Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nettigkeiten im Forum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 21 Mai 2005.

?

Schlechtes Verhalten im Forum!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juni 2005
  1. Das sollte geändert werden...

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Wieso? Sind doch alle nett hier.

    17 Stimme(n)
    56,7%
  3. Ich lass hier gern die Sau raus.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Geht mich nichts an, das überlese ich einfach.

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass manchmal auf Fragen geantwortet wird, nur um die Zahl der Einträge zu vergrößern oder seine Wut an anderen auszulassen?

    Ich finde es manchmal unerhört, was sich manche raus nehmen und will nun gern eure Meinung dazu hören.

    Denn ich bin der Meinung, dass man sich hier manchmal wie ein kleines Kind vorkommen muss.

    Bitte sachlich bleiben.
     
    #1
    Tiffi, 21 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso wusste ich obwohl ich nur die Überschrift gelesen habe, gleich wer der Threadersteller ist ? :grrr: :grin:

    Zum Thema: keine Ahnung, ich hab keine Problem mit irgendjemandem hier und im großen und ganzen gehts doch nett zu hier.
     
    #2
    Chabibi, 21 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Man sieht ja eigentlich, dass Threads viel häufiger gelesen werden, als es dann wirklich Antworten daruaf gibt, also antwortet wohl nicht jeder einfach so. Wenn ich zu einem Thema nix zu sagen hab, schreib ich auch nix. Wenn einer zu recht von 20 Leuten wegen irgendwas beschimpft wird, weil er Mist gebaut hat, muss ich nicht die 21. sein. Dann reichts ja schon.

    Viva la Meinungsfreiheit !!! :zwinker:
     
    #3
    Chefbienchen, 21 Mai 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, manches Beiträge nerven mich schon. Wenn jemand nur so drei Wörter schreibt und man extra deswegen den Beitrag nochmal anklickt, finde ich das schon etwas ärgerlich. Außerdem nervt es mich, dass gewisse Mädels hier im Forum immer wieder auf solche Threads antworten, die extra im Betreff darauf hinweisen, dass die Umfrage nur für Männer ist. Oder wenn bei ner Kondomfrage jemand schreibt: "Wir benutzen die eh nicht." oder sowas. Kann nicht verstehen, warum man dann bei solchen Umfragen mitmachen muss, obwohl man eigentlich nichts zu beitragen kann.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 21 Mai 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Dito @ Katze. Vor allem diesen einleitenden Satz "Ich bin zwar kein Mann, ABER" finde ich immer wieder schön. :smile:

    Ansonsten mag ich es nicht, wenn die Threadersteller einfach nicht mehr auf die Argumente der anderen eingehen und einfach stur auf ihrer Meinung beharren - dann brauch man gar nicht erst anfangen zu diskutieren...
     
    #5
    glashaus, 21 Mai 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich finde hier eigentlich den großteil nett :grin:
    und jeder kann seine eig. meinung schreiben. und jedem kanns sowieso nicht recht gemacht werden...
     
    #6
    starshine85, 21 Mai 2005
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten sind immer noch Beiträge wie:

    "Sorry, da hab ich keine Ahnung."

    So etwas muss der Welt natürlich mitgeteilt werden.
     
    #7
    QuendaX, 21 Mai 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ach schade! :grin:

    eigentlich habe ich zu dem beitrag nichts zu sagen, und ahnug habe ich sowieso nicht!

    ne ärgert mich nicht, warum auch?
    das ist ist hier wie im leben.
    manche haben was zu sagen, manche wollen was sagen und manche sollten besser nichts sagen!


    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 21 Mai 2005
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ach, halt doch die Klappe...! :grin: - Ehrlich gesagt finde ich es gerade toll, dass man auf Fragen keine Antworten bekommt, die einem ein PC geben könnte oder die man im Lexokon findet, sondern auch mal etwas emotional sind... Machmal macht Streiten doch auch Spaß! Will doch nicht immer "da in ich anderer Meinung" sagen müssen, sondern auch mal "du redest Unsinn". -insbesondere, wenn einer wirklich Unsinn redet... :zwinker:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 21 Mai 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass man das auch noch verkraften kann, wenn jemand schreibt, dass er darüber nichts weiß, aber nen guten Tipp geben will und zumindest versuchen will, dem anderen zu helfen.

