Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #1

    Netzstrümpfe

    Hi an alle!

    Tragt Ihr Netzstrümpfe?
    nur unter der Hose für später zu Hause, oder auch mal zum Kleid oder Rock?
    lieber grobmaschig oder feinmaschig?
    lieber halterlose oder Strumpfhose?
    welche Schuhe dazu?

    bin gespannt.... und bitte, die die das nuttig für nuttig halten einach weiterlesen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Netzstrümpfe ?
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #2
    was sind denn netzstrümpfe? :schuechte die die aussehn wie ne einkaufstasche? :tongue:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    sehr viel früher, z.b. unter zerrissenen jeans. 1995 oder so.

    mag sie immer noch gerne, aber ich bin irgendwie aus dem alter raus, wo das (öffentlich getragen) gut aussieht.
    :ratlos:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    1 Oktober 2006
    #4
    Off-Topic:

    Wetten, dass nicht? Mach mal die Probe aufs Exempel! Ich bin sicher da werden sehr sehr sehr viele Kerle anbeissen. Wetten?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #5
    Desöfteren und auch in bunt. Mal solo, mal über anderen Strümpfen/Strumpfhosen.
    Mal Halterlos, mal als Strapsstrümpfe, mal als Strumpfhose.
    Aber eher selten im Alltag.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #6
    Wenn man sowas trägt, muss man sich darin auch wohlfühlen und das gutifnden, und ich würd mich nur albern fühlen. Das bin halt nicht mehr ich, und aufs anbeißen leg ich's auch nicht an.
    :smile:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    1 Oktober 2006
    #7
    Das letzte Mal hab ich die grobmaschige Strumpfhosen zu Halloween getragen
    Off-Topic:
    Das ist ja auch bald wieder...


    Find die schon ganz in Ordnung, aber im Alltag würde ich die nicht tragen, da komm ich mir ja verkleidet vor. Außerdem tut mir das nach einer Zeit weh, da an den Fußsohlen ja auch Netz ist. Und wenn die Strümpfe grobmaschig sind: *aua*
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    1 Oktober 2006
    #8

    Naja, dann eben nicht. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #9
    FInd ich toll. Wenn's passt zieh ich die gerne mal an :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #10
    Ich trag die Dinger nur in geschlossenen Schuhen - da kann man ganz wunderbar Socken drunterziehen :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #11
    Tragt Ihr Netzstrümpfe? Ja, ich find die toll
    nur unter der Hose für später zu Hause, oder auch mal zum Kleid oder Rock? Nee nur zu Rock
    lieber grobmaschig oder feinmaschig? fein find ich schöner
    lieber halterlose oder Strumpfhose? hab von beiden
    welche Schuhe dazu? Stiefel
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #12
    Ich finde sie schön, aber irgendwie sehen damit meine Beine dicker aus :hmm:.
    Trage sie aber trotzdem manchmal mit Rock und Stiefeln (mit Schuhen sehen meine Beine NOCH dicker aus :grin:).

    Wie 'ne Einkaufstasche? :eek:

    So was hier z.B.:
    [​IMG]
    (ist jetzt kein klassisches Netzmuster)
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    1 Oktober 2006
    #13

    Irgendwie habe ich gerade lust bekommen, die Maschen nachzuzählen. :engel: :grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #14
    ja sieth richtig gut aus..von wegen einkaufsnetz...tz tz tz ... :kopfschue

    find cih sehr hübsch..vor allem zu den stiefeln..aber ich trag eher halterlose als netzstrümpfe...wobei mir die vielleicht auhc stehen würden..mal irgendwann ausprobieren...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Oktober 2006
    #15
    also ich trag sie ur gern....über andre strumpfhosen zum teil....hatte rest vorgestern wieder so ein misch an.... (wenn wet ein foto will, bitte PN)

    manchmal unter einer zerrissenen hose, vorgestern unter einem rock, als strapse....:zwinker: ---> ein freund konnte den ganzen abend die augen nicht von mir lassen:engel:

    squibs
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    2 Oktober 2006
    #16
    Off-Topic:

    Warum kann ich mich darüber jetzt nicht wundern? :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #17
    Hallo...dann will ich dir auch mal wieder eine Freude machen... :zwinker:

    Tragt Ihr Netzstrümpfe?
    Ja, hin und wieder

    nur unter der Hose für später zu Hause, oder auch mal zum Kleid oder Rock?
    Unter einer Hose trage ich schon mal gar keine. Sonst zu 'nem Kostüm oder Rock...und natürlich beim Sexeln.

    lieber grobmaschig oder feinmaschig?
    Feinmaschig mit Naht

    lieber halterlose oder Strumpfhose?
    Zum Poppen und bei wärmerer Witterung lieber Halterlose...im Job und im Winter eher Strumpfhose.

    welche Schuhe dazu?
    Stiefel oder Pumps


    bin gespannt.... und bitte, die die das nuttig für nuttig halten einach weiterlesen...

    Wieso sind Netzstrümpfe nuttig? Mag sein, dass es welche gibt, die danach aussehen. Aber es gibt z.B. von Wolford ganz edle Teile, die wirklich optisch was hermachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste