Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuär Fodothread ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    (Achmet: Du meinstest man solle nen neuen Thread aufmachen :smile:)

    Ich hab jetzt maln foto von meiner heutigen Disconight hochgeladen, ... haja *g*

    viel spass beim lachen :grin:
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein BISSI was? Ich würde sagen du siehst da ziemlich sehr zu aus *mfg*
     
    #2
    Bea, 3 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    nänänä ^^. Ich hatte vorhin nen sehr langen thread über den abend geschrieben, aber dadurch das zuviele smilies drinen waren & die Daten die übermittelt wurden bei der Zurückfunktion nich erhalten bleiben, isser etz weg. Thx @ vBulletin. Werd ihn nachher nochmal schreiben.

    Jedenfalls hat ich da echt nochnich viel Intus... vielleicht paar Bacardi, Wodka & paar Smirnoff :smile:.

    *seufz* frag mich nur wo das bild is, aufdem ich mit ner Tussi tanz... jaha, klein summser is gestern dem tanzrausch verfallen, & musste sogar nichmal alleine tanzen... ^^.


    // Zählen Bussis auf den Mund als Küsse? *g*
     
    #3
    sum.sum.sum, 3 März 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @sum: gewöhn dir doch an lange texte im Editor oder unter Word zu tippen und dann nur rüber kopieren. dann is soviel arbeit nicht umsonst! es hilft nicht´s auf der board-software rumzumeckern, jeder ist für sich selbst verantwortlich :grin:
     
    #4
    Spacefire, 3 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Tz von so nem scheiss Board wird man doch sowas erwarten dürfen oder? Schließlich gehört das vBB zu einer der besten Boardsoftware's der Welt - und dann sowas.

    Naja, Word? Ich bleib bei meinem guten alten HTML/PHP Editor *g*.


    // kommt ma wieder OT *g*. P.S.: Is die nich schön? *g* -> http://home.arcor.de/neoiii/helena2.jpg *träum*
     
    #5
    sum.sum.sum, 3 März 2003
  6. snot
    Gast
    0
    ehrlich gesagt: nö, die gefällt mir überhaupt ned.
    viel zu künstlich
     
    #6
    snot, 3 März 2003
  7. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe ich hab auch ein Foto hochgelanden. Bin grad in ner Depri Phase!!!
     
    #7
    joker, 3 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    das ich schon einen foto-thread aufgemacht hab is irgendwie bissl untergegangen scheint mir, gell sum? *gg* :rolleyes2 tja, egal.
     
    #8
    succubi, 3 März 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ACK, da glitzert dem Betracher schon die Kosmetik entgegen *gg*
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 3 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Zu ist das richtige Wort, doch das passt! :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 3 März 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, da der andere Thread geschlossen ist poste ich das mal hier:

    @succubi:
    Und wenn da jetzt jeder nen Foto von nem Blumentopf reinstellt findest du das ok?
    Naja - da haben wir unterschiedliche Meinungen.

    Kein Foto reinzustellen ist absolut OK und da habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt, oder?
    Nur wenn jemand eins rein stellt dann sollte es (das deutet auch der zitierte Text vom Upload an) bitteschön ein Foto des Users sein und nichts anderes - Nachbars Lumpi kann ich mir auch auf zig Millionen anderen Websites anschauen.

    Diese Freiheit hat man sowieso nicht ... Links in der Signatur, Löschen eigener Beiträge, etc.

    Und noch einmal: Es geht nicht um den Fall das kein Bild reingestellt wird sondern um Bilder wie Sokrates oder Unicorn.

    Da ich mit meiner Meinung eh mal wieder (leider) auf ziemlich verlorenem Posten stehe und ich auch nicht vorhabe den Thread weiter "vollzumüllen" ist die Diskussion hiermit für mich beendet.
     
    #11
    Mr. Poldi, 3 März 2003
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ Kirby: Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es ist ein Thread, wo man reinschreiben soll, wer nen Photo hochgeladen hat oder nicht.
    Wenn du hier nicht genügend Freiheiten hast, warum bist du dann hier und tummelst dich nicht auf anderen Boards rum, wo du tun und lassen kannst was du willst? Weil du den Streit provozieren willst? Dann schick mir ne PN, denn dieser Thread wird geclosed, weil
    1) Succubi schon nen Thread aufgemacht hat (@ sum.sum.sum: kann man ja mal übersehen :zwinker:)
    und 2) der Thread wieder ganz schnell in eine andere diskussion abdriften würde!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #12
    Florian_PL, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.