Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Netzstrümpfe ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von i_need_sunshine, 21 Februar 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Also vorab: Ich habe nichts gegen Strumpfhosen, ich trage Röcke, Stiefel usw. Aber irgendwie käme ich nie auf die Idee, Netzstrümpfe, sei es als Strumpfhose oder als Halterlose, zu tragen.

Den tieferen Sinn, meine Beine in ein Fischernetz zu hüllen, das mich nicht wärmt und das mich, finde ich jedenfalls, irgendwie ein bisschen billig-willig aussehen lässt, habe ich noch nicht verstanden. Mein Freund, der z.B. ziemlich auf Halterlose steht, mag Netzstrümpfe an mir auch nicht. Habe das Thema letztens mit einer Freundin, die häufiger Netzstrümpfe trägt, diskutiert, und die meinte, sie könne nicht verstehen, dass das was anderes sein soll als "normale" nylon-strumpfhosen oder strümpfe.

Wie ist das bei Euch ? Tragt ihr Netzstrümpfe - wenn ja, zu was und zu welchem Anlass, wenn nein, warum nicht ? Findet Ihr, dass Netzstrümpfe ein "normales" Kleidungsstück sind oder mehr so was mit einem quasi-sexuellen Touch ?

Würde mich mal interessieren, ob ich da ein bisschen spießig denke....

i_need_sunshine, 21 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was sind Netzstrümpfe, Strümpfe mit LAN-Anschluss?

*verwirrtbin*

Mr. Poldi, 21 Februar 2005
  3. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    musst du dir ungefähr so vorstellen wie wenn sich ein pinguin sich beim schwimmen im ozean in einem fischernetz verfängt. ist dann ein ziemich grobmaschiger pinguin-ganzkörper-netzstrumpf...

4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also ich trage keine (noch keine). :grin:

Jedenfalls finde ich das sehr sexy und je nachdem wo du damit hingehst, ziehst du auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf dich.

Manche könnten das als nuttig empfinden, je nachdem was du noch trägst.

superfalk, 21 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    ich trage sie zwar nicht oft, aber ab und zu doch. ich wüßte auch gerade nicht, was daran schon wieder billig ist?

cat85, 21 Februar 2005
  6. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Gehe mal davon aus, dass Du Netzstrümpfe nicht wie Baumwollsocken unter ner Hose trägst...

Um mal einen Mann für mich sprechen zu lassen....

Ich habe halt das Gefühl, dass Netzstrümpfe bei Männern so gewisse Assoziationen auslösen, die ich dann eher eher anstrengend finde. Muss dazu sagen, dass ich mich generell nicht allzu "aufreizend" anziehe, wenn ich ausgehe, also nicht so Super-Mini-Rock und Mega-Ausschnitt, weil ich auf geifernde Männerblicke ganz gut verzichten kann. Hat vielleicht ein bisschen was damit zu tun, dass ich ziemlich viel oberweite habe und es mir mittlerweile echt stinkt, dass mir kerle immer zuerst auf die titten starren oder du schon auf die entfernung dieses halbstarke "booaaah ey, haste gesehen...." von den lippen lesen kannst - insgesamt geize ich daher lieben mit meinen reizen, bin ja auch mäännertechnisch bestens versorgt....

7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich denke das bei Netzstrümpfen häufig etwas mit Sex asoziiert wird, weil ihnen immer noch das Klischee des Prostituiertenkleidungsstückes anhängt.
    Ich für meine Teil muß jedoch sagen das ich sie weder billig noch nuttig finde.
    Es kann von der passenden Frau mit dem passenden Outfit getragen einfach nur gut aussehen.
    Diese Frau muß aber sehr viel Selbstbewußtsein ausstrahlen damit es gerade nicht billig wirkt.
    Ich hab ne Kollegin die hatte mal schwarze Netzstrümpfe zu einem beige farbenen kostüm an das sah schon sehr gut aus und keinesfalls billig und auf andere Gedanken bin ich bei dem Anblick auch nicht gekommen.

Also wie immer haengt es auch bei diesem Kleidungsstück davon ab wer es wie trägt damit es richtig wirkt.

Stonic, 22 Februar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    vor allem aber sieht man wenn man die auszieht aus wien rollbraten^^

ich zieh sowas nich an,find die halt irgendwie blöd! meine mama trägt sowas schon mal ganz gern,wenn ihr kerl da is,also wohl nur für nen mann,was auch immer deer daran findet,...

Sonata Arctica, 22 Februar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich trag die zum Weggehen als auch - hin und wieder mal tagsüber. (Da ist dann allerdings nicht sichtbar, dass es Strümpfe sind, falls es nicht eh ne Strumpfhose ist.

Mir gefallen die und Punkt. Was billiges kann ich daran nicht finden.

MooonLight, 22 Februar 2005
  10. glashaus
    Gast
    0

Dito. Allerdings weniger tagsüber, würde bei der Arbeit wohl etwas blöd nagesehen werden.

Das gute daran ist auch, dass einem garantiert alle Männer auf die Beine schauen und man sein jämmerliches Single-Ego aufpoliert :zwinker: :zwinker:

glashaus, 22 Februar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht, da wo ich hingeh :zwinker: Da müsste man dann schon mehr auffahren *g*

Zur Arbeit würd ich die auch nicht tragen.. Zur 'Schule' hatte ich mal eine an.

MooonLight, 22 Februar 2005
  12. dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tragt ihr Netzstrümpfe - wenn ja, zu was und zu welchem Anlass, wenn nein, warum nicht ? ich trag schon manchmal Netzstrümpfe. Anlass ist entweder beim Weggehen wenn ich bewusst ein super sexy Outfit will, oder privat um einfach meinen Freund heißt zu machen. Ich trag normalerweise einen Rock dazu (etwa knielang, denn ganz kurze Minis mag ich nicht so sehr) und meistens Stiefel

Findet Ihr, dass Netzstrümpfe ein "normales" Kleidungsstück sind oder mehr so was mit einem quasi-sexuellen Touch ?
    naja, ein ganz normales Kleidungsstück sind sie nicht. Sind eben schon sehr sexy. Aber trotzdem finde ich nicht dass Kerle Netzstrümpfe bei Frauen im Alltag gleich als Afforderung zum sex verstehen sollen

dani_mausal, 22 Februar 2005
  13. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Nun ich sag einfach mal....Es sieht nett aus und das Auge ißt mit...... :grin:

Mr.Eierhals, 24 Februar 2005
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find NEtzstrümpfe ziemlich sexy... aber es besteht schon die gefahr das es billig aussieht.

Funky, 24 Februar 2005
  15. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denn nicht?

es sieht sexy aus. das wäre schonmal ein sehr guter grund. und billig-willig sieht es nur aus, wenn du es bist...

seine Meinung...

genau so ist es

nein, ich träge keine netzstrümpfe. passt nicht so zu mir. sieht bei beinen mit 1 -2 cm langen haaren irgendwie scheisse aus.
    aber ansonsten finde ich dass das ein ziemlich normales, aber sexy kleidungsstück ist.
    ja, du denkst zu diesem thema spiessig. ist ja nicht anderes als ein spezieler stoff (bzw "netz-stoff")

hechel, 23 März 2005
  16. wetboy
    Gast
    0
    Netzstümpfe sind Mist.
    Die meisten Männer begeistern Nylons mehr.
    Sieht besser aus und das Fummeln macht mehr Spaß.

wetboy, 27 März 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab ich auch noch nie gehört :grin:

starshine85, 27 März 2005
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    :what: Ich würd' von mir das Gegenteil behaupten ...

wildchild, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten