist aber gut *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste