LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gerd, 13 Oktober 2004.

  1. Gerd
    Gast
    0
    Hi
    Ich brauche mal eure hilfe ! :flennen:

    kennt jemat von euch das Broodband Ruter von Sitecom ?

    Ich wolte es so machen das ich nicht immer das kabel aus mein PC raus ziehen muß wenn ich über netzwerk mit mein freud Spielen wollen .
     
    #1
    Gerd, 13 Oktober 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kenn nur den Wireless Router von Sitecom - bitte nenn doch mal eine genaue Bezeichnung des Routers und eine genaue Problemsituation :smile:
     
    #2
    User 631, 13 Oktober 2004
  3. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.243
    133
    76
    Verwitwet
    Die exakte Bezeichnung des Routers und eine ebensolche Problembeschreibung wären wichtig damit wir dir helfen können :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 13 Oktober 2004
  4. Gerd
    Gast
    0
    Das ist der Sitecom DC-207 .
    Habe das problen wenn ich den anschließe ist die verbindung mit dem internet etwas langsmer als sons .
     
    #4
    Gerd, 13 Oktober 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Lässt sich das messen? Lad mal von T-Online was mit und ohne Router runter. Das dürfte nicht sooo den Unterschied machen.....
     
    #5
    User 631, 13 Oktober 2004
  6. sleepi
    sleepi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal fast, er meint mit dem langsamer sein, seinen esel oder?
     
    #6
    sleepi, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten