Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nettigkeiten für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von surfer2312, 28 Juli 2004.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich bin sehr oft damit beschäftig, mir zu überlegen wie ich meinem Schatzi überraschen kann. Sei es mit einem kleinen essen oder einem Leckerem Bad oder etwa selbsgebasteltem.

    Was lasst ihr euch so einfallen btw was macht ihr so alles für euren schatz?

    ZB. Adventkalender basteln, Picknick am See, Spaziergang im Dunkeln, Sorgenpüppchen basteln?

    posted einfach mal alles was ihr macht/gemacht habt machen wollt.

    würde mich Freuen
     
    #1
    surfer2312, 28 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was schönes kochen einfach mal ne Rose mitbringen oder wenn ich eine Kleinigkeit sehe die ihr gefällt B. Diddlschlüselanhänger oder halt so was kleines bring ich ihr das mit oder einfach nur ein dreierpack ferrero Küsschen auf dem Frühstücksteller oder kaffee ans bett :smile:
     
    #2
    Stonic, 28 Juli 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein Süsser stellt mir seit neustem immer meine Tasse mit Teebeutel und Zucker bereit, damit ich morgens nur noch Wasser warm machen muss.

    Ich finde das total süss von ihm, dass er sich die Zeit nimmt, obwohl er morgens immer sehr in Hektik ist.
     
    #3
    madison, 28 Juli 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne rose oder nen kleinen liebesbrief...
     
    #4
    User 17556, 28 Juli 2004
  5. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Hmmm *überleg* ich hab ihm letzens nen kleinen Zettel mit "Ich liebe Dich" im Geldbeutel versteckt, als er den Zettel dann gefunden hat, hat er sich riesig drüber gefreut.
    Von ihm krieg ich im Winter auch schon mal die Autoscheiben freigekratzt, obwohl er meistens in der früh doch sehr in Eile ist. Oder einfach mal was leckeres selbst gekochtes zum Essen oder ne Massage. Sind halt einfach die kleinen Dinge des Lebens über die man sich genauso freut, muss nicht immer was teures gekauftes sein :smile:
     
    #5
    Felicitas, 28 Juli 2004
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^-^

    also mein schatzi massiert mich auch schon mal sehr gerne, und das beste ist der kann das auch noch supa gut!
    Letztens wollte er mir mal wieder auhc ne rose schenken!
    ich bin zu ihm nach Hause gekommen, udn die Famile war beim Essen (Mama+Bruder und mein Schatz)
    Dann kam der kleiner Bruder zu mir und sagte mir sofot das mein Schatz für mich eine Blume hat.
    Due überraschung war damit zwar gegessen, doch der gedanke zählt ja, und außerdem hab ich mich trotzdem gefreut! :zwinker:
     
    #6
    xXCherryXx, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nettigkeiten zwischendurch
Hansi Weingart
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2013
2 Antworten
suppentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2012
11 Antworten
Test