Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Networking - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von columbus, 8 Mai 2007.

?

Betreibt ihr viel networking im Job? Wie?

  1. ja, vollgas-ich presse und rede jeden mit meinem Schema mal an!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gar nicht-ich lass es über mich ergehen.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. anders - und zwar ich...(bitte erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Easy-das passiert dann ganz von alleine, wenn man die Sicherheit der Routine hat

    5 Stimme(n)
    83,3%
  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Bin in meinem Job erst 2 Monate, und da noch recht jung. Oft sind um mich rum nur viel viel ältere.

    Wie betreibt man networking?Ich krieg noch keine Visitenkarten und bin noch Trainee-aber wie vorstellen, wie ins Gespräch bekommen?

    Klar, die guten Jobs, kriegt man nur über Bekanntschaften, Leistung is auch wichtig, aber das kriegt man dann schon hin.

    Wie mach ihr das?Quatscht ihr die Leute einfach an und redet über Gott und die Welt? Da merkt man doch, dass man von nix eine Ahnung hat.

    Wie seht ihr das?
     
    #1
    columbus, 8 Mai 2007
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    och... is dat alles so schwierig in dubai?
     
    #2
    lillakuh, 8 Mai 2007
  3. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    also die Frage geht jetzt mal an alle ausser lilakuh :grin:
     
    #3
    columbus, 8 Mai 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kenne mich da nicht so aus, aber bei einem Fernsehsender von uns bringen sie in letzter Zeit ziemlich oft Berichte über Networking, Networking von Frauen, Networking-Parties und sonstige Variationen. Ist wohl grad sehr wichtig :ratlos:

    Ich studiere noch, kann dazu also nicht so viel sagen. Allerdings rede ich da sehr viel mit den Professoren und älteren Studenten, kann wohl nicht schaden. Arbeite auch für einen Professor unentgeltlich, mache einen "Privatkurs", der nicht angerechnet wird und schleiche mich in alle möglichen Strukturen an der Uni ein... vielleicht bringts mir ja mal was :grin:
     
    #4
    User 15848, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Networking geht
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Bandyt
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2007
8 Antworten
Test