    Aber solche Sachen wie letztens.. Ich habe eine Frage gestellt und da meinte jemand, "Ist da eben ein Sack Reis ungefallen?"- das muss doch nicht sein. Oder wenn jemand über wirklich wichtige Sachen muss man den anderen, den es betrifft doch nicht dumm kommen, nur weil er etwas anders gemacht hat, als wie sie es gemacht hätten.

    Das muss doch nicht sein oder?
     
    #10
    Tiffi, 21 Mai 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ach da fällt mir ein, ich mags nicht, wenn User als "blöd" oder "dumm" bezeichnet werden, bloß weil sie eine Frage stellen die man selbst für einfach hält oder weil sie eben eine andere Meinung haben. Einige haben anscheinend das Wort Toleranz noch nicht kennengelernt.
     
    #11
    glashaus, 21 Mai 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, man muss bedenken, hinter jedem Nick steckt ein Mensch und keine Maschine, die auf jede Frage eine sachliche Antwort gibt.
    Daher ist, denke ich, ganz normal, dass es auch mal unfreundliche Antworten gibt, wenn ein Thema oder die Frage den Beitragsersteller aufregt.

    Hinzu kommt, dass jeder mal einen schlechten Tag hat.
     
    #12
    User 12616, 21 Mai 2005
  13. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ist da gerade ein Sack Reis umgefallen?
     
    #13
    tidakhalal, 21 Mai 2005
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Für solche Fälle haben wir diesen Button Bild existiert nicht mehr und die notwendige Funktion erfunden.
    Tja, also nicht öffentlich motzen, sondern mithelfen ist angesagt! Schon mal einen Beitrag gemeldet?!?
     
    #14
    DocDebil, 21 Mai 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Mehrmals. Trotzdem kann man sowas ja wohl auch mal öffentlich ansprechen, ist doch interessant ob andere das auch stört.
     
    #15
    glashaus, 21 Mai 2005
  16. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ich ignoriere solche beiträge einfach. und wie diotma schon gesagt hat, sind es menschen und jeder hat einen schlechten tag.
    viel schlimmer als die "ist da gerade ein sack reis umgefallen"-leute, finde ich die 16 "dieser beitrag war doch wirklich überflüssig"-personen, die dem beitrag erst bedeutung verleihen.
     
    #16
    syessi, 21 Mai 2005
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK, dann werde ich das demnächst machen, bevor ich mich aufrege.
    thx
     
    #17
    Tiffi, 21 Mai 2005
  18. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich finde es am schlimmsten, wenn der thread-atarter als dumm hingestellt wird!
    es kann nunmal nicht jeder alles wissen und manchmal kommt man nicht auf die idee etwas nachzuschauen..kann jedem mal passieren..
    sonst finde ich gut, dass man schnelle und (mehr oder weniger) hilfreiche antworten bekommt!
     
    #18
    sun, 21 Mai 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit vor tidakhalal für diesen Beitrag und seine Solidaritätsbekundung, und freue mich aufrechten Hauptes auf meine allererste Verwarnung in diesem Forum, wenn ich der Threadstarterin diebisch amüsiert entgegenschleudere:

    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :smile:

    Immer, wenn man grade denkt, man hätte schon alles gesehen und gelesen... *kopfschüttel*
     
    #19
    Bakunin, 21 Mai 2005
  20. succubi
    Gast
    0
    es is nun mal eine tatsache, dass manche threads wirklich unsinnig sind.... allerdings muss man das net immer gleich so formulieren. *g*

    und ich find's auch okay wenn einer nix sagt außer "blanker blödsinn". - es is nun mal so wie immer im leben... es gibt verschiedene meinungen und es is gut wenn sie geäußert werden.
    man kriegt halt nicht immer die antworten die man hören will - und manchmal eben auch antworten die einem gar net gefallen und die man seinerseits wieder als unsinnig abstempelt. so isses nun mal.

    jeder sollte seine meinung äußern ohne sich zu verstellen - vorausgesetzt es wird damit keiner wirklich verletzt oder gnadenlos in den boden gestampft.
     
    #20
    succubi, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nettigkeiten Forum
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
24 September 2016
85 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten