Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Netzteilbelüftung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 11 November 2006.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich brauche ein neues Netzteil, weil mein altes nicht mehr will. Deswegen habe ich zwei Fragen:

    Erstens: Welches könnt ihr empfehlen, was so 350-400W schafft und möglichst leise ist?

    Zweitens: Muss für Netzteile, die den Lüfter oben haben statt wie früher an der Seite mit dem Stromeingang, nicht auch das Gehäuse oben eine Öffnung haben?

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 11 November 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hältst das Netzteil verkehrt.... Das, was bei dir oben ist, ist im eingebauten Zustand dann unten, und zwar wird da die warme Luft, die vom Prozessor aufsteigt, durch das Netzteil nach aussen befördert.

    -> Du kannst die Stichsäge im Hobbyraum lassen, alle Löcher die du brauchst sind schon in deinem Gehäuse.

    P.S. Die Löcher hinten sind genormt, jedes Netzteil passt in jedes Gehäuse.
     
    #2
    Steirerboy, 11 November 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    ROFL, sorry für den Spam, echt, aber jetzt hab ich mich schier bepisst vor lachen :smile2:)))

    Off-Topic:
    "AAAAH! Was hast du gemacht, du nichtsnutz von einem Bauherrn!?"

    "Ich hab nur nach dem Plan gearbeitet! Was gefällt dir nicht an dem Tunnel?"

    "Du hast den Plan falsch rum gehalten! Das soll ein TURM sein!"


    Um noch was nützliches zu posten... Schau dass du wirklich 400W kriegst, dann kannst du später auch besser upgraden...
     
    #3
    BenNation, 11 November 2006
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Lach, bisher hab ich zum Glück bloß Bilder im Netz gesehen, aber die Metallsäge wollte ich doch glattschon mal mitbestellen...:tongue:
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten